MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung
Diskutiere und helfe bei MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe gestern ein neues MacBook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word-Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von laurassternsi, 17. Oktober 2024.
Thema:
MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MacBook: Universitäts-Lizenz funktioniert nicht mehr - nur Anzeige erlaubt - keine Bearbeitung - Similar Threads - MacBook Universitäts Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...Office Professional Plus 2019, Lizenz erlaubt bearbeiten von Dateien auf iPhone, nicht aber...: Hallo zusammen,ich habe eine private Office Professional Plus 2019 Lizenz, die ich auf meinem Laptop verwende. Mit dem entsprechenden Microsoft/Hotmail-Konto habe ich auf meinem iPhone 12 Mini...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2024 |
Macbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine BearbeitungMacbook: Universität Lizenz funktioniert nicht mehr - nur anzeige erlaubt - keine Bearbeitung: Hallo, ich habe gestern ein neues Macbook erhalten und nun funktioniert es nicht mehr, dass ich Word Dokumente bearbeiten kann. Gestern hat es auf meinem Windows Laptop noch einwandfrei...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2024 |
Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?Warum kann ich Office auf neuem MacBook nicht mehr bearbeiten trotz Schul- Lizenz?: Ich habe ein neues MacBook gekauft und kann auf diesem mit meiner Schul- Lizenz keine Office Dokumente bearbeiten. Auf dem alten Gerät ist dies nach wie vor möglich. Was muss ich ändern / angeben,...
|
Microsoft Office | 17. April 2024 |
Onedrive auf Macbook funktioniert nicht mehrOnedrive auf Macbook funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe Office 365 auf dem Macbook aktualisiert und jetzt funktioniert Onedrive nicht mehr. Wenn ich Onedrive öffne steht ganz oben im Finder: Die App "OneDrive" konnte nicht gefunden...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.Word auf dem MacBook funktioniert nicht mehr.: Anscheinend muss es ein Software-Update gegeben haben. Seit zwei Tagen komme ich nicht mehr in Word rein. Ich habe nun einmal alles zurück gesetzt, komme endlich wieder in meine Dateien rein,...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2023 |
Universitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehrUniversitäts-Office Lizenz funktioniert nach Gerätewechsel nicht mehr: Hallo zusammen, über meine Uni habe ich die Office- Lizenz erhalten und zunächst hat auch alles gut funktioniert. Nun habe ich ein neues MacBook und kann die Office- Programme nicht verwenden....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
onenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehronenote erlaubt mir die Bearbeitung nicht mehr: Hallo,
seit gestern habe ich das Problem mit meinem OneNote365, dass ich keine Änderungen an meinen Notizen mehr vornehmen kann. Lediglich online über die Microsoft-Konto kann ich noch...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |