mac: Wissensdatenbanken bzw. Quellen zum Thema macOS in Verbindung zu SharePoint, Exchange...

Diskutiere und helfe bei mac: Wissensdatenbanken bzw. Quellen zum Thema macOS in Verbindung zu SharePoint, Exchange... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich bin neu auf dem Gebiet "macOS" und habe eine neue Herausforderung, macOS in der Testversion im Unternehmen zu platzieren.Bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von neuer mac-User, 18. Januar 2024.

1. mac: Wissensdatenbanken bzw. Quellen zum Thema macOS in Verbindung zu SharePoint, Exchange...

Hallo Community,ich bin neu auf dem Gebiet "macOS" und habe eine neue Herausforderung, macOS in der Testversion im Unternehmen zu platzieren.Bei der Erstellung meiner Frage zu macOS konnte ich keine passende Kategorie finden, nur unter Microsoft EDGE -> macOS. Bitte entschuldigt diesen Fehler. Hoffe aber, dass ich hier fündig werde. Mein MacBook Pro mit OS Sonoma 14.2.1 ist mit einem Office 2021 installiert und ich muss Vergleiche zu Windows-Version testen, möglichst alle Funktionen sollen in beiden Welten gleich funktionieren und soll in Kombination zu SharePoint 2019 OnPrem und Exchang

2. ChristianKramer Win User

Outlook 2016 Synchronisation Sharepoint Online Listen/Kalender

Hallo,

ich stehe vor dem gleichen Phänomen wie Matthias Enders.

Ich habe in Sharepoint online App "Kontakte" (=vordefinierte Liste) angelegt und mit einem Musterkontakt gefüllt. Nun möchte ich diese Liste in Outlook für Mac 2016 und meinen Kontakten anzeigen.

In Sharepoint Online ist der Button "Verbindung mit Outlook herstellen" inaktiv bzw. nicht aktivierbar.

Nun bin ich globaler Admin und dennoch ist Sharepoint der "Meinung", dass ich nicht berechtigt bin.

Beste Grüße,

Christian
  3. Georgi T. Win User

dynamische Wissensdatenbank mit Sharepoint erstellen

Hallo Rene,

Bitte schaue dir den Artikel "Erstellen und Bearbeiten
    eines Wikis