MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich benötige eure Hilfe bei einem Problem mit Outlook.Ich habe ein MacBook Air und vor kurzem Microsoft365 darauf installiert. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CommunityMemberUlrike, 31. August 2023.

1. MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht

Liebe Community,ich benötige eure Hilfe bei einem Problem mit Outlook.Ich habe ein MacBook Air und vor kurzem Microsoft365 darauf installiert. In Outlook möchte ich mir die Mails gerne nach Unterhaltung sortiert anzeigen lassen, anstatt chronologisch.Dafür habe ich folgende Einstellung vorgenommen: Anzeigen --> Als Unterhaltung anzeigen siehe angehängter Screenshot.Nun werden zwar die Mails im Ordner "Gesendet" als Unterhaltung angezeigt, die im Ordner "Posteingang", was mir viel wichtiger ist, jedoch nicht.Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung für mich?Vielen Dank vorab!

2. Claudius Ellsel Win User

Mail wird nicht in Übersicht angezeigt

Danke für die Antwort. Das Deaktivieren der Option "Nach Unterhaltung gruppieren" hat geholfen. Die Mail taucht nun auch in der normalen Ansicht auf. Die Frage ist, warum sie sonst nicht angezeigt wird. Es ist nämlich nur diese Mail und sieht nicht nach
    einer Unterhaltung aus. Gibt es mit der gruppieren Funktion möglicherweise ein Problem?
  3. Christian_Mys Win User

Ich vermisse die kleinen Symbole (Pfeile) für z.B. beantwortet, weitergeleitet

Hallo Felix,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchten Sie einfacher erkennen, welche E-Mails Sie bereits gelesen und beantwortet haben.

In diesem Fall können Sie die Unterhaltungen gruppieren. Statt jeder einzelnen Nachricht werden diese nach Unterhaltungen zusammengefasst angezeigt. Sie können diese Funktion aktivieren unter

Posteingang>Optionen>Nach Unterhaltungen gruppieren und Nachrichten

Bei weiteren Problemen und Fragen stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  4. SabineV Win User

Wie kann ich die Einstellung "E-Mails nach Unterhaltungen gruppieren" dauerhaft ausschalten?

Das weiß ich, dort stelle ich ja immer "E-Mails einzeln anzeigen" ein. Nur bleibt meine Einstellung leider nicht erhalten. Beim nächsten Einstieg in outlook steht dort wieder
    "E-Mails nach Unterhaltungen gruppieren"! Was kann ich tun, damit ich das nicht jedes Mal wieder ändern muss?
  5. Peter.Star Win User

E-Mails mit gleichem Betreff im Ordner abspeichern

Du meinst in einen anderen Ordner verschieben. Dürfte aber für Office Outlook kein Problem sein da die Möglichkeit besteht Mails gleichen Betreffs als Unterhaltung zu gruppieren.

Bitte beschreibe deine Vorgehensweise. Welches Protokoll ist im Einsatz? POP3, IMAP oder Exchange?
  6. Peter.Star Win User

ungewünscht aneinandergehängte e-mails

Hallo fedrleicht,

klicke auf das Zahnrad dann Weitere E-Mail-Einstellungen. Dort findest du Unterhaltungen gruppieren. Hier kannst du es einstellen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht - Similar Threads - MAC Microsoft365 Outlook

Forum Datum

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...

Unterhaltungen gruppieren: alles oder nichts...: Ich möchte in manchen Ordnern Unterhaltungen gruppiert angezeigt bekommen, in anderen Ordnern aber nicht. Wird es diese Funktion noch geben Screenshot aus dem alten Outlook?
Outlook.com 22. August 2024

Microsoft365 Outlook

Microsoft365 Outlook: Ich habe Microsoft365 Fam. geteilt. Trotzdem empfängt Outlook keine Mails mehr. Ich habe das Programm vollständig deinstalliert und neu aufgesetzt. Leider ohne den gewünschten Erfolg.
Outlook.com 28. Juni 2024

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails

Outlook für Mac: Nach Deaktivierung der Unterhaltungs-Ansicht, verschwinden einzelne Mails: Ich habe einen neuen Mac als Arbeitsgerät. Bin leider seit den 90ern ausschließlich WIndows gewohnt.Auf dem Mac werden die Mail in Outlook als Unterhaltung angezeigt. Das möchte ich nicht. Auf dem...
Outlook.com 19. Mai 2023

Gruppieren von Bildern funktioniert nicht

Gruppieren von Bildern funktioniert nicht: Hallo zusammen,wenn ich zwei Bilder JPG in Word markiere und gruppieren will, ist die Schaltfläche "Gruppieren" grau und nicht verfügbar.Am Textumbruch liegt es nicht.Kann mir jemand...
Microsoft Office 5. September 2022

Outlook E-Mail Unterhaltung

Outlook E-Mail Unterhaltung: Ich führe eine "Unterhaltung" über mein Outlook Email Konto. Normalerweise wird meine Antwort nach dem Absenden immer als neuster Teil der Unterhaltung angezeigt. Meine letzte Antwort ist nun zwar...
Outlook.com 6. März 2021

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...

Outlook 2019 Unterhaltungen: Mails welche nicht zu einer Unterhaltung gehören werden als...: Wenn die Betreffzeile einer Mail eines anderen Absenders identisch mit einer Betreffzeile eines anderen Absenders ist, werden diese Mails fälschlicherweise zu einer Unterhaltung zusammengefasst...
Microsoft Office 26. November 2020

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung

Outlook; Reihenfolge der Unterhaltung/Mails bei weiterleitung: Hallo zusammen, vielleicht arbeitet der ein- oder andere auch in einer öffentlichen Verwaltung. Für mich stellt sich folgendes Problem dar: Ich stelle eine Frage in Richtung eines Empfänger...
Microsoft Office 18. September 2018
MAC Microsoft365 Outlook Gruppieren der Mails nach Unterhaltung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.