macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe seit Jahren ein "Microsoft 365 Single"-Abonnement für meinen MacBook Pro 2014, das ich jährlich online neu erwerbe. Seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivona MG, 25. November 2024.

1. Ivona MG
    Ivona MG Gast

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr

Hallo!Ich habe seit Jahren ein "Microsoft 365 Single"-Abonnement für meinen MacBook Pro 2014, das ich jährlich online neu erwerbe. Seit einiger Zeit kann ich meine Word- und Excel-Dateien nicht mehr bearbeiten. Meine Internet-Recherche ergab, dass es anscheinend an meiner macOS Big Sur Version 11.7.10 liegt: Leider ist mein Computer zu alt, um auf die neuere Version von macOS zu wechseln.Ich habe die Version 16.77.1 heruntergeladen, aber leider funktionieren Word und Excel immer noch nicht.Was muss ich noch tun? Ich benötige die Word und Excel Programme unbedingt!Für eine baldige Unterstützu

2. MarcoGroenendijk1 Win User

Word Programm lässt sich nicht öffnen, Mac Book Air mit Programm macOS Big Sur 11.5.2

Auf meinem Mac Book Air ist es seit macOS Big Sur 11.5.2 nicht mehr möglich Word zu öffnen, kennt jemand dieses Problem ? Lösung ??
    <br />
  3. Speckome Win User

Cursor spring bei Zoom mit Maus auf Mac

Habe das gleiche Problem auch. Word 16.53 MacOS Big Sur 11.5.2.
    Gibt es nun schon eine Lösung?
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kopfzeile Word Mac wird nicht richtig angezeigt

5. TorstenSeelig Win User

Microsoft Office 2016 Mac-Nach Update - kein Drucken, kein Konvertieren in PDF möglich

Das brachte die Lösung:
    <br />https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_mac-mso_365hp/unable-to-print-on-word-doc-after-macos-big-sur/98c6ae69-fc60-4828-ad24-ebdb13a6704f
    <br />
  6. Lars_Ins Win User

Microsoft 365: Outlook für Mac passt sich nicht dem Fenster an

Hallo,

der Fehler ist wieder aufgetreten. Wenn Outlook im Vollbildmodus ist, wird am rechten Rand nicht alles angezeigt. Ich habe einen Screenshot erstellt,

Ich verwende Outlook für Mac 16.43 und MacOS Big Sur 11.0.1

Wo soll ich den Screenshot hinschicken?

Beste Grüße,

Lars
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr - Similar Threads - macOS Big Sur

Forum Datum

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft 365: Hallo,Über meine Schule steht mir als Lehrer Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365

Version MacOS - macOS Big Sur Version 11.7.10 und Microsoft Office 365: Hallo,Über meine Universität steht mir Microsoft Office 365 kostenlos zur Verfügung und ich habe dieses Paket bereits ohne Probleme auf meinem iPad runtergeladen. Nun wollte ich dies auch auf dem...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

Microsoft 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10

office 365 auf MacOS Big Sur 11.7.10: Ich kann den Office 365 Installer nicht starten, da mindestens MacOS 12.0 gefordert ist. Ich kann meinen Mac aber nicht mehr updaten. gibt es eine Lösung?
Microsoft Office 24. Januar 2024

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10

Office Paket kann nicht installiert werden. habe alter Version macOS Big Sur Version 11.7.10: Liebes Team,ich habe gestern eine Office Paket gekauft - einmalig um 149 Euro.Ich habe bezahlt und runtergeladen. Leider kann ich es nun auf meinem Mac Book nicht installieren. Ich habe eine...
Microsoft Office 21. Dezember 2023

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...

Hyperlink Warnung in Excel für Office 365 auf MacOS Big Sur deaktivieren und wenn möglich...: Wenn ich einen Hyperlink von einer Zelle auf ein auf meinem Computer liegendes .PDF erstelle, dann erwarte ich eigentlich, dass Excel damit die Datei mit dem dafür festgelegten Programm also...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr

Update auf Big Sur und Word öffnet das Druckerfenster nicht mehr: Liebe alle, seit dem Update meines Mac auf Big Sur öffnet Word das Druckerfenster nicht mehr. Weder über cmd+p, noch über Datei/Drucken, noch über das Druckersymbol in der Symbolleiste. In Excel...
Microsoft Office 19. Januar 2021
macOS Big Sur Version 11.7.10: Word und Excel funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.