Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Diskutiere und helfe bei Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcellusBerlin, 14. November 2022.

1. Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X klicke, öffnet sich die Randleiste nach ein halben Sekunde erneut.

2. MarcellusBerlin Win User

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.

Hallo Hier kommt der Screenshot. Das ist die Seitenleiste, die sich hartnäckig immer wieder öffnet.
    Hallo , Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte können Sie einen Screenshot der Seitenleiste posten, auf die Sie sich beziehen, damit wir es besser verstehen können, danke. Alles Gute AsherDiese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.

3. Asher17 Win User

Hallo MarcellusBerlin,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte können Sie einen Screenshot der Seitenleiste posten, auf die Sie sich beziehen, damit wir es besser verstehen können, danke.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Gunasekar5034 Win User

Hallo MarcellusBerlin,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin Microsoft-Kunde. Ich habe diese Frage in einem anderen Forum beantwortet. Bitte überprüfen Sie auch das.

(Bitte stellen Sie uns einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung. Um einen Screenshot einzufügen, klicken Sie bitte auf Rich Formatting verwenden und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.)

Ich werde nun den entsprechenden Artikel als Referenz freigeben:

Öffnen Sie ein Word-Dokument ohne die Seitenleiste:https://answers.microsoft.com/thread/a388be7a-9312-4cae-8cbc-b5949e573861

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Asher17 Win User

Hallo MarcellusBerlin,

Bitte können Sie das Dokument schließen und erneut öffnen, wenn die Seitenleiste immer noch angezeigt wird, können Sie uns bitte Ihre Word-Version mitteilen, indem Sie Folgendes tun:

Öffnen Sie Word, wechseln Sie zum Word-Menü, und klicken Sie auf Über Word. Im sich öffnenden Dialogfeld wird die Version entweder in der Mitte (Mac 2016) oder in der oberen linken Ecke (Mac 2011) angezeigt.

Alles Gute
    Asher

6. Gunasekar5034 Win User

Hallo MarcellusBerlin,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Kunde.

(Bitte stellen Sie uns einen vollständigen Screenshot der Fehlermeldung als Referenz zur Verfügung. Um einen Screenshot einzufügen, klicken Sie bitte auf Rich Formatting verwenden und wählen Sie das Symbol Bild einfügen.)

Ich werde den zugehörigen Artikel jetzt als Referenz freigeben:

Öffnen Sie ein Word-Dokument ohne die Seitenleiste:

https://answers.microsoft.com/thread/a388be7a-9312-4cae-8cbc-b5949e573861

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute

Gunasekar N

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen. - Similar Threads - Mac Word bestimmten

Forum Datum

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Microsoft Office 2. Juni 2024

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen

Mein Word Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: ein word dokument lässt sich nicht mehr öffnen, folgende fehlermeldung kommt: von Word wurde nicht lesbarer inhalt in "Name meines Dokuments" gefunden. Möchten Sie den Inhalt des DOkuments...
Games und Spiele 2. Juni 2024

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.: Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen.Passiert nur bei einem Dokument, bei dem es offenbar einen Synch-Fehler gegeben haben muss.Wenn ich das Schließen-X...
Microsoft Office 14. November 2022

Word auf Mac: Default für Randleiste

Word auf Mac: Default für Randleiste: Hallo! Word auf Mac: Die Randleiste öffnet sich seit einigen Versionen immer in Miniaturansicht, ich möchte aber Navigation. Die Tipps im Netz, die Datei bei der gewünschten Einstellung zu...
Microsoft Office 20. September 2022

Word-Dokumente schließen

Word-Dokumente schließen: Hallo, ich nutze seit kurzem Office 365 Pro Plus unter Windows 10. Wenn ich Word-Dokumente aus einem Ordner heraus öffne und danach wieder schließe, wird der Schließprozess nicht beendet. Das...
Microsoft Office 14. April 2020

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen

Eine Word Datei lässt sich nicht mehr schließen: liebe Community, eine Word Datei lässt sich am ipad nicht mehr speichern und schließen. Somit ist kein Ausstieg aus der Datei mehr möglich. Arbeiten in der Datei ist noch möglich. Bitte um...
Microsoft Office 15. November 2019
Mac. Word. Bei einem bestimmten Dokument lässt sich die Randleiste nicht mehr schließen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.