MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

Diskutiere und helfe bei MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mamelbohne, 29. November 2021.

1. Mamelbohne
    Mamelbohne Gast

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter Frau,".Schreibe ich nur eine E-Mail dann funktionieren diese "shortcuts" nicht!Ganz interessant:Tippe ich zum Beispiel sgh UNTER der bestehenden Signatur ein, dann funktioniert es

2. Mamelbohne Win User

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

danke für die Nachrricht, wenn ich das mache muss ich
    <br />(1) das neue Profil "als Standard festlegen", richtig?
    <br />(2) Alle Emails (etwa 10 Accounts) und Adressen und Kalender neu anlegen und alle Emails sind dann aber weg, richtig?
    <br />MFG!
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook

Hallo!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie auf Outlook AutoKorrektur Problem gestoßen sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />Die von Ihnen beschriebene Situation klingt seltsam. Ich denke, die Ursache könnte eine beschädigte Konfigurationsdatei sein. Sie können zunächst versuchen, ein neues Profil für Ihren Outlook zu erstellen.
    <br />1. Öffnen Sie aus dem Finder den Ordner Applications.
    <br />2. Klicken Sie bei gedrückter CTRL-TASTE, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Microsoft Outlook, und wählen Sie dann Paketinhalt anzeigen aus.
    <br />3. Öffnen Sie Inhalte > SharedSupport, und starten Sie dann den Outlook-Profil-Manager.
    <br />4. Wählen Sie die Schaltfläche Neues Profil erstellen + aus, und geben Sie dann einen Namen für das neue Profil ein.
    <br />
    <br />Versuchen Sie es dann erneut in der neu erstellten Konfigurationsdatei.
    <br />Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. safarigehtnicht Win User

Lizenz löschen

Ich habe das Office Paket bei Mac Shark gekauft.
    Wie geht das telefonische aktivieren?
  5. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

Hallo Alexander,

das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

Also nochmal:

Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

??

LG, Vincenzo
  6. Thomas LST Win User

Office 2021 auf MAC funktionierte bisher, nun fragt Office nach einem Abonnement

Hallo,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2021 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

Starte den Mac neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2021 für Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft Office 2021 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook - Similar Threads - MAC Office Paket

Forum Datum

Word 2021 und Autokorrektur

Word 2021 und Autokorrektur: Hallo, liebe Community,ich habe Word 2021 und viel in der Autokorrektur. Ich habe für k das Wort konnte in der Autokorrektur. Das klappt auch gut, aber wenn ich einen Satz schreibe, bei dem...
Microsoft Office 26. Januar 2025

Office 2021 für MAC

Office 2021 für MAC: Ich habe Office 2021 für meinen Mac installiert und kann Excel nicht aktivieren. Es kommt dann die Meldung dass ich die Version 2019 herunterladen soll. Bei WORD, OUTLOOK etc. funktioniert es aber
Microsoft Office 31. Juli 2023

Office 2021 für Mac

Office 2021 für Mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
Microsoft Office 20. Juli 2023

Office 2021 Mac

Office 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Office Paket nicht herunterladbar Mac

Office Paket nicht herunterladbar Mac: Hallo zusammen, ich möchte Office über meinen Studenten Account nutzen, was online super funktioniert. Doch nun möchte ich die Software auf meinem Mac downloaden. In der Beschreibung steht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

Office Paket für Mac

Office Paket für Mac: Ich habe ein Office Paket für Mac. Nun ist mein Mac irreparabel defekt und ich komme nicht mehr an meine Daten. Wenn ich mir einen neuen Mac zulege, ist es dann möglich auf diesem mein Office...
Microsoft Office 4. April 2018

office Paket für einen Mac und Familie

office Paket für einen Mac und Familie: Hallo, ich suchen ein office-Paket mit Outlook zum fest installieren (und damit kein 365-Paket) auf lediglich einen iMac, allerdings für 5 user (Frau + Kinder). Er werden unglaublich viele...
Microsoft Office 31. Dezember 2016
MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.