Mac Office Anwendungen Version 2021 Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt

Diskutiere und helfe bei Mac Office Anwendungen Version 2021 Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute ist bei meiner Office 2021 Student Version MAC bei allen Office Anwendungen das Speicher und Speichern unter nicht mehr möglich, da Button... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josef Kandlbinder, 28. Januar 2023.

1. Mac Office Anwendungen Version 2021 Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt

Seit heute ist bei meiner Office 2021 Student Version MAC bei allen Office Anwendungen das Speicher und Speichern unter nicht mehr möglich, da Button ausgegraut. eine Neuinstallation hat keine Veränderung gebracht.Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke

2. Josef Kandlbinder Win User

Mac Office Anwendungen (Version 2021) Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt

Ja genau das war das Problem. Ich habe die Linzeinträge gelöscht und neu verbunden. Und siehe da jetzt läuft es wieder
    Viel Dank.
  3. Shakiru Soenu Win User

Mac Office Anwendungen (Version 2021) Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt

Hallo Josef K!

Möglicherweise ist Office nicht mehr aktiviert, da dieses Problem bei allen Office-Anwendungen auftritt.

Bitte prüfen Sie, ob das Büro aktiviert ist oder nicht.

Herzliche Grüße,
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Oliver Hein Win User

von Office 2021 Home zu 365

Danke für die Info. Ich habe ein Apple Mac Mini M1 2020 (Ventura 13.1) und das gekaufte Office 2021 Home & Student. Die vorgeschlagenen Schritte sind wahrscheinlich für ein PC-Windows? Das komische ist, wenn ich das Datum zurücksetze (z.B. 20.05.2022) funktioniert alles wieder, also speichern oder speichern unter... Den offiziellen Microsoft Support kann man vergessen, man wird immer gezwungen, auf die Webseite zu gehen. Dort erfährt man nichts.
    Laut Info auf der Webseite soll jetzt Office 2021 Home von Microsoft 365 abgelöst werden. Trotzdem kann man aber Office 2021 Home noch für 149,00 Euro einmalig kaufen... Wer soll daraus schlau werden?
  5. Shakiru Soenu Win User

Excel (Office 2021) kein Automatischen Speichern vorhanden

Hallo RS 6!

Ich habe Office 2021 Version 2301 verwendet und kann bestätigen, dass die Office 2021-Version keine AutoSave-Schaltfläche (Symbol) hat.

Sobald Sie jedoch in der Cloud speichern, ändert sich das Speichersymbol in der Symbolleiste "Schnellzugriff", um anzuzeigen, dass die Dateien in der Cloud gespeichert sind.

Siehe Bilder 1 und 2

Problemumgehung:
    1. Versuchen Sie, in OneDrive (Cloud-Speicher) zu speichern, sobald Sie eine Datei in der Cloud gespeichert haben "Speichern" -Symbol auf der "Quick Access Toolbar" zeigt die Synchronisierung an, wie im zweiten Bild gezeigt2.
    Klicken Sie auf Datei> "Speichern unter"> wählen Sie OneDrive> geben Sie den Dateinamen ein und klicken Sie auf Speichern.

Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, fahren Sie mit Schritt 2 fort.

2. Überprüfen Sie, ob Autosave aktiviert ist:
    Stellen Sie zunächst sicher, dass die Funktion zum automatischen Speichern in Excel aktiviert ist. Gehen Sie dazu auf die Registerkarte "Datei", klicken Sie auf "Optionen", dann auf "Speichern" und stellen Sie sicher, dass "AutoWiederherstellen-Informationen alle X Minuten speichern" und "Letzte automatisch gespeicherte Version beibehalten, wenn ich schließe, ohne zu speichern" aktiviert sind.

Hoffentlich hilft dies, das Problem zu lösen

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 Fehler 0-2054(0) auf Windows 11

Hallo Michael,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2021 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    Wenn, nein:
    Zu welcher Version von Microsoft Office 2021 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2021 erworben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office Anwendungen Version 2021 Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office Anwendungen Version 2021 Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt - Similar Threads - Mac Office Anwendungen

Forum Datum

Bei "Speichern unter" reagiert Word 2021 nicht

Bei "Speichern unter" reagiert Word 2021 nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass ich keine Dateien mehr mit der Funktion "Speichern unter" abspeichern kann.Will ich ein Dokument abspeichern und klicke auf "Speichern unter" und dann auf den...
Microsoft Office 23. März 2025

Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht

Speichern und drucken funktioniert unter Office 2021 nicht: Guten Tag, ich habe Office 2021 gestern neu installiert und kann im Moment weder drucken noch die Datei speichern. Hatte das gleiche Problem davor auch mit der 2019er Version. Hatte davor aber...
Microsoft Office 10. August 2024

Office 2021 Programme crashen nach Speichern Unter

Office 2021 Programme crashen nach Speichern Unter: Hallo, jedes mal wenn man in einem der Office Programme "speichern unter" wählt, crasht das Programm. Office läuft und Windows 11 Pro Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen

Office auf Mac: Speichern von Dokumenten nicht zugelassen: Hallo, ich habe ein Problem, das schon von einigen Leuten berichtet wurde:Ich habe ein Office 365 Abo, ganz normalAuf Windows funktioniert alles wie es sollAuf dem neuen Mac geht das Schreiben von...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden

Excel Office 2021 kein Automatischen Speichern vorhanden: Hallo,bei meinem Excel gibt es kein automatische Speichern.Unter "alle Befehle" ist es nicht mehr vorhanden.Auch unter Optionen, Menüband anpassen oder Symbolleiste für den Schnellzugriff ist...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Excel Anwendung auf Sharepoint Speichern

Excel Anwendung auf Sharepoint Speichern: Hallo zusammen, wir haben aktuell eine Excel Anwendung inkl. Makros laufen. Dies liegt auf einem Sharepoint. Nach dem öffnen in Excel nicht im Browser gibt es leider immer wieder Fälle, dass...
Microsoft Office 24. April 2020

Speichern unter - Mac

Speichern unter - Mac: Ich nutze MacOS Mojave und Office 365 Business. Wenn ich bspw. eine Word Datei in einem Ordner öffne und dann "speichern unter" wähle dann wird mir im Finder der selbe Ordner angezeigt, in dem ich...
Microsoft Office 5. April 2019
Mac Office Anwendungen Version 2021 Speicher/Speichern unter Button ausgeraubt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.