MAC Word Dokument

Diskutiere und helfe bei MAC Word Dokument im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Blessing, 15. Februar 2025.

1. MAC Word Dokument

Ich habe eine Excel Datei und ein Word Seriendruck Dokument in Windows erstellt. Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler ? Danke für die Hilfe

2. Lisa Wilke-Thissen Win User
  3. Ivo Stadelmann Win User

Word-Dokument 5.xx für Mac wie öffnen?

Guten Abend G.O.

Danke für Deine rasche Antwort.

Allerdings scheinen die Konverter word-Dokumente in PFD oder umgekehrt umzuwandeln.

Was ich jedoch benötige, ist ein update von einem Word 5.x für Mac- Dokument auf Word 11 für Mac-Dokument.

Vielleicht habe ich Deinen Rat auch nicht richtig verstanden, habe nicht so viel Erfahrung, könntest Du es eventuell Schritt für Schritt angeben?

Herzlichen Dank im Voraus!

Ivo
  4. Marco_214 Win User

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Hallo Marco,Soviel ich verstanden habe, sind die Dokumente in Word auf dem Windows PC erstellt und werden nicht korrekt auf dem Word auf dem MAC dargestellt.
    ich meine in Windows 95% bin ich mir da sicher.
    Wo ist das Dokument gespeichert - auf deinem persönlichen OneDrive oder in deiner SharePoint Bibliothek? Ist das Dokument von zwei verschiedenen Benutzern bearbeitet oder nur bei dir?
    Eigentlich nur von mir. aber mit verschieden Accounts einmal privaten und einmal beruflich.
    Bitte prüf wie das Dokument in Word Online im Browser auf den zwei Geräten angezeigt wird.
    Mac browser Safari und Edge: im Bearbeitungsmodus sind alle Bilder da nur ein wenig verschoben.
    im Anzeigemodus alles wie es sein soll.
    Windows chrome browser das exakt gleiche wie bei Mac dann sind die Dateien in beiden Modis im.Browser gleich falsch aber wenn ich sie drucke ist alles okay im Browser nur der Mac der hat keine Bilder in der Word app auch wenn ich es als pdf druck
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Siblentrennung immer aktiv

Hallo,

weiß jemand, wie ich bei Word (MAC) 2011 es als Standard (Default) einrichten kann, dass die Silbentrennung bei neuen Dokumenten immer sofort aktiviert ist?
    mit Word für MAC kenne ich mich nicht aus, bin aber sicher, dass auch dort mit Templates (Dokumentvorlagen) gearbeitet wird ;-). Aktiviere die Silbentrennung in den Vorlagen, mit denen du deine Dokumente erstellst. Dann wird die Silbentrennung vermutlich
    auch in den zukünftig darauf basierenden Dokumenten aktiv sein.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  6. Pauline R. Win User

Literaturstile von Windows Word 2010 nach Mac Word 2011

Hallo,

GOST wird von Word für Mac nicht unterstützt. Wenn du das Dokument mit Word für Windows und mit Word für Mac bearbeiten möchtest, verwende einen Literaturstil, der von beiden Versionen unterstützt wird (APA, MLA, Chicago, Turabian, Harvard).

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MAC Word Dokument - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MAC Word Dokument - Similar Threads - MAC Word Dokument

Forum Datum

MAC Word-Dokument Seriendruck

MAC Word-Dokument Seriendruck: Ich habe eine Excel-Datei und ein Word-Seriendruck-Dokument unter Windows erstellt.Nun habe ich einen MAC und die Formeln im Word sind nun falsch. Wo liegt der Fehler?Danke für die Hilfe
Microsoft Office 15. Februar 2025

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows

Kompatibilität zwischen word Dokument auf Mac und Windows: Hiich habe ein Macbook M1 und Arbeite mit anderen an Word Dokumenten, aber wir haben einige komische verhalten festgestellt: es geht immer um das selbe Dokument, und es Spielt keine Rolle wer die...
Microsoft Office 17. April 2023

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden

Mac: Word-Dokument einfach verschwunden: Liebe Community, leider stehe ich vor einem sehr großen Problem. Es ist eine sehr wichtige Word-Datei einfach so von meinem MacBook verschwunden. Ich habe sie weder gelöscht, noch sonstiges....
Microsoft Office 26. September 2020

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac

Anmeldung bei Word oder Freigeben von Word-Dokumenten ist nicht möglich auf dem Mac: Liebe Community, ich habe das Microsoft Office Paket für den Mac. Ich wollte mich gerne mit meinem Microsoft Account bei Word anmelden aber dies funktioniert leider nicht. Ich kann die...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern

Word & MAC - Word will Dokumente nicht speichern: Hallo zusammen, seit paar Stunden kann ich mit meinem Macbook und iMac + Office Home & Business 2016 nur unter "Dokumente" speichern. Wenn ich in den Dokumenten ein neues Dokument in einem...
Microsoft Office 27. April 2018

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln? Ich arbeite mit Office365 auf...
Microsoft Office 3. Januar 2017

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC

OneNote als Word-Dokument exportieren MAC: Hallo, gibt es eine praktikable Möglichkeit, Seiten aus dem Notizbuch in OneNote als Word-Dokument zu exportieren ohne auf einen Windows-Rechner zu wechseln? Ich arbeite mit Office365 auf...
OneDrive 3. Januar 2017
MAC Word Dokument solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.