MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun?

Diskutiere und helfe bei MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die letztmögliche Version auf meinem MacBook Air ist 12.7.6 . Leider ist mein Abo 365 Single nicht nutzbar. Was kann ich tun? Ist unter dem Abo es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Melanie Kleinert, 2. Juni 2025 um 08:53 Uhr.

1. MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun?

Die letztmögliche Version auf meinem MacBook Air ist 12.7.6 . Leider ist mein Abo 365 Single nicht nutzbar. Was kann ich tun? Ist unter dem Abo es möglich, eine ältere Office Version zu verwenden?

2. MrData77 Win User

Microsoft 365 Single und Office 2019

MS Office 2019 Prof. - und die soll für alle Konten nutzbar sein außer für mein Microsoftkonto, zu dem die 365 Single zugeordnet ist. Aber da bekomme ich den Wechsel auf 365 als Standard nicht hin.
    <br />
  3. JanaUZH Win User

Academic-Status bestätigen

Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  4. André C. Win User

Visual Basic für Mac

Hallo
    FKülling,

vielen Dank für deine Anfrage.

War auf dem MacBook Pro dieselbe MAC OS Version installiert, wie auf dem MacBook Air?

Gruss

André
  5. EdgarWaltl_935 Win User

in Word eingefügte Exeltabelle kann nicht bearbeitet werden

Hallo Pauline,

ich habe dieses Problem ebenfalls auf einem MacBook Air mit Windows 8.1. und office 365 home unter Parallels.

Alle angebotenen Lösungsschritte haben leider nicht geholfen.
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Single

Hallo,

was deine Frage zu Microsoft 365 Single denn wohl mit der Business Version zu tun hat? Habe es geändert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun? - Similar Threads - MacBook Air nutzbar

Forum Datum

Word MacBook Air

Word MacBook Air: Hallo ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Word auf meinem MacBook Air nur noch ganz langsam läuft und beim scrollen total ruckelt! Was kann man tun?
Microsoft Office 16. Mai 2024

365 auf Macbook nichtmehr nutzbar

365 auf Macbook nichtmehr nutzbar: Liebe Community, ich habe auf meinem Macbook über den app-store microsoft word und co. geladen 19.06.20 und kann es nun nichtmehr nutzen, mir wird angegeben, dass ich mein Abo erneuern müsste,...
Microsoft Office 20. August 2020

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren: Hallo, es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet. Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
Microsoft Office 13. Mai 2020

MacBook Air Microsoft 365 installieren

MacBook Air Microsoft 365 installieren: Hallo, leider werde ich beim Installieren des Office Pakets nur auf die Skype Professional App weitergeleitet - alle anderen Apps stehen nicht zum Installieren bereit
Microsoft Office 13. Mai 2020

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air

Installation von Office 365 scheitert auf MacBook Air: Hallo liebes Microsoft-Helfer-Team, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich besitze seit einiger Zeit eine Microsoft Office 365 Lizenz über meinen Arbeitgeber (Schule). Da ich neben einem...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017

Probleme Installation Office 365 MacBook Air

Probleme Installation Office 365 MacBook Air: Hallo, ich habe von meiner Uni Office Education zur Verfügung gestellt bekommen. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme geklappt , allerdings kann ich das Programm nicht herunterladen. Kurz vor...
Microsoft Office 22. September 2017
MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.