MAC Outlook 2016 Office 365

Diskutiere und helfe bei MAC Outlook 2016 Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael HOEBLING, 30. August 2018.

1. MAC Outlook 2016 Office 365

Hallo,

in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365.

Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder Tastenkombination) wird das verschieben nicht synchronisiert.

Und somit sind alle mails auf anderen Clients noch im ursprünglichen Ordner.

Wenn ich im Quellordner in den Einstellungen "Empty Cache" durchführe sind alle mails wieder da wo sie ursprünglich waren.

Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung dazu?

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Michael Höbling

2. FirstNameLastName365 Win User

Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

Ergänzung: Outlook 2016 für den Mac aus einem Office 365 Abo
  3. Pauline R. Win User

Outlook 2016 und T-Online IMAP

Hallo Edgar,

Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Migration von Office 365 zu Office 2016 (nicht umgekehrt!)

5. H. Sauer Win User

Wie kann ich einzelne Features deinstallieren oder dessen Installation verhindern?

Gilt das auch für Office 365 Home?

Und wie sieht es auf dem Mac aus? Da wurde mir auch einfach Outlook 2016 mitinstalliert, obwohl ich das gar nicht will.
  6. Thomas Löwe Win User

Outlook mac aus Office 365

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Outlook 2016 für Mac wird vollständig auf deinem Mac installiert.

Beachte auch folgende Informationen zur Datenübernahme:

https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-6cc48404-a65c-4b8c-a12a-95a905249414

Probleme mit der Installation von Microsoft Office 2016 für Mac (Office 365) sind bei Erfüllung der Systemvoraussetzungen nicht zu erwarten:

https://products.office.com/de-de/office-system-requirements

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Outlook 2016 Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Outlook 2016 Office 365 - Similar Threads - MAC Outlook 2016

Forum Datum

Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft.

Import der Adressen von Outlook 2016 Mac auf Office 365 fehlerhaft.: Hallo, ich habe das Adressbuch von Outlook 2016 auf Outlook 365 übertragen wollen. Ging nicht. Dann habe ich die Mac Archivdatei .olm kopiert und importiert. Jetzt waren alle Adressen da, aber...
Microsoft Office 22. Juni 2020

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben

MAC Outlook 2016 Office 365 Mail verschieben: Hallo, in unserem Unternehmen nutzen wir Outlook 2016 und Exchange / Office 365. Eigentlich funktioniert alles einwandfrei jedoch wenn ich eine Mail verschiebe (mittels Button "Move" oder...
Microsoft Office 30. August 2018

Outlook mac aus Office 365

Outlook mac aus Office 365: ich möchte von meiner bisherigen Version OUTLOOK mac 2011 auf OUTLOOK 365 umsteigen. ich beabsichtige das Paket OFFICE 365 Home zu installieren. Dazu folgende Fragen: Ist es einen komplette...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Office 365 - Outlook Mac

Office 365 - Outlook Mac: Hallo zusammen, Am Windows PC kann ich im Mail die Aufgabenleiste aktivieren und habe so immer eine Übersicht über die offenen Aufgaben. Ich schaffe es nicht am Mac leider nicht jetzt muss...
Microsoft Office 16. Januar 2018

Outlook Office 2016 Mac

Outlook Office 2016 Mac: Hallo, ich würde gerne meine web.de-Mails mit Outlook bei Office 2016 Mac abrufen. Sobald ich ich meine Mailadresse angegeben habe kommt das Fenster, in dem ich das Passwort angeben soll. Dort...
Microsoft Office 13. November 2017

Student Office 365 (Mac 2016)

Student Office 365 (Mac 2016): Hallo, ich habe mir zum Start meines Studiums im Oktober 2016 die kostenlose Lizenz für das Office 365 über meinen Uni-Mail Account der TU Darmstadt geholt. Seit einigen Wochen wird mir nun beim...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Student Office 365 (Mac 2016)

Student Office 365 (Mac 2016): Hallo, ich habe mir zum Start meines Studiums im Oktober 2016 die kostenlose Lizenz für das Office 365 über meinen Uni-Mail Account der TU Darmstadt geholt. Seit einigen Wochen wird mir nun beim...
Microsoft Office 17. Mai 2017
MAC Outlook 2016 Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.