Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung
Diskutiere und helfe bei Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe gestern ein neues Macbook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laurassternsi, 17. Oktober 2024.
Thema:
Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung - Similar Threads - Macbook Universität Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...: Hallo zusammen,ich habe eine private Office Professional Plus 2019 Lizenz, die ich auf meinem Laptop verwende. Mit dem entsprechenden Microsoft/Hotmail-Konto habe ich auf meinem iPhone 12 Mini...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine BearbeitungMacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo,ich habe gestern ein neues MacBook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word-Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows-Laptop noch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehrOnedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.: Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein,...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehrUniversitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehronenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr: Hallo,
seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online über die Microsoft-Konto kann ich noch...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |