MAC: Textersetzung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei MAC: Textersetzung funktioniert nicht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einige Textersetzungen auf meinem Mac erstellt. In allen Programmen funktioniert es auch nur in Microsoft Office Anwendungen nicht.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Patrick Hoppe1, 30. März 2023.
Thema:
MAC: Textersetzung funktioniert nicht - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MAC: Textersetzung funktioniert nicht - Similar Threads - MAC Textersetzung funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nichtOffice 2019: Betriebssystemweite Textersetzung funktioniert nicht: Hallo,warum werden die in MacOS über die Tastatureinstellungen konfigurierten Textersetzungen in Office unterdrückt?Wie kann man das umstellen?Grüße,Tom
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
Word für Mac funktioniert nichtWord für Mac funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,
ich versuche seit 5 Stunden, mein heute upgegradetes Microsoft-Paket zum Laufen zu bringen. Word und auch Powerpoint sind nicht zu bedienen, ich kann zwar beide Programme...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2021 |
Teams auf Mac funktioniert nichtTeams auf Mac funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich bekomme auf meinem MAC immer die Fehlermeldung Teams kann auf Desktop nicht verwendet werden, woran kann das liegen?
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2020 |
Word auf Mac funktioniert nichtWord auf Mac funktioniert nicht: Ich bekomme das Office-Paket von meiner Schule zur Verfügung gestellt und wollte mir dieses herunterladen. Das Herunterladen funktionierte einwandfrei, aber wenn ich in die Programme einsteigen...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Wenn Funktion funktioniert nicht auf MacWenn Funktion funktioniert nicht auf Mac: Die Funktion WENNZellwert>0;1;0 funktioniert nicht.
Die ELSE Bedingung wird falsch gesetzt.
Die gleiche Funktion bei Google Sheets funktioniert.
Das Problem tritt auf dem Mac auf Catalina, ver...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2020 |
Office funktioniert auf Mac nichtOffice funktioniert auf Mac nicht: Hallo,
ich bin jetzt von einem hp-Laptop zu einem Macbook umgestiegen und möchte weiterhin an meinen Worddokumenten für die Uni arbeiten.
Das Problem ist jedoch, dass ich die Dateien nicht...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Anmeldung funktioniert nicht (Mac)Anmeldung funktioniert nicht (Mac): Hallo, ich habe folgendes Problem:
wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten auf dem iMac bei einer App (egal ob Word, Excel, OneNote,...) anmelden will kommt nach ein-zwei Sekunden einfach wieder...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2019 |