Mac: Word-Dokument einfach verschwunden
Diskutiere und helfe bei Mac: Word-Dokument einfach verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook verschwunden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mnisy, 26. September 2020.
Thema:
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mac: Word-Dokument einfach verschwunden - Similar Threads - Mac Word Dokument |
Forum | Datum |
---|---|---|
MAC Word DokumentMAC Word Dokument: Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler ? Danke für die Hilfe
|
Microsoft Office | 15. Februar 2025 |
Inhalte meines Word Dokuments sind verschwundenInhalte meines Word Dokuments sind verschwunden: Hallo, ich habe am 20.6. ein großes Dokument erstellt mit ungefähr 20 oder mehr Seiten. Dafür habe ich einige Stunden gebraucht. Am nächsten Tag habe ich dieses Dokument auch noch öffnen können...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2024 |
Neues Word Dokument verschwundenNeues Word Dokument verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern ein neues Dokument bei Word angefangen und als ich es heute wieder öffnen wollte um weiter zu arbeiten, war es nicht mehr auffindbar. Ich habe...
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Mac: Eine Adresse aus Kontakte-App EINFACH in ein Word-Dokument übernehmenMac: Eine Adresse aus Kontakte-App EINFACH in ein Word-Dokument übernehmen: Hallo,
ich möchte einen Brief schreiben. Dabei möchte ich gerne möglichst einfach eine komplette Adresse, die sich in meinem Adressbuch d.h. in der App Kontakte, in den Brief übernehmen....
|
Microsoft Office | 18. Januar 2021 |
Word Dokument verschwundenWord Dokument verschwunden: Hallo,
meiner Freundin ist eine Word-Datei abhanden gekommen.
Sie hat die Datei gespeichert, geschlossen und den Mac runtergefahren.
Heute morgen war die Datei nicht mehr zu finden, weder im...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Word Datei verschwunden (Mac)Word Datei verschwunden (Mac): Hallo,
ich habe gestern eine Word Datei gespeichert und Word (2011) danach beendet (Habe einen Mac). Heute ist diese Datei nicht mehr im Ordner zu finden. Allerdings kann ich die Datei noch...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichernWord & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen,
seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
|
Microsoft Office | 27. April 2018 |