Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren

Diskutiere und helfe bei Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation:Ich habe einen Microsoft 365 Family Abonnement. Nachdem ich gesehen habe, dass dies nicht ausreichend für meine Bedürfnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena_3105, 8. November 2023.

1. Elena_3105
    Elena_3105 Gast

Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren

Hallo, folgende Situation:Ich habe einen Microsoft 365 Family Abonnement. Nachdem ich gesehen habe, dass dies nicht ausreichend für meine Bedürfnisse ist die Outlook-App, ist limitiert und ich kann keine Kontakte einfügen und Kalendertermine nicht eintragen auf der Online-Version funktioniert es.Mein Chef und ich haben uns dann darauf geeinigt ein Business Abonnement Probemonat zu installieren.Meine Frage ist nun: wie migriere ich alles richtig und wie bringe ich Outlook als App richtig zum laufen.

2. Haarschneiderin Win User

office 365

Liebe Donata,...

könntest du mir eventuell auch behilflich sein?

Mann kann das Microsoft 356 Family für 5 andere Personen im Haushalt freigeben.

Wenn ich die Erstinstallation auf einem Mac vornehme und dann zuzüglich 3 Handys, müssen dann alle das gleiche Betriebssystem haben? Oder kann ich die Apps auch auf IOS Handys installieren?

Liebe Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 läuft extrem langsam

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde eine Installation von Microsoft 365 Family oder Microsoft 365 Business Apps vorgenommen?
  4. DaveM121 Win User

Acess und Publisher

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HuebnerJ

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Seien Sie versichert, dass ein Microsoft 365 (Family oder Personal) bei der Installation auf einem Windows-Gerät alle Office-Anwendungen enthält, einschließlich Access und Publisher.

Die Seite, die office 365 bewirbt, ist schlecht angelegt, bitte scrollen Sie auf diesem Link nach unten, um zu bestätigen, dass diese Anwendungen enthalten sind.

https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/p...

Wenn Sie Microsoft 365 auf einem Mac installieren, verfügen Sie nicht über die Access- und Publisher-Apps, da das Mac-Betriebssystem diese Apps nicht unterstützt.

Die einmalige permanente Office 2021-Lizenz hat viele Versionen und nur einige davon enthalten Access und Publisher.
  5. ThomasLST Win User

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo Heiner,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft 365 Business wird pro Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 365 Single wird für einen Benutzer lizenziert und erlaubt einem Benutzer die Installation und Aktivierung auf fünf PC oder Mac.
    <br />Microsoft 355 Family kann mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden. Jede Person kann die Office-Programme auf fünf PC oder Mac installieren.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ein Microsoft 365 Family oder Home Abonnement erlaubt die Installation und Aktivierung auf PC, Mac und den Microsoft Office Apps.

Das Microsoft 365 Family muss vor Ablauf des 30 Tage Zeitraumes beendet werden. Danach kann ein Microsoft 365 Single Abonnement abgeschlossen werden.

Markiere meine entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren - Similar Threads - Mac Microsoft Family

Forum Datum

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren

Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
Microsoft Office 25. November 2024

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?

Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
Microsoft Office 22. November 2022

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren

Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
Microsoft Office 24. Mai 2020

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac

Installieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
Microsoft Office 9. November 2019

Entsperren von Apps über Microsoft Family

Entsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation: Meine Freundin hat einen...
Apps 4. März 2019

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 14. Juni 2018

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Apps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo! Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule. Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
Microsoft Office 13. Juni 2018
Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.