Mac/Windows Lizenz

Diskutiere und helfe bei Mac/Windows Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClemensEbert, 27. Juli 2020.

1. Mac/Windows Lizenz

Hallo,

Ich besitze eine Microsoft 365 Family Lizenz für Windows und würde gerne ein Mac gerät dazu nehmen. Kann ich dieselbe Family Lizenz auch für Mac verwenden?

Das währe wichtig zu wissen.

Danke im Voraus

Clemens Ebert

2. Sabina-F Win User

Mac/Windows Lizenz

Hallo Clemens,

Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Ja, mit dem Abonnement für Microsoft 365 ist es möglich, Office auf verschiedenen Geräten (PC, Mac, Smartphone, Tablet) zu aktivieren. Jeder Benutzer in der Familie kann Office bis zu 5 Geräte gleichzeitig aktiv halten.
    Weitere Informationen finden Sie hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...

Grüße.
  3. Thomas Löwe Win User

Mac/Windows Lizenz

Hallo Clemens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere die entsprechende Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. ClemensEbert Win User

Mac/Windows Lizenz

Hallo Clemens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf dem PC und dem Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Vielen Dank für ihre schnelle rückmeldung. Ich freue mich schon auf die office anwendungen auf meinem kommenden Mac.

Viele Grüße

Clemens Ebert
  5. Thomas Löwe Win User

Mac/Windows Lizenz

Hallo Clemens,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft 365 Family erlaubt die Installation auf dem PC und dem Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Uwe Schreiber Win User

Tausch MAC-Lizenz in Windows-Lizenz

Was hast Du denn für eine Lizenz gekauft? Zumindest auf den Office 365 Paketen steht unten überall "Für PC&Mac", daher sollte es egal sein, auf welchem System es installiert wird.

Ah, sehe gerade, dass es bei den Nicht-Abonnement-Produkten tatsächlich unterschiedliche Lizenzen gibt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac/Windows Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac/Windows Lizenz - Similar Threads - Mac Windows Lizenz

Forum Datum

Lizenz wird nicht erkannt - Mac

Lizenz wird nicht erkannt - Mac: Ich versuche verwezifelt mein Office 365 Abo auf meinem Mac zu aktivieren.Fehler: Siehe Screenshot"Mit Ihrem Konto "" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitungen auf einem Mac wird jedoch...
Microsoft Office 13. Juli 2023

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen

Office 2021 Mac Lizenz auf Windows übertragen: Hallo,ich habe einen MS Office 2021 Product Key von einem Drittanbieter für meinen Mac erworbenund Office 2021 auf meinem Mac installiert. Alles läuft perfekt. Da ich aber mit VBA arbeite und die...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac

Übertragung Lizenz von Mac auf Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Office Mac Lizenz für Windows verwenden?

Office Mac Lizenz für Windows verwenden?: Hallo, habe eine Office für Mac 2016 Lizenz gekauft aber diese noch nicht aktiviert. Ist es möglich diese Lizenz auch unter windows zu verwenden?
Microsoft Office 22. September 2018

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen

Office für MAc Lizenz für Windows nutzen: Guten Tag, derzeit habe ich ein MacBook mit Office für Mac Lizenz. Aus beruflichen Gründen muss ich nun aber ein Windows-Notebook kaufen. Kann ich die Office Lizenz vom Mac, der verkauft...
Microsoft Office 21. März 2018

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows

Microsoft-Office -Lizenz für Mac und Windows: Hallo, gibt es eine Möglichkeit eine Microsoft Office Version zu kaufen, mit zwei Lizenzen von denen ich eine auf einem MacBook, die andere auf einem Windows-Laptop installieren kann? Wäre...
Microsoft Office 4. Januar 2018

mac lizenz

mac lizenz: ich habe aus Versehen eine mac Lizenz gekauft, bräuchte aber eine Windows lizenz
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Mac/Windows Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.