MacOS HiSierra: OneDrive Speicherort wird nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei MacOS HiSierra: OneDrive Speicherort wird nicht akzeptiert im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community. Habe meinen MacMini Late12 neu aufgesetzt und wollte OneDrive installieren. Bei der Auswahl des Speicherorts bekomme ich folgende... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von TAner25, 31. Dezember 2017.

1. TAner25
    TAner25 Gast

MacOS HiSierra: OneDrive Speicherort wird nicht akzeptiert

Hallo Community.

Habe meinen MacMini Late12 neu aufgesetzt und wollte OneDrive installieren. Bei der Auswahl des Speicherorts bekomme ich folgende Aussage:

Verwenden Sie einen anderen Speicherort. Stellen Sie sicher, dass sich der Speicherort nicht auf einem Wechseldatenträger oder einem Datenträger mit einem Format befindet, bei dem Groß-/Kleinschreibung beachtet wird.

Als Speicherort habe ich meinen Home-Ordner gewählt. Dieser ist NICHT auf einer externen Festplatte. Ich gehe daher davon aus, das es sich um das Problem AFPS in verbindung mit der Groß/Kleinschreibung handelt.

Oder es ist nur das AFPS schuld. Auf meinen anderen Geräten (iMac Late 14) welcher auch mit HighSierra aber mit MacOS Extended Journaled formatiert ist. Dort gehts.

Also wie löse ich das Problem? Nein, es wird nicht nochmal formatiert.

Danke im Vorfeld.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MacOS HiSierra: OneDrive Speicherort wird nicht akzeptiert - OneDrive

Die Seite wird geladen...

MacOS HiSierra: OneDrive Speicherort wird nicht akzeptiert - Similar Threads - MacOS HiSierra OneDrive

Forum Datum

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Guten Tag,wir haben festgestellt, dass bei der Nutzung von OneDrive das Aufnehmen von Fotos direkt in einem bestimmten Ordner nicht immer wie gewünscht funktioniert. Konkret wird das Foto nicht in...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Speicherort Onedrive

Speicherort Onedrive: Hallo, da mein Laufwerk C nahezu voll ist, will ich den OneDrive Ordner genre auf D verschieben. Nach dem ich die OneDrive Kontoverknüpfung gelöscht habe und beim anmelden den Spreicherort D...
Microsoft Office 28. Februar 2024

Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen

Sharepoint im MacOS / Office365 andere Speicherorte deaktivieren und löschen: Ich möchte die SharePoint Verknüpfung auf meinem MacBook Air M1 2021 mit MacOS 12.0.1 Monterey deaktivieren und dann löschen. Diese Verknüpfung erscheint immer noch unter "andere Speicherorte" im...
Microsoft Office 17. November 2021

OneDrive Speicherort

OneDrive Speicherort: Hallo, Mein privater OneDrive Speicher ist voll, über die Uni habe ich ein onmicrosoft Konto mit OneDrive Speicher, welches ich nun gerne zu OneNote hinzufügen würde. Leider finde ich nirgendwo...
Microsoft Office 18. Juni 2019

OneDrive Online-Speicherort

OneDrive Online-Speicherort: Foto-Dateien, die nur online im OneDrive-Ordner "Bilder_Ordner" liegen, sollen per Code angesprochen werden. Welchen Pfad haben sie? Die Pfade "Dateien/Bilder_Ordner" oder...
Microsoft Office 3. Januar 2019

OneNote Speicherort Onedrive?

OneNote Speicherort Onedrive?: Ich habe vor kurzem die Meldung erhalten, dass mein OneDrive Speicher schon zu 91% ausgeschöpft ist, was mich sehr erstaunt hat, weil auf meinem OneDrive nur OneNote Notizbücher drauf sind, und...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

OneDrive kann Speicherort nicht finden

OneDrive kann Speicherort nicht finden: Ich möchte mich mit meinem OneDrive verbinden. Nach dem Einrichten erscheint die Meldung: Wir konnten den Speicherort Ihres OneDrive-Ordners nicht finden. Klicken Sie auf "OneDrive neu...
OneDrive 22. November 2016
MacOS HiSierra: OneDrive Speicherort wird nicht akzeptiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.