Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Standard-Mail-Programm auf Microsoft Outlook geändert. Jetzt steht mir die Funktion des Teilens (Rechtsklick im Finder) jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nils3003, 20. Mai 2018.

1. nils3003
    nils3003 Gast

Hallo,

ich habe das Standard-Mail-Programm auf Microsoft Outlook geändert.

Jetzt steht mir die Funktion des Teilens (Rechtsklick im Finder) jedoch gar nicht mehr zur Verfügung. Als Apple Mail noch als Standard eingerichtet war, stand diese Funktion zur Verfügung. Nachdem ich des weiteren auf "Mehr" klickte, wurde mir auch bestätigt, das als Mail teilen mit einem Haken aktiviert war.

Warum also steht mir die Funktion bei der Option Teilen nicht zur Verfügung?

2. Federica_d Win User

Hallo nils3003,

Entschuldige bitte die verspätete Nachricht. Hast du noch Schwierigkeiten?

Ich bräuchte, um dir besser zu helfen, noch ein Paar Informationen:

1. Seit wann erlebst du diese Schwierigkeit? Hast du kürzlich aktualisiert?

2. Kannst du mir bitte ein Screenshot schicken?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Grüße,

Federica
  3. GiroSG Win User

Habe versehentlich die Office Version ohne Outlook gekauft, gibt es Outlook extra zu kaufen?

Ich habe Office Home and Student 2016 für den Mac erworben, leider nicht wissend, dass Outlook nicht Teil des Pakets ist. Was für Optionen habe ich, um Office mit Outlook zu erwerben?
  4. Geheimnis123456 Win User

Synchronisation S Planner (Galaxy S7 edge) und Outlook

Ich benutze einen Desktop PC, einen windows laptop (Outlook 2016) und ein mac book (outlook for mac 2013)

Zwischendenen funktioniert die Synchronisation und mit meinem alten Handy ging es auch.

Das Samsung Galaxy S7 edge habe ich neu und seitdem funktioniert es nicht mehr.
  5. HoBon Win User

Outlook 2016 fragt seit 2 Tagen permanent nach Kennwort

Im Browser lassen sich die Outlook Web App und die anderen Office 365 Dienste problemlos nutzen. Die letzten zwei Tage war Ruhe, seit einer halben Stunde ist das Problem wieder da und tritt auf unterschiedlichen Rechner in der Firma auf, auch auf Geräten
    die vorher nicht von dem Problem betroffen waren. Alle nutzen Windows 10 Pro mit aktueller Version von Office 2016. Das Problem trat auch bereits bei Outlook auf dem Mac auf und verschwand wieder von alleine.

Wir haben keinerlei Portsperre oder ähnliches in den Routern eingerichtet, die Internetverbindung funktionierte in der Zeit problemlos.

Klickt man unten in der Statusleiste auf den Hinweis "Kennwort erforderlich" wechselt die Meldung zum Teil unmittelbar in "Verbunden mit Microsoft Exchange" und Outlook funktioniert wieder wie gewohnt weiter.
  6. Agnethe_E Win User

Doppelte Kontakte in Microsoft Outlook 2016 für Mac (Version 15.14)

Hallo LB Business,

vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns teilen. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung unserseits an Sie.

Um den Fehler zu beheben, empfehele ich Ihnen sich direkt an den Mac Support zu wenden, da diese die korrekten Schritte in Ihrem Falle geben können, da Outlook auf Mac in manchen Sachverhalten anders funktioniert als auf Microsoft Produkten. Ich kann Ihnen
    auch die Office für Mac Community empfehlen, die jedoch bisher nur auf English existiert aber Ihnen vielleicht doch hilfreich werden könnte.

Wir würden uns sehr freuen wenn Sie neue Kenntnisse die Sie von Mac bezüglich Ihres Problems erhalten haben, auch hier teilen würden, da dies sicherlich anderen Usern in Zulunft hilfreich werden könnte.

Beste Grüße,

Rudolph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht - Similar Threads - Mac Outlook 2016

Forum Datum

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian - Du postest eine Frage zu...
Microsoft Office 19. Februar 2020

OUTLOOK 2016 MAC

OUTLOOK 2016 MAC: Hallo, wann kann man den mit Outlook 2016 auf dem Mac mit iCloud verbinden/umgehen/arbeiten? Ist das überhaupt noch gewollt? Termin? MfG Christian
Outlook.com 19. Februar 2020

Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht

Outlook 2016 beim Mac funktioniert nicht: Microsoft Outlook 2016 startet nicht mehr (macOS10.14.3) Hallo Seit heute Mittag startet mein Outlook nicht mehr. Die anderen Office Anwendungen wie Word und Excel funktionieren . Ich habe das...
Microsoft Office 12. März 2019

Outlook 2016 für MAC

Outlook 2016 für MAC: Hi Meine MAC User können einen im Sharepoint online frei gegebenen Kalender nicht öffnen, weder über das Menuband («verbinden mit Outlook») im Sharpoint noch über eine Einladung per Mail. Auch...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Outlook 2016 für Mac

Outlook 2016 für Mac: Guten Tag zusammen, ich habe die folgende Frage: Ich nutze Outlook für Mac auf meinem iMac mit IMAP-Postfächern. Ich möchte nun Kopien der E-Mails lokal auf externer Festplatte sichern, da es...
Microsoft Office 12. September 2017

outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht

outlook 2016 für mac senden über web.de funktioniert nicht: Hallo, habe auf neuem MAC macOS Sierra 10.12.4 MS Office installiert. Bekomme im Outlook keine Emails gesendet (abrufen funktioniert). Die Einstellung ist identisch wie bei meiner Frau:...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Mac Outlook 2016 - Teilen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.