MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version...

Diskutiere und helfe bei MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an alle.Für mein altes MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 habe ich mir eine Office 365 Single Version gekauft. Da ich gelesen habe, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoMtt, 3. Mai 2024.

1. BrunoMtt
    BrunoMtt Gast

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version...

Guten Tag an alle.Für mein altes MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 habe ich mir eine Office 365 Single Version gekauft. Da ich gelesen habe, dass die letzte Office-Version die unter macOS Big Sur funktioniert die Version 16.77 ist, habe ich diese installiert. Wenn ich jedoch meinen Benutzernamen und mein Kennwort eingeben will, kommt immer die Fehlermeldung:" Timeout der Netzwerkanforderung. Versuchen Sie es bitte noch mal. [2602]". Könnte mir da bitte jemand helfen.MfG Bruno

2. birdie66# Win User

Excel Aktien-Funktion

Hallo Miroslaw,
    <br />danke für die Antwort. Meine Antworten:
    <br />
    <br />1) ich verwende MacOS Big Sur Version 11.4
    <br />2) die MS 365 Version wurde aus dem App Store geladen und ist aktiviert, ich arbeite mit allen Office Produkten
    <br />3) ich nutze die Excel Version als Software von meinem privaten MacBook Pro
    <br />Screenshot der Meldung in der Anlage.
    <br />Ich weiß nicht, ob/ wo die Funktion in anderen Anwendungen verfügbar ist.
    <br />Beste Grüße
    <br /><br />
  3. Rsanization Win User

MacBook 2021 - Funktionen wie formatieren und anordnen funktionieren nicht?

Lieber Galin,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Das Problem besteht, seitdem ich mein neues MacBook (2020, M1 Chip, macOS Big Sur v11.2.2) habe. Auf dem alten MacBook Air (2014, macOS Catalina v10.15.6) hat Powerpoint reibungslos funktioniert. Die Daten meines alten MacBooks habe ich per Migrationsassistent auf mein neues MacBook übertragen.
    <br />
    <br />Bei anderen Office Anwendungen funktioniert alles bisher reibungslos.
    <br />Ich habe die Office Anwendungen gemäß Deiner beigefügten Anleitung deinstalliert und re-installiert. Leider ohne Erfolg.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ersan
    <br />
  4. Finnnnnnn Win User

Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  5. JLO_HH Win User

OneNote unter OS X Yosemite und MacBook Air (Mid 2011) 100% CPU-Auslastung

Hallo,

genau das selbe Problem habe ich auch mit einem MacBook Pro (Retina, Mitte 2012)!

Über eine Lösung würde ich mich auch freuen!

Gruß

Jens
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version... - Similar Threads - MacBook Retina 15'

Forum Datum

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365: Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch...
Microsoft Office 24. Januar 2025

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr: Hallo!Ich habe seit Jahren ein "Microsoft 365 Single"-Abonnement für meinen MacBook Pro 2014, das ich jährlich online neu erwerbe. Seit einiger Zeit kann ich meine Word- und Excel-Dateien nicht...
Microsoft Office 25. November 2024

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?

Ich benötige das MS Office Paket für ein Macbook Pro macOS Big Sur Version 11.7.10?: Hallo zusammen, welches MS Office-Paket wäre für ein MacBook Pro 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 geeignet?Bitte um eine Rückmeldung!LG aus Berlin
Microsoft Office 18. November 2024

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10: Liebes Team,ich habe gestern eine Office Paket gekauft - einmalig um 149 Euro.Ich habe bezahlt und runtergeladen. Leider kann ich es nun auf meinem Mac Book nicht installieren. Ich habe eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?

Wie kann ich Office 365 auf meinem MacBook Pro mit Big Sur installieren?: Nachdem ich mein MacBook Pro neu aufgesetzt habe, kann ich Office nicht mehr installieren, da ich Big Sur habe mehr geht nicht.
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Welche Version Office für MacOS 10.12?

Welche Version Office für MacOS 10.12?: Hallo, auf meinem MacBook Pro-Notebook habe ich MacOS 10.12.6 installiert (Sierra) und wollte mein Office 2011 updaten. (Aus verschiedenen Gründen (u.a. wg. Filesystem) will ich nicht auf MacOS...
Microsoft Office 16. November 2019
MacBook Pro Retina, 15', Mitte 2014 mit macOS Big Sur Version 11.7.10 und Office Version... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.