MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr...
Diskutiere und helfe bei MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Problem besteht im ersten Teil schon länger. Wenn ich eine Datei bearbeite und speichere, kann es sehr gut sein, dass sie danach nicht mehr zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THX_Yes, 22. Juli 2022.
Thema:
MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr... - Similar Threads - MacOS Datei lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Es lässt sich gar nichts mehr öffnen.Es lässt sich gar nichts mehr öffnen.: Windows 11 startet, zeigt den Desktop und die ersten 10 Sekunden lassen sich Apps öffnen. Nach dem Öffnen innerhalb der ersten Sekunden kann ich dann auch nichts mehr machen… Es hat angefangen,...
|
Apps | 8. Dezember 2023 |
Es lässt sich gar nichts mehr öffnen.Es lässt sich gar nichts mehr öffnen.: Windows 11 startet, zeigt den Desktop und die ersten 10 Sekunden lassen sich Apps öffnen. Nach dem Öffnen innerhalb der ersten Sekunden kann ich dann auch nichts mehr machen… Es hat angefangen,...
|
Games und Spiele | 8. Dezember 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
OneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnenOneDrive funktioniert plötzlich nicht mehr und lässt Dateien nicht mehr öffnen: Hallo,
seit heute können wir plötzlich keine Dateien von OneDrive mehr öffnen. Es ging eigentlich ohne Probleme und jetzt zeigt er immer folgende Fehlermeldungen an:
- bei pdf. Dateien kommt...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
PPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnenPPT-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Wer kann helfen. Nach mehreren Wochen Bearbeitung sind 102 Seiten zusammen kommen. Seit gestern kann ich die Dateien nicht mehr wie gewohnt öffnen. Ich erhalte nur für diese PPT-Datei die...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnenWord Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden.
Eine ältere Version funktionierte. Wen...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2017 |