Mac Outlook zeigt in der Email nur herunterladen an?

Diskutiere und helfe bei Mac Outlook zeigt in der Email nur herunterladen an? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in meinen Emails die ich schone seit Wochen auf dem Mac habe, steht beim öffnen auf einmal nur da ,,Herunterladen´´ und nix passiert. Es ist... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Philipp Müller zero, 13. August 2023.

1. Mac Outlook zeigt in der Email nur herunterladen an?

Hallo, in meinen Emails die ich schone seit Wochen auf dem Mac habe, steht beim öffnen auf einmal nur da ,,Herunterladen´´ und nix passiert. Es ist kein Inhalt mehr zu sehen. Ich habe keine Ahnung warum, und es ist nur bei einzelnen Emails.

2. Sarah_Sa Win User

Outlook 2016 (Mac) zeigt nicht alle Emails an

Hallo,

schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Dort wird beschrieben, wie du Das Konto zu dem Office hinzufügen kannst mir Exchange. Kannst du in den Einstellungen nicht eintragen, welche Emails heruntergeladen werden, also für welchen Zeitraum.
  3. Jayfp Win User

Hallo Sara,

wie bereits beschrieben habe ich Outlook 2016 auf dem Mac. Ich habe keine Möglichkeit beim Einrichten des Outlook.com Kontos das Konto als ActiveSync hinzuzufügen. Diese Auswahl habe ich auf dem Mac nicht. Deshalb synchronisiert nur Mail, nicht aber Kalender
    und Kontakte.

Unabhängig davon ist das aktuell wichtigere Problem das, dass ich im Outlook2016 für Mac nicht alle Emails sehe, wenn ich mich aber über die Web-Page in mein Konto einlogge, ich diese Emails sehe. Wenn ich dann nach einer bestimmten Email im Outlook2016
    für Mac suche, z.B. "von:Microsoft Community", dann wird die Email angezeigt und ich kann sie in einen Ordner verschieben, in dem ich sie danach auch wiederfinde.

Der erste Punkt ist der, dass ein Microsoft Produkt (Outlook2016) auf einem nicht Microsoft Betriebssystem (Mac OSX) mit einem Microsoft Email-Account nicht vernünftig funktioniert - das ist seit 3 Jahren so und hinlänglich bekannt.

Der zweite Punkt ist, dass Emails, die über die Web-Oberfläche angezeigt werden im Outlook2016 für Mac nicht mehr angezeigt werden. Dies gilt aber nur für Emails, die an den Alias gesendet werden (siehe oben).
  4. Sarah_Sa Win User

Hallo Jay,

entschuldige da hab ich es wohl falsch verstanden.

Wenn du die Kalender und adressen von Outlook.com im Outlook haben möchtest, dann füge das Konto als Exchange ActiveSync hinzu. Schau dir dazu diesen

Artikel
    an. Hast du bei dem Outlook.com Konto eine Fehlermeldung oder so?

Hast du die Zwei-Schritte-Überprüfung aktiviert bei dem Outlook.com Konto? Melde dich wieder, sollte der Artikel dir nicht helfen.
  5. Jayfp Win User

Hallo Sara,

erst mal "sorry for the late reply", aber ich habe die Email nicht im Outlook erhalten und erst gesehen, als ich mich über die Web-Page mal eingewählt hatte.

Ich verstehe die Antwort nicht. Ich versuch nochmals zu erklären, was ich erreichen möchte:

Ich habe ein altes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto. Was vor 15 Jahren toll war, liest sich nicht mehr wirklich seriös und viel wichtiger, ich bekomme auf einem Mac mit Office keine Kalender und Adress-Synchronisation mit diesem Konto hin. In diversen Foren habe ich gelesen,
    dass Outlook.com auf Exchange migriert und dass dann alle Probleme mit Microsoft Office auf dem Mac gepaart mit einem Microsoft Email-Konto verschwinden sollten.

Das *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto wird aber offensichtlich nicht migriert, man könnte sich aber ein "outlook.com" Konto einrichten. Auf der Microsoft Webpage in meinem Hotmail-Account habe ich nun ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto eingerichtet. Auf dem Mac mit Outlook 2016 habe
    ich einen neuen Email-Account neben dem hotmail-Konto eingerichtet, das outlook-Konto.

Nun werden Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse gesandt werden weder im Hotmail-Account, noch im Outlook-Account auf dem Mac mit Outlook 2016 dargestellt. Emails, die an die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesandt werden, werden richtig dargestellt und (Achtung) werden parallel
    auch (weil Alias) im *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account dargestellt.

Was möchte ich

1) Kalender, Adressen und Emails zwischen Mac mit Outlook 2016 und meinem Microsoft Email-Konto synchronisieren.

2) Neben dem *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account auch noch einen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** account haben (klingt einfach seriöser).

3) Alle meine Emails sehen

Viele Grüsse

Jay
  6. Sarah_Sa Win User

Hallo Jay,

Aliase funktionieren nicht richtig unter Office. Am besten kannst du den Alias selber nochmals zu Office hinzufügen, damit du all die Emails auch findest. Füge also einmal den outlook.com Alias zu Outlook hinzu und schau dann. Melde dich wieder,
    sollte dieses nicht gehen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Outlook zeigt in der Email nur herunterladen an? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac Outlook zeigt in der Email nur herunterladen an? - Similar Threads - Mac Outlook zeigt

Forum Datum

outlook live zeigt emails nicht an

outlook live zeigt emails nicht an: Hallo, leider zeigt Outlook live meine Mails von Outlook auf dem Rechner nicht an.Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, da trotz Anmeldung meines Accounts ein anderer Account...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Outlook zeigt Emails in der Nachrichtenvorschau an

Outlook zeigt Emails in der Nachrichtenvorschau an: Hallo liebe Community,ein Kunde von uns hat seit längerem das Problem, dass Outlook Emails in der "Nachrichtenvorschau" anzeigt. Das tritt allerdings nur bei Emails auf, welche "still" reinkommen,...
Outlook.com 19. September 2023

Outlook 2019 zeigt keine Emails im Posteingang an

Outlook 2019 zeigt keine Emails im Posteingang an: Outlook2019 wurde auf einem neuen Windows 10 PC installiert und es wurde ein IMAP Konto von Arcor eingerichtet. Outlook und das Arcor Konto haben wochenlang bis zum 23.12.20 problemlos...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Outlook zeigt keine Emails mehr an

Outlook zeigt keine Emails mehr an: Hallo liebe Community, ich habe das Problem,das sich mein Outlook zwar öffnen lässt,aber es werden keine Emails mehr angeziegt. Stattdessen sagt mir der Computer auch was ständig was wegen...
Outlook.com 7. Oktober 2018

Outlook zeigt bei den Emails keine Bilder mehr an

Outlook zeigt bei den Emails keine Bilder mehr an: Liebe Community, Outlook zeigt nach dem Runterladen der Emails keine Grafiken und Links mehr an. Gerade lasse ich mein Office Programm online repaparieren. Wie werden bei Outlook wieder die...
Microsoft Office 10. Juli 2017

Outlook zeigte Email als unbeantwortet an!

Outlook zeigte Email als unbeantwortet an!: Hallo. Mein Outlook (ein der Konten) zeigt meine Emails als nicht beantwortet oder weitergeleitet. Ich kann nicht nachvollziehen welche email ich bereits geantwortet habe und welche nicht. Mir...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Mac Outlook zeigt in der Email nur herunterladen an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.