Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden
Diskutiere und helfe bei Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit einiger Zeit kann ich nichts mehr in EXCEL abspeichern und meine Dateien aktualisieren. Es erscheint jeweils der Hinweis Microsoft 365 zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhold Feser, 16. November 2023.
Thema:
Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden - Similar Threads - Mac Office Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr...: Nachdem ich Excel mit mac gespeichert habe, lässt sich diese unter Windows nicht mehr öffnen, warum?
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2024 |
Office-Dateien Word und Excel können nicht gespeichert werdenOffice-Dateien Word und Excel können nicht gespeichert werden: Liebe Gemeinde,Ich verwende auf einem Mac eine Version von Microsoft Office und habe diese 2021 erworben. Bisher hat immer alles gut geklappt. Heute habe ich eine Excel Tabelle erstellt und wollte...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
Excel öffnet sich nicht mehr unter MacExcel öffnet sich nicht mehr unter Mac: Immer wenn ich Excel öffnen möchte kommt das Fehlerprotokoll Library missing
|
Microsoft Office | 19. November 2022 |
Excel am Mac startet nicht mehrExcel am Mac startet nicht mehr: Seit Anfang Jänner finde ich Excel nicht mehr auf meinem iMac. Die Excel Dateien werden nur mehr mit Numbers geöffnet. Alle anderen MS-Programme wie Word,.. sind weiterhin vorhanden und...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles neu installieren. Sorry aber das geht gar...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo,
beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.
Möchten sie die zuletzt...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2017 |
Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werdenExcel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo,
folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File kann aber nach einer unbestimmten Zeit von...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2016 |