Mac synchronisiert OneDrive nicht

Diskutiere und helfe bei Mac synchronisiert OneDrive nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit einigen Monaten synchronisiert mein OneDrive auf meinem Macbook nicht mehr. Hinter den Dateien, die ich seitdem hinzugefügt/erstellt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MagdalenaStrb, 26. April 2025 um 12:23 Uhr.

1. Mac synchronisiert OneDrive nicht

Hallo,seit einigen Monaten synchronisiert mein OneDrive auf meinem Macbook nicht mehr. Hinter den Dateien, die ich seitdem hinzugefügt/erstellt habe, befindet sich eine Wolke mit einem Ausrufezeichen.Ich habe schon alles mögliche versucht: Neustart OneDrive, abmelden/anmelden, Aktualisierung der App, ...Allerdings konnte ich OneDrive noch nicht Löschen bzw. Zurücksetzen, da beim Versuch, die Dateien, die momentan auf OneDrive gespeichert sind, auf meinem Desktop zu speichern, eine Fehlermeldung kommt: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt „Deutsch 5“ geladen werden muss

2. Sebastian Göbel Win User

Office Mac stürzt ab beim Öffnen mit OneDrive for Business

Hallo Georgi,

Office for Mac hat die Version 16.12 und OneDrive Version 18.044.0301.

OneDrive als Anwendung funktioniert wunderbar. Dokumente werden synchronisiert und können auch geöffnet werden.

Mit freundlichen Grüßen

3. Sven Mähl Win User

OneDrive auf dem Mac sorgt für hohen Akkuverbrauch

4. Peter.Star Win User

Office / OneDrive teilt Dokumente automatisch

Hallo,

Die lokalen Ordner Bilder und Dokumente werden in den OneDrive als Sicherung synchronisiert.

Dein Vater soll im Account unter Dienste & Abonnements -> Freigeben prüfen ob noch Freigaben erteilt sind.

Weiter kann ich dir in Puncto Mac leider nicht helfen.

Peter
  5. B-FQE Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC

Erstell mal ein neues Benutzerkonto auf dem Mac mit Administratorrechten und melde dich dort in OneDrive an. Zuvor im Schlüsselbund nach Office / OneDrive suchen und alle Ergebnisse löschen. Nach der Anmeldung sollte es auch im normalen Konto gehen...
  6. Leo_L Win User

Hallo Stefanie,

danke für deine Nachricht.

Inwieweit hat dein Anliegen denn mit Office für Mac zu tun?

Bei Fragen zu OneDrive solltest du unsere Kollgen zu Rate ziehen.

Mehr Informationen über OneDrive befinden sich hier:

OneDrive-Hilfe

Microsoft Community Forum

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Gruß

Leo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac synchronisiert OneDrive nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac synchronisiert OneDrive nicht - Similar Threads - Mac synchronisiert OneDrive

Forum Datum

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen

OneDrive synchronisiert Mac nicht, kann onedrive App nicht öffnen: seit der Installation der neuen OneDrive App wird mein Macbook nicht mehr synchronisiert. ich kann auch die OndDrive App nicht mehr öffnen ..
Microsoft Office 6. Januar 2025

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?

Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?: Mac OneDrive App synchronisiert nicht mit einem freigegebenen Ordner?
Microsoft Office 23. Juli 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Mit meinem MacBook kann ich nichts erstellen WORD,POWERPOINT und es in One Drive abspeichern. Mit meinen IPhone funktieoniert es einwandfrei auch mit meinen IPAD und dem Windows LapTop
Microsoft Office 12. Juli 2024

OneDrive synchronisiert Mac nicht

OneDrive synchronisiert Mac nicht: Ich habe OneDrive auf meinem iMac installiert. Als Zielordner habe ich eine externe Festplatte gewählt.Der OneDrive Ordner wird auch angelegt und synchronisiert.Allerdings kann ich die Dateien...
Microsoft Office 13. März 2024

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe bei den Einstellungen angegeben, dass der Ordner "Bilder" mit Onedrive synchronisiert werden muss (siehe unten) [IMG] Allerdings, sehe ich den Ordner nicht auf Onedrive. Danke im...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Onedrive synchronisiert nicht

Onedrive synchronisiert nicht: Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mich anmelde, windows 10, kann ich links in dem ordnern onedrive öffnen, alle dateien sind uptodate. Diese werden aber nicht synchronisiert, wenn ich...
Microsoft Office 17. Mai 2018

OneDrive synchronisiert nicht mehr auf MAC: Hallo, leider synchronisiert die OneDrive App auf meinem Mac seit einigen Tagen nicht mehr. Folgende Fehlermeldung erscheint beim Aufruf der App: "Beim Zugriff auf Ihre Schlüsselsammlung ist...
Microsoft Office 3. April 2018
Mac synchronisiert OneDrive nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.