Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac: gekaufte Office 2021-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m.deuter, 17. Februar 2025.

1. m.deuter
    m.deuter Gast

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office 2021-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?

2. Wolf Spohr Win User

Office 2022 Trust Center: Wie kann ich verbundene Erfahrungen aktivieren?

Guten Morgen,
    Diese Lizenz is gebunden an ein Office 365 Business Konto welches unter www.office.com erreichbar ist.
    Es sei denn es wurde als standalone box gekauft und nicht online erworben denn och gibt es online Versionen der Office Programmen.
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac - Microsoft-Support
    Egal welche Version en Konto sollte erstellt werden damit Du updates machen kannst.
    So wie es ist steht Dir die Erfahrung so nicht zur Verfügung und ohne Zugriff auf das Portal kann es auch nicht aktiviert werden.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. steve1da Win User

Word und Excel plötzlich selbstständig deinstalliert!

4. Claus B. Win User

+_xlfn.XLOOKUP Funktion läuft nicht auf MAC

Hallo Luis,
    <br />aus der Hilfe zu XVERWEIS:
    <br />Die Funktion läuft nur unter folgenden Versionen:
    <br />XVERWEIS (Funktion)
    <br />Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2021 Excel 2021 für Mac Excel für iPad Excel für iPhone Excel für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones
    <br />Claus
    <br />
  5. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  6. Thomas LST Win User

...welches Office ist für Apple Catalina 10.15.7 noch installierbar

Hallo Waltraud,
    vielem Dank für deine Nachricht.
    Microsoft Office 2021 wird unterstützt unter der aktuellen Version von mac OS und den zwei Vorgängerversionen.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Du kannst versuchen Microsoft Office 2021 Version 16.66 (22100900) zu installieren, dieses ist die älteste noch unterstütze Version:
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...fice_16.66.22100900_BusinessPro_Installer.pkg (Office Suite mit Teams)
    https://officecdn.microsoft.com/pr/...Microsoft_Office_16.66.22100900_Installer.pkg (Office Suite ohne Teams)
    Starte Word 2021. Melde dich mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet worden ist.
    Es dürfen anschließend keine Updates auf eine neue Version installiert werden.
    Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365 - Similar Threads - Mac gekaufte Office

Forum Datum

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365

Mac: gekaufte Office 21-Version / Microsoft 365: Mac: gekaufte Office 21-Version wird seit heute ohne Bearbeitungsmöglichkeit geöffnet. Dazu die Aufforderung, Microsoft 365 zu aktivieren zu kaufen? Was kann man tun?
Microsoft Office 17. Februar 2025

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina

gekaufte office version läuft nicht auf mac catalina: Wertes Support Teamdas letzte Woche für 1 Jahr gekaufte office Paketläuft nicht auf meinem mach Jahrgang 12 Betriebssystem catalina.kann der Vertrag Rückgängig gemacht werden und gibt es eine...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021...

Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021...: Ich habe "Microsoft Office 2016" 12.2018 gekauft und jetzt neu Microsoft 365 2021 aufgespielt. Muss ich neu bezahlen??
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Extern gekaufter Produkt-Key für "Microsoft Office 2021 Home and Business Mac-Version"...

Extern gekaufter Produkt-Key für "Microsoft Office 2021 Home and Business Mac-Version"...: Hallo Zusammen,Ich habe einen Produkt-Key für "Microsoft Office 2021 Home and Business“ von der Firma Lizendownload.de erworben.Nun möchte ich meinen Produkt-Key und die Installation über folgende...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC

Zweimal gekauft Microsoft Office 2021 Home & Business - Für MAC: HalloIch habe ein Microsoft Paket gekauft, es wird aktiviert, wenn ich in mein Konto einloggen bzw. durch Browser funktioniert.Wenn ich es herunterladen und auf meine Mac installieren, es ist...
Microsoft Office 5. November 2022

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt

Microsoft 365 Family-Falsche Version gekauft - Mac OS zu alt: Hallo zusammen! Leider habe ich mich von den Angaben täuschen lassen, dass das Office-Paket, das ich gekauft habe, auch auf meinem alten iMac laufen würde. Hat mir da jemand einen Tip? Vielen Dank
Microsoft Office 27. Januar 2021

Falsche Version von Microsoft Office gekauft

Falsche Version von Microsoft Office gekauft: Hallo! Leider habe ich die falsche Version von Microsoft Office gekauft. Gekauft habe ich die Version von 2016, die ist aber nicht mit meinem Betriebssystem (Mac OS X 10.8.5) kompatibel. Gibt es...
Microsoft Office 16. September 2017
Mac: gekaufte Office-Version 2021 / Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.