MacBook

Diskutiere und helfe bei MacBook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabbel_G, 18. Juli 2024.

1. Fabbel_G
    Fabbel_G Gast

MacBook

Hallo zusammen,ich musste leider das Anmeldekennwort bei meinem Macbook neu vergeben und demnach gab es auch bei einigen Programmen Handlungsbedarf.Das Problem ist nun, dass ich Microsoft 365 nicht mehr ans laufen bekomme. Wenn ich Excel öffne, bekomme ich die Meldung dass kein Abo besteht und nur eine Testversion zur Verfügung steht.Es läuft alles über dieselbe Mailadresse.Wenn ich beim Microsoft unter den Abonnements nachschaue, steht kein 365 drin.Aber ich habe es vor einem Monat angemeldet und bezahlt.

2. FlorianSüßl Win User

Product Key funktioniert nach Rechnerwechsel nicht mehr

Hallo Thomas,

erhalte ich noch eine Antwort bitte?

Das alte MacBook muss dringend repariert oder ausrangiert werden.

Ich möchte gern mit meiner gekauften Lizenz auf dem neuen MacBook weiterarbeiten bevor das alte MacBook kaputt geht.
  3. CL_002 Win User

Word fordert mich ständig auf, das Dokument neu zu speichern und springt beim Zoomen

Guten Tag,

wie bereits in meinem vorherigen Post beschrieben, tritt das Problem sowohl bei dem MacBook Air (M1) auf als auch auf dem Mid 2012er MacBook Pro. Wie lässt sich das Problem dann auf dem Mid2012er MacBook, auf dem nicht Rosetta verwendet wird, beheben? Zumindest hier kann Rosetta ja nicht ursächlich sein.

Viele Grüße
    <br />
  4. Philipp1994 Win User

Microsoft Office auf dem PC wechselm

Hallo Pauline,

Vielen Dank für deine Antwort aber ich hatte ja einen Macbook und habe jetzt auch ein neues Macbook Pro gekauft, dass sind ja die gleichen Produkte.

Liebe Grüsse
  5. Susannvon Dewitz Win User

Office 2008 für Mac

ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  6. Kyle_Si Win User

Office 365 zusammenarbeit auf MacBook langsam

Hallo Finnegan,

welches MacBook benutzt du? Ist es vielleicht älter als dein PC?Sind alle wichtigen Updates auf dem MacBook installiert?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacBook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MacBook - Similar Threads - MacBook

Forum Datum

Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren

Ich kann 365 auf meinem MacBook nicht aktivieren: Hallo, Ich bin anscheinend auf meinem MacBook bei Microsoft 365 angemeldet und habe ein Microsoft 365 Basic-Abonnement. Als ich heute Word öffnete, wurde ich aufgefordert, Microsoft 365 zum...
Microsoft Office 26. August 2025

I installed my Office 24 on my new M4 Macbook. Whenever I try to open a new file, it shows...

I installed my Office 24 on my new M4 Macbook. Whenever I try to open a new file, it shows...: I installed my Office 24 on my new M4 Macbook. Whenever I try to open a new file, it shows the following error message: Laufzeitfehler "53" Die Datei wurde nicht gefunden: /Library/Application...
Microsoft Office 26. Juni 2025

Versenden von E-Mails über Mail App am Macbook nicht mehr möglich

Versenden von E-Mails über Mail App am Macbook nicht mehr möglich: Hallo,ich kann seit ca. Januar 25 keine E-Mails mehr über die Mail App von meinem Macbook mehr versenden. Über das iPhone funktioniert dies noch, genauso auch über den Browser.Mein Macbook läuft...
Outlook.com 25. Juni 2025

Mein Outlook auf meinem MacBook Air braucht sehr lange um eine Mail abzuschicken.

Mein Outlook auf meinem MacBook Air braucht sehr lange um eine Mail abzuschicken.: Mein Outlook neueste Version auf einem ebenfalls neuen MacBook braucht extrem lange zum Versenden von E-Mails. Ich habe bereits den Benutzeraccount gelöscht und neu registriert sowie die App neu...
Outlook.com 4. Juni 2025

MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun?

MacBook Air nur bis Version 12.7.6 nicht nutzbar für 365 Single. was ist zu tun?: Die letztmögliche Version auf meinem MacBook Air ist 12.7.6 . Leider ist mein Abo 365 Single nicht nutzbar. Was kann ich tun? Ist unter dem Abo es möglich, eine ältere Office Version zu verwenden?
Microsoft Office 2. Juni 2025

Wie kann ich vom Macbook unter Sequoia 15.5 den "Microsoft Defender" vollständig...

Wie kann ich vom Macbook unter Sequoia 15.5 den "Microsoft Defender" vollständig...: Wie kann ich vom Macbook unter Sequoia 15.5 den "Microsoft Defender" vollständig deinstallieren? Einige threads habe ich bereits gefunden, aus denenn ich jedoch nicht schlau werde...Seit der...
Microsoft Office 20. Mai 2025

Ich habe performance probleme mit den 365 Anwendungen auf dem Macbook

Ich habe performance probleme mit den 365 Anwendungen auf dem Macbook: Hallo,mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich die Lade- und Suchzeiten bei Dateien und E-Mails deutlich verlängert haben.Beispielsweise dauert das Öffnen von Dokumenten aus meinem...
Microsoft Office 14. Mai 2025
MacBook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.