MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen

Diskutiere und helfe bei MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Windows Version habe ich regelmäßig die Funktion "Ansichtseinstellungen -> bedingte Formatierung" verwendet (Outlook 2013). Bisher kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markusinf, 16. Oktober 2018.

1. Markusinf
    Markusinf Gast

Hallo,

in der Windows Version habe ich regelmäßig die Funktion "Ansichtseinstellungen -> bedingte Formatierung" verwendet (Outlook 2013). Bisher kann ich diese Funktion in Mac Outlook 2016 nicht finden. Wie kann ich hier bedingte Formatierungen für den Posteingang festlegen?

Viele Dank

Markus

2. Markusinf Win User

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Leider sind die Regeln etwas anderes als die "bedingten Formatierungen" aus den Ansichten in Windows. Ziel ist es nicht, Mails zu verschieben oder zu Kategorisieren, als vielmehr eine Hervorgehobene Darstellung einzelner Mails.
    Gibt es diese oder eine ähnliche Funktion in MAC Office?

Konkret ist bei mir ein MAC Office 2016 mit "Einzelhandelslizenz 2016" im Einsatz.

Viele Grüße und danke

Markus
  3. Augustine_E Win User

Hallo Markus,

danke für die Nachricht,

Für Hilfe und Informationen, wie man mit Regeln dies erreichen kann, besuchen Sie bitte diesen Link:

Erstellen einer Regel in Outlook für Mac
    .

Wenn das nicht klappt, sollten Sie uns Ihre Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus) mitteilen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. intelli---01 Win User

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Hallo Leo,

danke auch für diesen Tipp.

Abgesehen davon, dass ich das schon mehrfach gemacht habe, sind die Mails unter outlook.de - wo ich die Ansichtseinstellungen ja nicht wie in Outlook 2016 großartige variieren kann - auch nicht vorhanden.

Also handelt es sich nicht um Problem der Ansicht oder Darstellung, sondern um die Tatsache, dass Mails vom Server verschwunden sind.

Gruß

intelli
  5. Peter.Star Win User

Ansichtseinstellungen

Ansicht -> Ansicht ändern -> aktuelle Ansicht für andere Ordner übernehmen.
  6. Lepix Win User

Ansichtseinstellungen

DANKE, DAS war die Lösung. Ich freue mich sehr über diese Information zur Lösung!!!

Noch einen schönen Sonntag,

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen - Similar Threads - MAC Outlook 2016

Forum Datum

Zurücksetzen der Ansichtseinstellungen Outlook nach Update

Zurücksetzen der Ansichtseinstellungen Outlook nach Update: Wie kann ich die Ansichteinstellungen nach einem Update zurücksetzen? Reparatur über Windowstaste+R hat leider nicht funktioniert. es geht um die Entfernung der Schaltflächen "Antworten" "Allen...
Outlook.com 7. April 2024

Ansichtseinstellungen in Outlook auf dem Mac

Ansichtseinstellungen in Outlook auf dem Mac: Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich gerade mit Outlook 365 neuste Version auf dem Mac. Ich möchte gern die E-Mails in der Listenansicht etwas fetter und bei den ungelesenen E-Mails das blau...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Ansichtseinstellungen

Ansichtseinstellungen: Hallo, ich habe jetzt Office 2019 gekauft. Hauptsächlich nutze ich nur Outlook und Word. Ich habe zwei Fragen: 1 Ich habe bei Outlook als Hintergrund die Ansicht "grauschwarz" eingestellt. Wenn...
Microsoft Office 15. März 2020

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian - Du postest eine Frage zu...
Microsoft Office 19. Februar 2020

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Guten Tag zusammen, ich habe die folgende Frage: Ich nutze Outlook für Mac auf meinem iMac mit IMAP-Postfächern. Ich möchte nun Kopien der E-Mails lokal auf externer Festplatte sichern, da es...
Microsoft Office 12. September 2017
MAC Outlook 2016 - Ansichtseinstellungen solved

Users found this page by searching for:

1. macbook outlook bedingte formatierung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.