Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?

Diskutiere und helfe bei Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lorenzi71, 23. Juli 2024.

1. Lorenzi71
    Lorenzi71 Gast

2. Peter Gustl Win User

Ordner teilen als Firma

Diese Funktion wird von OneDrive leider nicht unterstützt!

Was du tun musst:

1. Auf dem jeweiligen Rechner des Mitarbeiters im Browser in OneDrive anmelden

2. Den Ordner aussuchen, der synchronisiert werden soll

3. im Menü oben "Synchronisieren" wählen

Diesen Vorgang für jeden Ordner wiederholen, der synchronisiert werden soll.

Leider ist es nicht so, dass die Windows App automatisch prüft welche Ordnerfreigaben für den Account bestehen und dann die freigegebenen Ordner automatisch synchronisiert (Was Google Drive, Dropbox, seit vielen Jahren unterstützt)
  3. JaspreetSingh08 Win User

OneDrive Ordner als Explorer-Ordner teilen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Winfried,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Die normale Ordnerfreigabe in Onedrive mit Bearbeitungsberechtigungen (wenn sie auch über einen Link freigegeben wird) ermöglicht es Ihnen, genau das zu tun.
    Es gibt jedoch einen Haken OneDrive-App, die im Datei-Explorer angezeigt wird, hat keine separate Registerkarte für freigegebene Ordner, so dass die Person, die den Ordner freigegeben hat, zwar auf den Ordner in ihrem Datei-Explorer zugreifen kann, die Person, für die der Ordner freigegeben wurde, die OneDrive-App aus dem Microsoft Store verwenden muss (UWP-App hat die Registerkarte Freigegebener Ordner) oder das Webportal unter www.onedrive.com
  4. Jaspreet Singh_050 Win User

OneDrive für Gruppen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Kein DirkLehmann Es gibt keine Drittanbieteranwendung, die einen gemeinsam genutzten Speicherplatz auf einem Laufwerksspeicher erstellen kann.

Aber da Sie den Kontozugriff haben, warum erstellen Sie nicht einen freigegebenen Ordner auf dem OneDrive-Konto, indem Sie sich mit diesen Microsoft-Konten nacheinander beim Webportal anmelden?
    Sie müssen sich mit der onedrive-App nicht an dem Ort befinden, an dem sich das System befindet. Sie können einen freigegebenen Ordner aus diesen Konten über das Webportal unter www.onedrive.com mit einem Webbrowser erstellen, und diese Änderungen werden mit den Systemen mit diesen angemeldeten Konten synchronisiert, ohne dass Sie zum Speicherort wechseln müssen.
  5. Galin Karlovv Win User

OneDrive.app (macOS): Von anderen geteilte Ordner nicht sichtbar

Hallo Andreas,

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du den freigegebenen Ordner in OneDrive App hinzufügen kannst.

Bitte prüf auch, ob die selektive Synchronisierung auf deinem MAC aktiviert ist. Unter Menüleiste suche nach Synchronisierungs-App.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Fred Suarez Win User

One Drive - PPT lässt sich nicht lokal öffnen

<br />

Hallo StephanieStang

Mein Name ist Fred, ich werde versuchen, dir zu helfen.

Ich gehe davon aus, dass sie einen Ordner für Sie freigegeben haben, und klicke dann in Ihrem OneDrive for Business auf Für mich freigegeben, um den Ordner anzuzeigen.

Sie müssen auf den Ordner klicken, um ihn zu öffnen. Dann können sie die Schaltfläche Synchronisieren oben im Ordner sehen und auf die Schaltfläche klicken, um diesen Ordner mit Ihrem synchronisierten OneDrive-Ordner (PC) zu synchronisieren.

Dann sehen Sie einen separaten Onedrive-Ordner [Name der Organisation] - Freigegebener Ordner auf Ihrem Computer.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute

Fred
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner? - Similar Threads - Mac OneDrive App

Forum Datum

Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.

Onedrive freigegebene Ordner können nicht heruntergeladen und synchronisiert werden.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich kann mir freigegebene Ordner nicht auf meine Festplatte herunterlagen und dann synchronisieren lassen. Der Weg über Einstellungen-Konto-Onedrive Order wählen...
Microsoft Office 28. Februar 2025

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen: seit der Installation der neuen OneDrive App wird mein Macbook nicht mehr synchronisiert. ich kann auch die OndDrive App nicht mehr öffnen ..
Microsoft Office 6. Januar 2025

Onedrive Sync über App auf Mac funktioniert nicht mehr für für mich freigegebene Ordner

Onedrive Sync über App auf Mac funktioniert nicht mehr für für mich freigegebene Ordner: Hallo Zusammen,Bis vor einiger Zeit konnte ich Dateien Ordner, die für mich von einem dritten OneDrive Account freigegeben wurden, lokal über die OneDrive App mit meinem Mac synchronisieren und so...
Microsoft Office 15. September 2024

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.

Der freigegebene Ordner wird nicht mit meinem OneDrive synchronisiert.: Hallo,Ich konnte zuvor eine für mich freigegebene Datei direkt von meinem Computer aus öffnen. Jetzt hat sich der Typ in eine Internetverbindung geändert und wenn ich auf die Datei klicke, wird...
Microsoft Office 10. Juni 2024

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem...
Outlook.com 4. Mai 2023

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht

OneDrive Business Mac Client synchronisiert freigegebene Ordner nicht: Hallo, ich bin seit kurzem One Drive Business Kunde (im Exchange in the cloud Paket enthalten) und habe folgendes Problem: 1) mein Partner und ich haben je 1TB One Drive Business Cloud und...
OneDrive 20. Juli 2017
Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.