MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Diskutiere und helfe bei MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle,ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und die alten Dateien wieder auf die Festplatte übertragen. Das Problem ist, dass ich seitdem keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon_HSF, 13. März 2022.

1. Simon_HSF
    Simon_HSF Gast

Hallo an alle,ich habe meinen Mac neu aufgesetzt und die alten Dateien wieder auf die Festplatte übertragen. Das Problem ist, dass ich seitdem keine Dateien mehr bearbeiten kann. In den MS Office Anwendungen steht "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu", obwohl es vorher nie ein Problem war.Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?

2. Simon_HSF Win User

Hallo Thomas,
    <br />auf dem anderen Laptop wurde das selbe Konto benutzt und es hat funktioniert.
    <br />
  3. Simon_HSF Win User

Hallo,
    <br />es funktioniert immer noch nicht.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben ist dem Microsoft Schulkonto keine Lizenz zu Microsoft 365 Apps Enterprise zugewiesen.
    <br />Hole Auskünfte zu der Nutzungsberechtigung bei deiner Bildungseinrichtung ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  5. DaveM121 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Simon_HSF

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Haben Sie Office nach der Neuinstallation Ihres Mac heruntergeladen und auf Ihrem Mac neu installiert?

Wenn Sie Office ursprünglich installiert und aktiviert haben, sollte diese Lizenz online mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft worden sein, und von dort aus können Sie Office erneut installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist:

https://account.microsoft.com/services/
  6. Simon_HSF Win User

Hallo,
    <br />die Lizenz wurde über die Hochschule gekauft. Diese bezogen Codes für ein Jahr über einen externen Anbieter. Dieser heißt DrVis.
    <br />Wieso funktioniert die selbe Lizenz dann an einem anderen Laptop?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu - Similar Threads - MacBook aufgesetzt Konto

Forum Datum

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ...: Guten Tag,das oben beschriebene Problem tritt leider zum zweiten Mal auf meinem Mac auf. Auf anderen Geräten kann ich mich anmelden, nicht aber auf dem Mac. Alle hier beschriebenen Abhilfen...
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo! Ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und bekomme die Fehlermeldung „Ihr Konto … lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.“. Ich habe über die Schule als Lehrerin eine Office 365...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu"

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu": Hallo,ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und musste wie jedes Semester von der Hochschule in Sachsen mein Microsoft 365 for Students Abo aktivierten.-Alle Programme bereits vom Mac...
Microsoft Office 27. April 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo zusammen, seit heute taucht plötzlich folgende Fehlermeldung wie oben benannt auf. Habe schon alle Ratschläge befolgt wie z. B. löschen verschiedener Codes in der Library. Leider alles...
Microsoft Office 15. März 2021

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu: Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Tagen versucht, ein Excel Dokument in iCould so abzuspeichern, dass ich es sowohl vom Macbook als auch vom iPhone nutzten kann. Dafür habe ich auch Excel...
Microsoft Office 2. April 2020

Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu....

Ihr Konto .... lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu....: Hallo Wahrscheinlich wurde diese Frage schon Tausendmal gestellt... Ich habe einen neuen Mac und auf diesem wollte ich Office installieren. Dies hat auch geklappt, aber leider kann ich keine...
Microsoft Office 14. November 2019

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu."

"Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.": Hallo zusammen, seit einigen Tagen wird mir bei Word die folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihr Konto XXX lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Wenn Sie mehr erfahren möchten, fragen Sie...
Microsoft Office 9. November 2017
MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.