MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu
Diskutiere und helfe bei MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,leider wird beim Speichern einer Kopie Datei -> Kopie speichern.... nicht auf die OneDrive hochgeladen, obwohl sich auch die Ursprungsdatei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EcoWin86, 23. Juli 2023.
Thema:
MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MacOS Microsoft Word 365 lässt Kopie speichern auf OneDrive nicht zu - Similar Threads - MacOS Microsoft Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOSMein Onedrive lässt sich nicht aktivieren MacOS: Hallo zusammen,ich habe office365 für MAC 1 Person neu gekauft und installiert. Auf meinem M1 Mac Book Pro und meinem iPhone 14 läuft das perfekt. Mein I-MacMini 2018 Sonoma14.4.1lässt sich...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Word unter MacOS, Speichern unter im OrginalpfadWord unter MacOS, Speichern unter im Orginalpfad: Hallo,
wenn ich in Word oder Excel oder Powerpoint eine Datei unter einem neuen Namen speichern möchte, also "Speichern unter" verwende, wird mir nicht automatisch der Ursprungspfad angegeben,...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73Automatisches Speichern lässt sich nur in Word nicht aktivieren macOS Catalina 10.15.6 19G73: Ich kann zwar für Powerpoint und Excel "automatisch speichern" aktivieren. Nicht jedoch für Word. Die Schaltfläche bleibt ausgegraut. Die Datei befindet sich in OneDrive und ist synchronisiert....
|
Microsoft Office | 2. August 2020 |
Word lässt mich nur "Kopie speichern"Word lässt mich nur "Kopie speichern": Seit längerem lässt mich Word ein Dokument nur als Kopie speichern, mit folgendem Text " Automatisches Speichern speichert Ihre Änderungen, während Sie sie vornehmen. Wenn Sie unerwünschte...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Automatisches Speichern in Word (MacOS)Automatisches Speichern in Word (MacOS): Liebe User,
wie im angehängten Screenshot zu sehen kann ich das automatische Speichern in Word nicht aktivieren. Es kommt zu einer Endlosschleife von "Dienste werden geladen". Ich habe da...
|
Microsoft Office | 26. September 2019 |
Word-Dokument lässt sich nicht speichernWord-Dokument lässt sich nicht speichern: Hallo,
seit heute habe ich ein Problem beim Speichern von word-Dokumenten.
Speichern unter--> es sieht ganz "normal" aus. Will ich es in der gewünschten Datei dann öffnen, ist dort kein...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2019 |