Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

Diskutiere und helfe bei Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aline Molz, 24. Februar 2023.

1. Aline Molz
    Aline Molz Gast

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen?

Liebe Microsoft-Communityich habe einen bezahlten Account von Microsoft 356. Vor ein paar Tagen ist mein Mac kaputt gegangen. jetzt ist er wieder ganz und eine sehr wichtige Excel-Datei für mich ist weg. kann ich die irgendwie wieder herstellen? sie müsste doch im Microsoft-Cosmos unter meinem Profil irgendwo rumschwirren?! Ich hoffe ihr könnt mir helfen... das wäre großartig und ich wäre auch auf Lebenszeit dankbar! Vielen Dank schonmal im Voraus & liebe Grüße // Aline

2. Fuad Laguda Win User

Hallo Aline,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Wenn Sie keine Synchronisierung mit OneDrive oder iCloud aktiviert haben, tut es mir leid, dass Ihre Datei verschwunden ist.

Wenn Sie onedrive konfiguriert hatten und die Datei in einem Ordner gespeichert ist, der mit onedrive synchronisiert wird, melden Sie sich bei onedrive.com mit Ihrem Microsoft-Konto an, das über das 365-Abonnement verfügt, und suchen Sie dort nach der Datei.

Wenn der Ordner oder Speicherort, in dem sich die Datei befindet, nicht mit OneDrive synchronisiert wird, wird die Datei dort nicht angezeigt.

Der einzige andere Ort, den Sie überprüfen können, ist der iCloud-Speicher von Apple, wenn Sie Ihre Datei dort sehen können, falls Sie Ihren Speicher mit iCloud synchronisiert haben.

Wie eingangs gesagt, wenn Sie keine Synchronisierung aktiviert haben, dann tut es mir leid, dass Ihre Datei weg ist.

Führen Sie die Überprüfungen durch und geben Sie Feedback.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. steve1da Win User

Hola,
    wenn der Mac formatiert wurde und die Datei lokal auf dieser Platte lag, dann ist sie natürlich weg.
    Wichtige Daten behält man nie an nur einem Ort auf.
    Gruß,
  4. ArneBrödel Win User

Datum bei Serienbrief - Tag und Monat werden vertauscht

Ich habe genau das gleiche Problem.

Die Vorlage des Excel-Dokuments und des Word-Dokuments nutze ich so schon seit Jahren. Nie gab es Probleme.

Jetzt werden auch bei mir plötzlich manche Daten verdreht. Jede Zeile der Excel-Datei ist gleich formatiert. Die Datensätze bei denen der Tag >12 ist werden richtig dargestellt. Alle anderen Tag und Monat vertauscht. Das ist doch absurd und kann doch nur ein
    ziemlich wirrer Bug sein, oder?
  5. Pauline R. Win User

Word 2013 - Dezimalzahlen in Grafiken

Hallo,

diese Einstellung musst du in Excel vornehmen (gilt dann für alle Excel-Dateien). Schließe dein Word-Dokument und öffne Excel. Gehe in Excel über Datei > Optionen > Erweitert > Bearbeitungsoptionen und entferne dort den Haken bei
    Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen. Stelle darunter dann die gewünschten Zeichen ein.

Öffne dann dein Word-Dokument und öffne dann deine Tabelle per Doppelklick. Wenn du die Zahlen in Word jetzt bereits mit Punkt formatiert hast, werden diese dann mit einem grünen Pfeil versehen. Markiere diese Zahlen, es erscheint dann ein gelbes Ausrufezeichen.
    Klicke dort drauf und wähle In eine Zahl umwandeln. Das Diagramm wirst du dann vermutlich auch neu erstellen müssen.

Gruß,

Pauline
  6. rosen.stein Win User

in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

GELÖST !!!

Danke, Lisa, nochmals für den Tipp. Die Ursache lag woanders. Meine Spreadsheets sind in das WORD-Dokument eingebettet und danach als "ausgeblendet" formatiert.

Nehme ich das Formatierungsmerkmal "ausgeblendet" wieder weg. Kann ich wie gewohnt das Arbeitsblatt-Objekt in Word bearbeiten oder in Excel öffnen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? - Similar Threads - Mac formatiert Excel

Forum Datum

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument

Probleme mit Excel-Datei im Word-Dokument: i have a word file in which there is an excel file. i open the word file,then open the excel datas,close the excel file but the data changes in the excell file are not made.the problem arose...
Microsoft Office 22. April 2025

MAC Word Dokument

MAC Word Dokument: Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler ? Danke für die Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2025

Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?

Kann ich nicht synchronisierte Dateien WORD wieder herstellen?: Wichtige Word Datei wurde nicht synchronisiert mit OneDrive und nun habe ich den Fortschritt nicht speichern können. Die Synchronisation habe ich nun wieder hergestellt aber die Datei kann ich...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?

Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst,wie kann ich die wieder herstellen?: Hallo, habe aus versehen die Datei Dokumente gelöst ,wie kann ich die wieder herstellen?Bei Windows 11
Microsoft Office 29. Januar 2024

Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden nach SYSTEM-WIEDER HERSTELLUNG vom...

Word & Excel Dateien können nicht mehr geöffnet werden nach SYSTEM-WIEDER HERSTELLUNG vom...: Habe über Funktion * Freigabe-Mail- erfolgreich versucht "senden an" zu ersetzten um ein Doku direkt als Anhang zu versenden. Doch beim Öffnen des Anhangs an mich selbst gesendet wurde ich...
Microsoft Office 14. April 2021

Dokumente wieder herstellen

Dokumente wieder herstellen: Ich möchte wissen ob ich schon gelöschte Dokumente wieder herstellen kann´, nur das Problem ist das es auch im Papierkorb auch gelöscht ist. Kann ich es wieder herstellen und wenn ja wie denn?
Outlook.com 1. März 2020

Formatierte Excel-Datenquelle in Word-Serien-Etiketten formatiert übernehmen

Formatierte Excel-Datenquelle in Word-Serien-Etiketten formatiert übernehmen: Ich habe eine Excel-Tabelle, deren Spalten unterschiedlich große Buchstaben und unterschiedliche Farben haben. Wie kann ich diese Formatierungen in Word-Serien-Etiketten übernehmen? Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Mac formatiert / Excel Dateien & Word Dokumente sind weg. Kann man die wieder herstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.