Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu
Diskutiere und helfe bei Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevser Kilicaslan, 29. Januar 2022.
Thema:
Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu - Similar Threads - Mac lässt Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Word lässt keine Bearbeitung zuWord lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeitenPowerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2022 |
Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft EducationWord lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education: Hallo, ich habe heute ein Konto erstellt Microsoft Education, der über meine Uni läuft.Leider ist die Bearbeitung von Dokumenten nur im Browser möglich und nicht über die App.Mir erscheint die...
|
Microsoft Office | 5. März 2022 |
WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo,
ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen.
Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf MacSchriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac: Hallo,
Seit letztem Update wird im Word, Excel und PP die Schrift Helvetica Neue Fein nicht mehr korrekt angezeigt!?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |