Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?
Diskutiere und helfe bei Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aline Molz, 24. Februar 2023.
Thema:
Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? - Similar Threads - Mac formatiert Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Excel-Datei im Word-DokumentProbleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
|
Microsoft Office | 22. April 2025 |
MAC Word DokumentMAC Word Dokument: Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler ? Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?: Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun wieder hergestellt aber die Datei kann ich...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?: Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden nach SYSTEM-WIEDER HERSTELLUNG vom...Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden nach SYSTEM-WIEDER HERSTELLUNG vom...: Habe über Funktion * Freigabe-Mail- erfolgreich versucht "senden an" zu ersetzten um ein Doku direkt als Anhang zu versenden. Doch beim Öffnen des Anhangs an mich selbst gesendet wurde ich...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Dokumente wieder herstellenDokumente wieder herstellen: Ich möchte wissen ob ich schon gelöschte Dokumente wieder herstellen kann´, nur das Problem ist das es auch im Papierkorb auch gelöscht ist.
Kann ich es wieder herstellen und wenn ja wie denn?
|
Outlook.com | 1. März 2020 |
Formatierte Excel-Datenquelle in Word-Serien-Etiketten formatiert übernehmenFormatierte Excel-Datenquelle in Word-Serien-Etiketten formatiert übernehmen: Ich habe eine Excel-Tabelle, deren Spalten unterschiedlich große Buchstaben und unterschiedliche Farben haben. Wie kann ich diese Formatierungen in Word-Serien-Etiketten übernehmen? Mit...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |