Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GötzHagmann, 10. März 2019.

1. Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden

Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es sind etwaige Firewalls deaktiviert.

Götz

2. Thomas Löwe Win User

Lizenzgültigkeit/ Kompatibilität MAC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Lizenz zu Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac ist unbegrenzt gültig.

Microsoft hat die Unterstützung für Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac am 09.04.2013 eingestellt. Seit diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt.

Ich gehe davon aus, dass Microsoft Office 2018 Home and Student für Mac zu deiner Version von Mac OS nicht kompatibel ist. Eine Lösung ist mir hierzu nicht bekannt.

Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?tab=2

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

365personal upgrade

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Hier im Forum helfen Anwender einander.

Eine Gutschrift erfolgt nicht.

Wenn dein Office 365 Personal Abonnement eine Laufzeit bis August 2018 aufweist, wird bei Wechsel auf Office 365 Home eine Verlängerung über den Monat August 2018 hinaus durchgeführt. Hierbei wird berücksichtigt, dass die Verlängerung auf Office 365 Home
    erfolgt (Installation auf 5 PC oder Mac, anstatt auf 1 PC/Mac). D.h., der Verlängerungszeitraum ab August 2018 wird nicht 12 Monate betragen, sondern eine kürzere Laufzeit ausweisen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. AndreasSchneider3 Win User

Office 2013 / Beim öffnen muss ich jedesmal den Producte Key eingeben

Es steht:

Aktivierung erforderlich.

Am Mittwoch, 19. August 2018 werden die meisten Features von Word aktiviert.
  5. Fliege2612 Win User

Produkt Key nicht in meinem Konto

Nein genau da sollte es drin stehen meiner Meinung nach. Aber hier ist nur die Lizenz zu sehen von 2018 (Mac).
    <br />Ansonsten sehe ich hier nichts. Die von 2021 fehlt.
    <br />
  6. Andreas Killer Win User

Spreadsheet geht unter Windows, aber nicht unter Mac: 'Alert [Expression.Error] ... ExcelInterop'

Zuerst mein System:
    MacBook Pro 2018 mit macOS Catalina, Version 10.15.2, 16GB RAM

Microsoft Excel for Mac, Version 16.33 (20011301)

Bei meinem Kollegen funktioniert es. Er benutzt Office auf Windows 10 - ebenfalls eine aktuelle version (Office 2019 oder neuer).
    Weil er Power Query auf seinem System hat, das gibt es für Mac nicht.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden - Similar Threads - Mac Office 2018

Forum Datum

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert

neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert: neuer mac wird nicht erkannt und office nicht aktiviert
Microsoft Office 30. November 2023

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden

mac OS - Office Lizenz kann nicht aktiviert werden: Ich bekomme meine Lizenz nicht mehr aktiviert. Ich habe die Officeprogramme bereits neu installiert, sowie folgendes durchgeführt um die Lizenzen zu...
Microsoft Office 20. November 2023

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Hallo ich kann Mac Office 2018 nicht aktivieren

Hallo ich kann Mac Office 2018 nicht aktivieren: Hallo nach dem ich den Button Programm aktivere drücke melde ich mich mit meiner email an , danach bekomme ich keine weitere Möglichkeit das Passwort ein zugebe, es kreist nur das Wartezeichen. Es...
Microsoft Office 10. März 2019

Office für Mac kann nicht aktiviert werden

Office für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, leider habe ich Probleme Office für meinen Mac zu aktivieren. Die Installation war reibungslos. Nach der Beendigung der Installation konnte ich mich ganz normal in mein Konto einwählen....
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Hallo, nach Kauf von Office 2016 für MAC (aus Home Use Program) haben Download und Installation problemlos funktioniert. Eine Aktivierung ist allerdings nicht möglich, weder mit dem eigenen...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 2016 für Mac kann nicht aktiviert werden: Ich habe heute mein neu erworbenes Office Home + Business 2016 für Mac installiert, indem ich auf meinem Microsoft-Konto auf installieren geklickt habe. Das hat auch funktioniert, jedoch die...
Microsoft Office 8. Oktober 2017
Mac Office 2018 kann nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.