Mac Office meldet sich automatisch wieder an nach Abmeldung. Account kann nicht gewechselt...

Diskutiere und helfe bei Mac Office meldet sich automatisch wieder an nach Abmeldung. Account kann nicht gewechselt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich war bei Office 365 mit meinem privatem Account eingeloggt und darüber war Office lizensiert. Nun möchte ich meinen privaten Account abmelden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von m8rz, 28. September 2023.

1. m8rz
    m8rz Gast

Mac Office meldet sich automatisch wieder an nach Abmeldung. Account kann nicht gewechselt...

Hallo,ich war bei Office 365 mit meinem privatem Account eingeloggt und darüber war Office lizensiert. Nun möchte ich meinen privaten Account abmelden. Das geht auch, aber wenn ich nach Neustart des Programms auf "anmelden" klicke, um mich mit dem Uni-Account einzuloggen werde ich im Pop-Up-Fenster wo man normalerweise Email und Passwort eingibt automatisch wieder in den Privat-Account eingeloggt ohne dass ich es unterbrechen könnte.Wie kann ich mich in allen Office-Apps von meinem Account auf einem Mac abmelden?

2. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Horst,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere alle entsprechenden Antworten als Lösung.
    Es kann bei den eingeladenen Personen eine einmalige Abmeldung und anschließende Neuanmeldung (nach Neustart eines Office-Programms) notwendig werden, sollte eine entsprechende Meldung angezeigt werden. Hierzu schließt die eingeladene Person alle Office-Programme und startet anschließend Word 365. Die Person meldet sich vom Microsoft Konto ab (obere Zeile). Danach wird Word 365 geschlossen. Anschließend wird Word 365 neu gestartet. Die Person meldet sich am Microsoft Konto an (obere Zeile).
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Wolfgang Sprenger Win User

Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Ich habe mich zu früh gefreut. Excel führt automatische Updates aus, jetzt habe ich wieder Version 16.69, Datenaktualisierung geht nicht mehr, dafür wieder das Theater "Wir müssen Ihr Konto reparieren", Abmeldung, Neuanmeldung, kein Erfolg. Und die zwischenzeitlich geleistete Nacharbeit war wieder umsonst.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das automatische Updaten verhindern kann?
  4. Mrs. Richardson Win User

Office 2016 for mac: Anmeldung erforderlich?

Hi Norbert,

Muss ich als Office2016(MAC)-Nutzer (kein Abo, sondern Einzelplatzlizenz ohne Zeitbegrenzung) eigentlich angemeldet bleiben? Kommt eine Abmeldung einer Deaktivierung gleich?
    Du musst dich in Office nicht mit deinem Konto anmelden. Die Anmeldung mit dem Konto dient der Synchronisation mit OneDrive. Wenn du dich abmeldest wird dein Office nicht deaktiviert.

PS: Wieso kann man unten im Pflichtfeld nicht "Office 2016 Mac OS" auswählen, sondern nur Windows? Nix als Fragen...
    Das liegt daran, dass es in der deutschen Community keinen offiziellen Office for Mac Support gibt. Diesen gibt es nur in der englischen Community.
  5. Diego_B Win User

Office Insider Slow deaktivieren (Version 16.8 - 171210)

Hallo Anna,

Danke für deine Nachricht

Schau mal in diesem Artikel, dort wird genau erklärt wie die Abmeldung unter MAC funktioniert.

"Sie können sich vom Office Insider-Programm abmelden, indem Sie das Kontrollkästchen für die Teilnahme am Office Insider-Programm in Microsoft AutoUpdate deaktivieren."

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich jederzeit gerne wieder bei uns.

Viele Grüße

Diego B.
  6. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Office meldet sich automatisch wieder an nach Abmeldung. Account kann nicht gewechselt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Office meldet sich automatisch wieder an nach Abmeldung. Account kann nicht gewechselt... - Similar Threads - Mac Office meldet

Forum Datum

PC meldet sich automatisch ab

PC meldet sich automatisch ab: Hallo,Seit heute meldet sich mein Windows 11 nach kurzer Zeit ab und ich bin am Ende mit meinem Latein. Dynamische Sperre ist nicht aktiviert, Auch ruhemodus, bildschirmschoner oder stand by sind...
Apps 7. Februar 2024

PC meldet sich automatisch ab

PC meldet sich automatisch ab: Hallo,Seit heute meldet sich mein Windows 11 nach kurzer Zeit ab und ich bin am Ende mit meinem Latein. Dynamische Sperre ist nicht aktiviert, Auch ruhemodus, bildschirmschoner oder stand by sind...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Datenschutz: Automatische Abmeldung von Office-Anwendungen unter Windows 11 einrichten

Datenschutz: Automatische Abmeldung von Office-Anwendungen unter Windows 11 einrichten: Liebe Community,an unserer Schule haben wir folgende Problemstellung.Es gibt an unserer Schule Windows-Tablets mit Windows11 im Umlauf, um im Unterricht damit zu arbeiten. Darauf gibt es ein...
Microsoft Office 19. April 2023

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der...
Apps 6. Dezember 2021

Benutzer meldet sich automatisch ab

Benutzer meldet sich automatisch ab: Guten Tag liebe Community,ich habe folgendes Problem sowohl auf meinem neuen PC 3 Monate alt als auch seit kurzem auf meinem Laptop ca. 2 Jahre alt. Auf beiden ist Windows 10 Home installiert.Der...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Automatische Abmeldung ausschalten

Automatische Abmeldung ausschalten: Hallo, ich verwende Outlook im Safari Browser auf einem iPad. Seit dem Update auf iOs 10 wird mein Account nach einer gewissen Zeit leider immer wieder automatisch abgemeldet und ich muss mich neu...
Outlook.com 13. Mai 2017

Automatische Abmelden und Neustart

Automatische Abmelden und Neustart: Bei meinem PC funktioniert das automatische Runterfahren sowie der Neustart nicht mehr, muss den Pc immer manuell ausschalten
Allgemeines 10. Oktober 2016
Mac Office meldet sich automatisch wieder an nach Abmeldung. Account kann nicht gewechselt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.