Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren
Diskutiere und helfe bei Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation:Ich habe einen Microsoft 365 Family Abonnement. Nachdem ich gesehen habe, dass dies nicht ausreichend für meine Bedürfnisse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elena_3105, 8. November 2023.
Thema:
Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac - von Microsoft Family auf Business migrieren und Apps installieren - Similar Threads - Mac Microsoft Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 Family auf Mac OS Catalina installierenMicrosoft 365 Family auf Mac OS Catalina installieren: Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo für 5 Personen. Ein Gerät ist ein iMac mit Betriebssystem Mac OS Catalina, das nicht mehr auf die nächste Version aktualisiert werden kann. Wie kann ich eine...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?Microsoft 365 Business deinstallieren und Family installieren?: Hallo!Ich arbeite seit vielen Jahren mit Office 365 Business, das ich jetzt nicht mehr brauche. Die Administration war mit mehreren Lizenzen wichtig, jetzt nicht mehr.Eine Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 22. November 2022 |
Skype for Business mit Microsoft 365 Family installierenSkype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin,
ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und habe zunächst skype for business deinstalliert....
|
Microsoft Office | 24. Mai 2020 |
Installieren der Office-Apps auf meinem MacInstallieren der Office-Apps auf meinem Mac: Ich habe die mein Office-Student-Account auf meinem Mac aktiviert, habe jedoch das Problem, dass ich die Anwendungen nur im Web aktivieren kann, deswegen wollte ich mal fragen wie ich die Apps von...
|
Microsoft Office | 9. November 2019 |
Entsperren von Apps über Microsoft FamilyEntsperren von Apps über Microsoft Family: Hallo Zusammen
Nachdem ich jetzt schon stunden die Suche getätigt, aber keine Lösung nicht gefunden habe, wollte ich mal hier um Rat fragen. Folgende Situation:
Meine Freundin hat einen...
|
Apps | 4. März 2019 |
Apps installieren bei Office 365 für MacApps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo!
Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule.
Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2018 |
Apps installieren bei Office 365 für MacApps installieren bei Office 365 für Mac: Hallo!
Ich habe mich erfolgreich für Microsoft Office 365 registriert, als Teil einer Hochschule.
Wenn ich nun die Apps auf meinem Mac installieren möchte erhalte ich nur folgende...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2018 |