Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HJTEU, 22. Mai 2021.

1. HJTEU
    HJTEU Gast

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene Installer nicht installieren. Auf dem MacBook funktionieren jetzt die Makros nicht mehr. Sehr ärgerlich. Und für diesen Mißerfolg hab ich

2. Meier Natascha Win User

Word Rechtschreibkorrektur Deutsch (Schweiz) auf iPad/Browser

Hallo Alexander, vielen Dank für deine Antwort. Auf dem Browser (egal ob iPad oder Rechner) und der iPad-App funktioniert es für den ganzen Text gar nicht. Die Rechtschreibung wird gänzlich nicht korrigiert.

Auf der Applikation auf dem Laptop (Macbook) funktioniert es jedoch.

Freundliche Grüsse

Natascha
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Es besteht nur ein Fehler in Microsoft Excel mit Dateien mit Makros?
    <br />
  4. S11833 Win User

Microsoft Word stürzt auf Ipad Air ständig ab!

Danke für Ihre Antwort.
    <br />Word befindet sich bereits auf dem neusten Stand. Und es handelt sich nicht um meinen Macbook, sondern um mein Ipad.
    <br />Lg Laura
    <br />
  5. NorbertBrepols Win User

office 365 word für Ipad stürzt beim Öffnen eines Ordners (Verbindung zu One drive) immer ab

Ich versuche nun schon mittlerweile seit 3,5 Wochen, office 365 auf meinem Ipad zum ordnungsgemäßen Arbeiten zu bringen, leider ergebnislos. Ich habe das Programmpaket erworben, um sowohl an meinem MacBook air als auch an meinem Ipad mit meinen Dateien
    arbeiten zu können (lt. Produktbeschreibung wurde damit ja geworben!!). Das Programm läuft auf dem MacBook, aber auf dem Ipad stürzt das Programm, z.B. Word, jedes Mal ab, wenn ich ein Dokument aus OneDrive öffnen will oder ein Dokument in meinen Onedrive
    Ordner speichern will. Ich habe das Programm(App) schon mehrmals deinstalliert, sogar das Ipad auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber es ist immer dasselbe. So ist das Programm für mich nicht nutzbar, es entspricht in keinster Weise den von Microsoft beschriebenen
    Programmbeschreibungen. Vom Technischen Support, der mir auch nicht helfen konnte, wurde ich an diese Communitiy verwiesen. Es wäre schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte.
  6. Werner-34 Win User

Problem: special fonts in word/office365 werden nicht mehr unter iOS11 angezeigt

Hallo,
    Ich hatte im Forum bereits eine ähnliche Frage gefunden, auf die von Microsoft beantwortet wurde. Leider konnte das Problem dadurch aber auch nicht gelöst werden.
    Dies ist insofern sehr unangenehm weil ich viele und wichtige Textdokumente habe die ich nun nicht mehr auf meinem iPad mit Word unter Office 365 bearbeiten kann.
    Nochmals: das Problem besteht darin dass einige fonts unter Word nicht mehr angezeigt werden. Dies is z.B. Für Latin Modern Roman der Fall. Alles funktionierte bestens unter iOS10, nun halt nicht mehr.
    Für mich ist deshalb Word obsolet geworden, zumindest auf meinem iPad. Auf meinem Macbook funktioniert es noch ohne Probleme auch für diverse fonts, ich kann dort aber keine Anmerkungen mit dem pencil einfügen. Das ist mir insbesondere zum Korrigieren
    von Manuskripten oder ähnlichem wichtig gewesen. Ich hoffe auf einen baldigen Upgrade seitens Microsoft damit es auch auf dem iPad wieder vernünftig läuft.
    Viele Grüße, Werner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht - Similar Threads - Macbook iPad Excel

Forum Datum

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen

Excel Vorlage vom MacBook Pro auf iPad bekommen: Hallo in die Runde,ich habe von mein Chef jede menge alte Vorlagen bekommen die ich auf den Aktuellsten Stand gebracht habe.Meine frage ist halt, wie bekomme ich die Vorlagen die ich auf Excel am...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht

der Download von Excel Daten aus dem Sharepoint auf das Macbook funktioniert nicht: es wir ein leeres Javascript angezeigt. ein tatsächlicher Download findet gar nicht statt.
Microsoft Office 10. Januar 2023

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Family-Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht: Heute habe ich Office 365 erworben um es auf meinem iPad und MacBook zu nutzen. Eine ältere Excel-Version auf dem MacBook ist dabei scheinbar überspielt worden. Auf dem iPad läßt sich der geladene...
Microsoft Office 22. Mai 2021

Excel Solver funktioniert nicht richtig auf dem Macbook

Excel Solver funktioniert nicht richtig auf dem Macbook: Ich habe die neueste Version von Microsoft Office und ein Macbook. Beim Verwenden des Excel Solvers gibt mir Excel entweder eine falsche Lösung oder es zeigt mir eine Fehlermeldung. Wenn ich...
Microsoft Office 16. November 2020

Excel auf dem Macbook

Excel auf dem Macbook: Ich habe die neueste Version von Microsoft Office und ein Macbook. Beim Verwenden des Excel Solvers gibt mir Excel entweder eine falsche Lösung oder es zeigt mir eine Fehlermeldung. Wenn ich...
Microsoft Office 16. November 2020

Excel auf iPad

Excel auf iPad: Hallo Zusammen. Ich kann in Excel einen Text plötzlich nicht mehr einfach nur verschieben. Beispiel: Text von D3 auf F7 funkioniert zwar, aber, der Text steht jetzt auf D3 und auf F7. Bei dem...
Microsoft Office 15. November 2020

Excel iPad

Excel iPad: Wie kann ich bei Excel auf dem iPad Kopf- und Fusszeile erstellen?
Microsoft Office 6. November 2020
Macbook und iPad: Excel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.