Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Diskutiere und helfe bei Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevser Kilicaslan, 29. Januar 2022.

1. Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu

Ich habe eine Lizenz für Office, da ich Studentin bin. Bis jetzt gab es nie Probleme. Jedoch kann ich seit vorgestern keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur anzeigen lassen. Ich habe bereits jegliche Lösungen versucht Group Containers, App gelöscht und wieder installiert, aber hat alles nicht funktioniert. Ich hoffe, dass das Problem schnell gelöst werden kann, da ich die Programme dringend brauche.

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:
    <br />https://portal.office.com/ols/mysoftware.aspx
    <br />Ist dort in der Liste in Eintrag mit der Bezeichnung Die neuesten Desktopversionen von Microsoft Office enthalten?
    <br />Wenn, nein:
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Kevser Kilicaslan Win User

Ich habe es durchgeführt und es hat leider nicht funktioniert.
    <br />
  5. Kevser Kilicaslan Win User

Ich bin an der Universität Tübingen eingeschrieben.
    <br />Unter dem Link steht bei mir folgendes:
    <br />

<br />
  6. Nat_123_456 Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu - Similar Threads - Mac lässt Bearbeitung

Forum Datum

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...

Ich habe einen neuen Mac und jetzt kann ich mein Word und Powerpoint nicht mehr bearbeiten,...: ich habe einen neuen Mac, weil bei meinem Alten der Bildschirm gebrochen ist. Wenn ich mich jetzt bei Word anmelde, sagt es mir, dass ich keine Lizenz habe, Dokumente zu bearbeiten, anschauen kann...
Microsoft Office 5. Februar 2024

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.

word lässt Bearbeitung auf Mac nicht zu.: Ich habe über meine Schule Lehrerin eine office 365 Lizenz. Auf dem Macbook läuft alles. Jetzt habe ich einen Mac mini, es läuft alles außer word. Bei word kommt immer Bearbeitung mit Mac nicht...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Word lässt keine Bearbeitung zu

Word lässt keine Bearbeitung zu: Hallo,bis jetzt hat alles immer gut funktioniert, doch als ich Word beim letzten Mal auf meinem Macbook geöffnet habe, wurde mir dieser gelb-orange Balken angezeigt, wo normal schreibgeschützt...
Microsoft Office 3. August 2023

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten

Powerpoint Präsentation lässt sich nicht bearbeiten: Moin aus Hamburg, Ich habe folgendes Problem mit Powerpoint. Ich habe vor einigen Wochen eine Präsentation erstellt, mich dabei aus den Design-Vorlagen bedient. Jetzt will ich an dieser...
Microsoft Office 27. Juli 2022

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education

Word lässt die Bearbeitung auf dem Mac nicht zu Microsoft Education: Hallo, ich habe heute ein Konto erstellt Microsoft Education, der über meine Uni läuft.Leider ist die Bearbeitung von Dokumenten nur im Browser möglich und nicht über die App.Mir erscheint die...
Microsoft Office 5. März 2022

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

WORD Problem - Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.: Hallo, ich habe mir über die Goethe Universität das Office-Paket heruntergeladen. Die Installation hat geklappt, allerdings steht bei mir in Word, dass mein Konto keine Bearbeitung auf einem...
Microsoft Office 16. November 2018

Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac

Schriftproblem mit Helvetica bei Word / Excel / PowerPoint auf Mac: Hallo, Seit letztem Update wird im Word, Excel und PP die Schrift Helvetica Neue Fein nicht mehr korrekt angezeigt!?
Microsoft Office 30. Januar 2018
Mac lässt Bearbeitung von Word, Excel, PowerPoint nicht zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.