Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Diskutiere und helfe bei Mac Parallels/Bootcamp Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 28. April 2022.

1. MallorcaA
    MallorcaA Gast

Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für MAC. Da doch die ein oder andere Funktion nicht für MAC vorgesehen ist, bin ich am überlegen, ob ich Parallels oder Bootcamp auf meinem MAC einrichte.Benötige ich dann noch eine zusätzliche Lizenz für Office 365 oder kann ich die vorhandene Lizenz sowohl auf OS als auch auf „Windows“ nutzen? Das zusätzliche Einrichten nützt mir allerdings nur, wenn auch alle Funktionen dann verfügbar sind!Kann jemand weiterhelfen und mir die Vorgehensweise erklären?Danke und VGAndreas

2. Ute-S Win User

Microsoft Office 2010 Lizenz auf Office For Mac übertragen?

Du könntest höchstens auf Deinem Mac mit Parallels oder Bootcamp ein Windows-Betriebssystem betreiben und darunter dann die Windows-Version von Office laufen lassen.

Viele Grüße

Ute
  3. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Für eine Installation von Microsoft 365 unter Windows wird ein Gerät auf die Zahl der aktivierten Geräte angerechnet.
    <br />Nach Herstellung der technischen Voraussetzungen kann unter Windows 10/11 die Installation von Microsoft 365 vorgenommen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. MallorcaA Win User

Hallo Thomas, Danke für die Antwort, leider bringt sie mich nicht weiter. Deshalb versuche ich meine Frage zu konkretisieren. Sind die z.B. fehlenden Excelfunktionalitäten, wie (PowerPivot; Berichtsverbindung etc. bei der Übernahme der Lizenz ins Bootcamp oder Paralles vorhanden oder fehlen die dann auch?
    <br />Du sprichst von mehreren (5) Geräten. Ich habe eine 365 Office Single Lizenz, da habe ich doch nur ein Gerät zur Verfügung im Gegensatz zur Family Lizenz (6). Oder verwechsle ich da etwas? Würdest du generell Bootcamp oder Parallels empfehlen? Ich habe ein MacBook Pro M1. Danke für Rückmeldung. Andreas
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo Andreas,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Bei einer Installation von Microsoft 365 unter Windows 10/11 stehen dir die gesamten Funktionalitäten der Windows-Version zur Verfügung.
    <br />Bei einem Microsoft 365 Single Abonnement darf ein Benutzer die Office-Programme gleichzeitig auf fünf PC/Mac aktivieren.
    <br />Eine Bewertung zu den genannten Drittprogrammen kann ich vornehmen, hierzu habe ich keinen Marktüberblick.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MallorcaA

Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, das sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Wenn Sie ein 365-Abonnement haben, können Sie Bootcamp als eine Ihrer 5 Installationen verwenden.

Alle Funktionen in Outlook Windows sollten verfügbar sein - ich habe nichts bemerkt, was in meiner Bootcamp-Installation fehlt. Welche Funktionen benötigen Sie und ich werde überprüfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac Parallels/Bootcamp Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac Parallels/Bootcamp Office 365 - Similar Threads - Mac Parallels Bootcamp

Forum Datum

Windows mit Parallels Mac

Windows mit Parallels Mac: Liebe Alle,meine erste Frage in diesem Forum :-. Folgendes Problem:Ich fahre auf meinem Mac Windows via Parallels - klappt wunderbar. Nun hatte ich Windows 10 drauf, und wollte das updaten auf...
Microsoft Office 9. September 2022

Parallels / Office 365 auf dem Mac

Parallels / Office 365 auf dem Mac: Hallo zusammen,ich nutze Office 365 für Mac. Da ich nicht alle Office-Funktionen z.B. Userform, verschiedene Excelfunktionen..... nutzen kann, habe ich mir testweise Parallels 17 und Windows 11...
Microsoft Office 2. Mai 2022

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?

wird es Windows 10 ARM offiziell für Mac M1 geben analog Bootcamp / Parallels?: ich nutze Windows 10 auf einem MacBookpro 16 unter Bootcamp.Da ich beide OS einsetze Windows und OSX interessiert mich, ob es perspektivisch dieses Setup auf Mac Mx Rechnern geben wird?Dabei ist...
Windows Insider 6. Juni 2021

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln

Windows 10 von Parallels zu BootCamp wechseln: Ich habe Windows 10 Home Edition auf meinem iMac via Parallels installiert. So weit läuft alles ok. Da aber einige der Windows-Programme sehr langsam laufen, möchte ich nun Windows auf BootCamp...
Allgemeines 4. Januar 2018

"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert

"Office 365" und "Office Home & Business 2016 für Mac" parallel abonniert: Hallo, ich habe zeitlich versetzt "Office 365" und danach "Office Home & Business 2016 für Mac" in meinem Konto aktiviert: Abonnement Gültig bis Office 365 Personal 01.08.2018 Abonnement Läuft...
Microsoft Office 5. Juli 2017

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?

Office 365 und Office 365 pro plus parallel?: Guten Tag wissende gemeinde.. ich nutze privat ein Ofice 365 (5 Lizenzen), welche ich auch auf 2 x MAC, 2 Windows PC und ein Windows Tab nutze. nun möchte ich auf dem Tab noch meinen...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Mac Parallels/Bootcamp Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.