Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...

Diskutiere und helfe bei Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung lautet: 'https://igssbg-my.sharepoint.com/personal/ina_juenemann_igssbg_onmicrosoft_com/Documents/DiPA/Fachl... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IJünemann, 15. Januar 2024.

1. IJünemann
    IJünemann Gast

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...

Fehlermeldung lautet: 'https://igssbg-my.sharepoint.com/personal/ina_juenemann_igssbg_onmicrosoft_com/Documents/DiPA/Fachl Arbeit/Schulbuchlisten_2024/2024_JG_7_Schulbuchliste_Inklusion.docx' konnte leider nicht geöffnet werden.

2. WernerSchiebert Win User

Word öffnet Dokumente nicht

Moin Chris,

es sind kleine Word-Dateien, die Mitglieder des Deutschen Marinebundes für unsere Verbandszeitschrift schreiben. Diese Dateien werden von zwei Mitarbeitern bearbeitet, gekürzt und korrigiert. Dort gibt es keine Probleme. Dann bekomme ich diese, um sie endgültig
    zu bearbeiten und zu einer Layouterin zu senden.

Zurzeit arbeite ich nur mit meinem MacBook Air, denn hier gibt es diese Probleme nicht.

Diese Fehlermeldungen tauchen auf, seit ich Office 365 installiert habe. Damit muss es auf dem iMac zusammenhängen.

Auf dem MacBook Air läuft auch Office 365, aber problemlos.

Auf beiden Macs gibt es aber das Problem, dass auch schon Thema in der Community war, dass die Word-Dokumente kleine auf das Desktop kommen und dann vergrößert werden müssen

Danke für die Mühe, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.

WSC
  3. herbert heim Win User

Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist sehr schade, dass es so ist!
    Kommt ein Update, damit die Programme Exel und Word auf dem IPad Air 2022 wieder kostenlos zur Verfügung stehen?
  4. Chris60CH Win User

Textfelder werden nicht richtig gedruckt (Word Mac 16.16)

Hallo

Ich habe das genau gleiche Problem. Die Textfelder in der Kopfzeile wird nicht oder am falschen Platz im Dokument gedruckt.

Ich nutze folgende Word-Version

auf einem MacBook Air mit der Version des Betriebssystems

Ich hoffe, dass im nächsten Update von Word dieses Problem behoben ist.

mfG

Chris
  5. CL_002 Win User

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

Guten Tag,

wie bereits in meinem vorherigen Post beschrieben, tritt das Problem sowohl bei dem MacBook Air (M1) auf als auch auf dem Mid 2012er MacBook Pro. Wie lässt sich das Problem dann auf dem Mid2012er MacBook, auf dem nicht Rosetta verwendet wird, beheben? Zumindest hier kann Rosetta ja nicht ursächlich sein.

Viele Grüße
    <br />
  6. GABA2014 Win User

mehrfaches Öffnen nach dem Anklicken von einem Dokument

Hallo G.O,

ich habe ein Macbook Air und meistens brauche ich meine Funkmaus gar nicht.

Auch wenn ich das Ding ausschalte öffnen sich mehrere Dokumente. Ich bin sicher ich hab irgendwo etwas verstellt. War in "WORD" bei Einstellungen und in "FORMAT"…kann sein dass ich mal auf OK gedrückt habe anstatt auf abrechen.-

Gruss T.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten... - Similar Threads - Macbook Air 2022

Forum Datum

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?

Wie kann ich wieder bei meinem MacBook Air, bei Word, die Dokumente zu einem PDF drucken?: In der Word-App auf meinem MacBook Air funktioniert die Funktion drucken nicht. In jeder anderen App auch Excel und PowerPoint funktioniert es. Dabei klicke ich auf den Befehl "Drucken" und ich...
Microsoft Office 25. Juli 2024

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Word nicht öffnen bei MacBook Air

Word nicht öffnen bei MacBook Air: Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
Microsoft Office 25. August 2021

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017
Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.