MAC - Sync Probleme bzw. Abbruch bei ca. 125kb

Diskutiere und helfe bei MAC - Sync Probleme bzw. Abbruch bei ca. 125kb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebes Microsoft-Community,leider kommt es immer wieder zu Abbrüchen beim synchronisieren der Daten über die OneDrive zu den Sharepoints. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk White, 16. November 2021.

1. Dirk White
    Dirk White Gast

Hallo Liebes Microsoft-Community,leider kommt es immer wieder zu Abbrüchen beim synchronisieren der Daten über die OneDrive zu den Sharepoints. Ein Work-Around ist dann die Datei händisch auf den entsprechenden Sharepoint zu laden, dass kann aber ja nicht die finale Lösung sein, daher die Frage an euch, hat jemand selbige Probleme mit OneDrive auf Mac-Rechnern?Zuerst dachten wir es würde an den Illustrator-Daten liegen aber selbiges passiert ab auch immer wieder mal mit anderen Formaten. Am häufigsten aber tatsächlich mit AI-Files. Wir haben alle das neuste Betriebssystem am Start BigSur. Es

2. Dirk White Win User

Hallo Alexander,
    <br />wo genau finde ich die Support-Funktion, habe über das Admin
    <br />Center den hinterlegten Support kontaktiert, darauf hin kam wieder folgendes:
    <br />vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich zunächst an Ihren ID Dienstleister.
    <br />Is schon ein lustiges hin und her geschiebe und so langsam wird es
    <br />nervig.
    <br />
  3. Dirk White Win User

Hallo Alexander,
    <br />leider ist nicht ganz so einfach, wir sind alle mobil unterwegs und haben somit
    <br />so wie so verschiedene access Points, damit fällt das mit den Firewalls und und Netzwerken
    <br />eigentlich raus. Ausser es gibt eine bewusste Herabsetzung irgendwelcher Mac
    <br />Standard Sicherheitseinstellungen, sonst ist auf den Rechnern nichts besonderes
    <br />installiert was das evtl. beeinflussen könnte.
    <br />Die Verbindung zu den Sharepoints funktioniert, da alle Ordner synchronisiert werden
    <br />also die Finder Symbole sind so zu sagen vorhanden.
    <br />

<br />Die einzige Software die mir einfallen würde die evtl. hier reingrätschen könnte wäre CleanMyMac, gab es hiermit schon in Zusammenhang mit OneDrive Probleme?
    <br />Dank dir schon mal für die Hilfe.
    <br />Dirk
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />wenn das Problem nicht immer und mit jeder Datei reproduziert werden kann, soll keine Einstellung oder Berechtigung es verursachen und möglicherweise ist mit dem Netwerk verbunden. Sind alle in der Firma betroffen? Kannst du das Problem mit einem alternativen Netzwerk reproduzieren? Teste auch Firewall, Proxy, oder Antiviren-Software vorübergehend zu deaktivieren. Test bitte noch die SharePoint Seite erneut zu synchronisieren und prüfe danach.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hat man das Problem nur auf einer bestimmten SharePoint Seite oder sind alle Seiten und OneDrive betroffenen? Ich wurde zuerst an einem betroffenen Mac das OneDrive zurücksetzen und danach erneut probieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Dirk,
    <br />
    <br />man erstellt die Serviceanfrage im Office 365 für Business Admin Portal unter Support > Neue Serviceanfrage. Wenn man aber einen Partner hat, kann man keine Serviceanfragen selber erstellen und soll seinen Partner dafür kontaktieren.
    <br />
    <br />Alexander Petrov
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC - Sync Probleme bzw. Abbruch bei ca. 125kb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC - Sync Probleme bzw. Abbruch bei ca. 125kb - Similar Threads - MAC Sync Probleme

Forum Datum

Ondrive sync probleme

Ondrive sync probleme: Der OneDrive synchronisiert 600.000 Elemente. Es wird Dekade dauern. Was ist passiert????
Apps 28. März 2025

Ondrive sync probleme

Ondrive sync probleme: Der OneDrive synchronisiert 600.000 Elemente. Es wird Dekade dauern. Was ist passiert????
Games und Spiele 28. März 2025

Sync Probleme im Mac Book unter Microsoft 365

Sync Probleme im Mac Book unter Microsoft 365: Mit der Bitte, wer kann mir hier helfen ständige Synchronisations Problem mit pop ups die im e-mails 365 system aufkommen und dies im Minuten Takt. Dies ist ein meldung Die Gesamtgröße der Anlagen...
Microsoft Office 16. Dezember 2022

Onedrive Sync problems

Onedrive Sync problems: hello there, I need help with onedrive - its driving me crazy. I moved my dropbox folders, at least some of them to onedrive about 16gb, and I get the error: "Sync problems - cant uplaod . we...
Microsoft Office 2. Februar 2021

Sync Probleme Outlook.com

Sync Probleme Outlook.com: seit einigen tagen macht mein Postfach Probleme mit gesendeten NICHT Gesendeten Mails ich nutze verschiedene Rechner MAC TAP MAC Phone MAC PC WIN 10 PC auf allen Geräten ist Outlook...
Outlook.com 22. September 2020

OneDrive Sync Probleme

OneDrive Sync Probleme: Liebe Community! Es ist nun schon zum zweiten Mal passiert, dass eines meiner Excel Files urplötzlich Daten aus einem größeren Zeitraum verloren hat. Beide Male ist es folgendermaßen...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Sync Probleme in Android

Sync Probleme in Android: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe dasselbe Problem. Sync Probleme in Android 6 mit Outlook.com und immer wieder sync Probleme mit OneNote. Daher bitte ich Microsoft mein rel. altes...
Outlook.com 6. Dezember 2016
MAC - Sync Probleme bzw. Abbruch bei ca. 125kb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.