Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe nutze seit 3 Jahren das Schulmail auf meinem Macbook. Mails empfange ich sporadisch. Senden funktioniert seit neustem überhaupt nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ramona Hugentobler, 14. März 2025.

1. Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr.

Ich habe nutze seit 3 Jahren das Schulmail auf meinem Macbook. Mails empfange ich sporadisch. Senden funktioniert seit neustem überhaupt nicht mehr. Ich habe bereits den Account gelöst und neu hinzugefügt. Funktioniert trotzdem nicht. Die Mails bleiben im Ausgang und werden nicht versendet. Was kann ich tun?

2. Peter.Star Win User

live.de Adresse in Thunderbird - welcher Postausgangsserver? Senden klappt nicht

Ich frage mich warum du POP nutzt statt Exchange. outlook.com ist ein Exchange Konto dieses synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben. POP holt und versendet nur Mails mehr nicht.
  3. Peter.Star Win User

Ooutlook 2016 - Outlook-Mail

POP3 holt Mails ab und versendet sie. Mehr nicht damit kann nicht synchronisiert werden. Falls nicht als EAS/Exchange Konto möglich wird IMAP bevorzugt.
  4. Toliiik Win User

Einige von den gesendeten E-Mails werden nicht angezeigt - O365 Hybrid

Hallo,

Ja, also wir haben Exchange On Premise und O365. AD wird über AD Connect synchronisiert. Exchange wurde über den HCW Assistenten mit Exchange Online verbunden. MX zeigt auf Exchange On Premise. E-Mailverkehr funktioniert in alle Richtungen, intern und extern.

Es fehlen neue E-Mails, die nach der migration versendet wurden sind. Die E-Mails werden über Outlook versendet. Ob das Problem auch bei OWA vorkommt weiß ich nicht, dass nutzen wir nicht. Nach der migration wurde das Postfach neu im Outlook hinzugefügt
    inkl. Neuinstallation von Office.

Hab eben die Inhaltssuche ausprobiert und konnte eine E-Mail finden, die versendet wurde, aber im Outlook nicht vorhanden ist.

Gruß
  5. Peter.Star Win User

Regelmäßiges Abholen von Nachrichten funktioniert nicht

Synchronisationsprotokolle wären IMAP, EAS, Exchange. POP3 holt und versendet nur Mails. Das ist alles.
  6. Peter.Star Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Du hast kein Exchange Konto. Dann gibt es keine Kontakt oder Kalendersynchronisation. POP3 holt nur Mails ab und versendet sie, IMAP synchronisiert Mails und Ordner. Mehr nicht. Andererseits bekommst du Fehler 3219 heißt dein outlook.com Konto wurde auf
    Exchange umgestellt. Du hast ein outlook.com Konto sonst könntest du dich hier nicht anmelden. Ob EAS oder Exchange kannst du nicht steuern. Die Umstellung geschieht für alle User. Entferne das Konto und richte es wie beschrieben neu ein.

Deine letzte Frage beweist das du nicht verstehst. Du hast längst ein Exchange Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr. - Similar Threads - Mac versendet Exchange

Forum Datum

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden: Liebes Outlook- Team!Ich möchte ein Email, von meinem Outlook Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, an 103 Email- Adressen senden! Der Grenzwert wäre laut...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr

Mein Outlook versendet keine Nachrichten mehr: Ich musste letzte Woche mehrere emails versenden und jetzt wird jedes versenden neuer emails als spam gekennzeichnet und nicht verschickt. Wie kann ich das wieder beheben?
Outlook.com 6. November 2023

Offce365 für Mac und Exchange

Offce365 für Mac und Exchange: Hallo, ich habe einen Mac mit Mac OSX 13.0 ein iPad und ein iPhone. Da ich auch mit Windows arbeite, möchte ich Office365 auf meinen Apple-Geräten haben und Mail, Kalender, Adressen und...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356

Keine Emails versendet - Exchange Server - windows 356: Hello, leider lassen sich keine emails versenden. Neuer Rechner MS 10.0 - Das Konto wurde von MS eingerichtet bei der SW Inst. von Office 356 / u.a. Outlook. Ich bekomme folgende...
Outlook.com 10. Februar 2021

Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden: Hallo, ich kann aus unerfindlichen Gründen keine Mails mehr versenden. Hotmail wird stets als offline angezeigt. Ich habe vorher keine Einstellungen geändert und alles nach Anleitung überprüft....
Outlook.com 8. August 2018

Outlook versendet keine Mails mehr

Outlook versendet keine Mails mehr: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Outlook keine Mails mehr versenden kann. Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Outlook.com 24. Mai 2018

Outlook 365 für MAC versendet keine Anhänge mehr

Outlook 365 für MAC versendet keine Anhänge mehr: Hi, gleiches Office-Paket, anderes Problem - daher neue Frage: Mein Outlook lässt mich keine Anhänge mehr versenden. Empfangen geht, Versenden ohne Anhänge auch. Aber sobald ich einen Anhang...
Microsoft Office 15. November 2017
Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.