macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr

Diskutiere und helfe bei macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach dem Update meines MacBook Air auf OS Monterey 12.2.1 öffnet Word nicht mehr. Er erscheint diese Fehlermeldung:Ich habe den Bericht an Apple... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UPfi, 21. Februar 2022.

1. UPfi
    UPfi Gast

Hallo Nach dem Update meines MacBook Air auf OS Monterey 12.2.1 öffnet Word nicht mehr. Er erscheint diese Fehlermeldung:Ich habe den Bericht an Apple gesandt. Das gleiche Problem wurde mind. einmal in einem Apple Forum beschrieben, es gibt noch keine Lösung.Es ist nur Word betroffen. Excel, PowerPoint etc. funktionieren - diese erscheinen im MS Update Status auch mit dem Datum des d.h. meines Monterey updates, Word hingegen mit einem früheren Datum:Es sind keine neueren Updates verfügbar.Ich möchte nicht Microsoft 365 installieren. Was muss ich tun, um Word wieder zum Laufen zu bekommen?V

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Word APP.
    <br />Wir haben dies mit der gleichen Systemversion von 12.2.1 und der gleichen Office-Version 16.58 getestet, und alles funktioniert einwandfrei mit Word.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Darf ich fragen, haben Sie am Office Insider-Programm teilgenommen?
    <br />Zuerst können wir überprüfen, ob Sie die Insider-Updates von Word herunterladen haben. Nach dem Überprüfen können wir die folgenden Schritte ausprobieren.
    <br />Methode 1: gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.
    <br />Im gesicherten Modus kannst du feststellen, ob ein Problem durch Software verursacht wird, die beim Start Ihres Mac geladen wird.
    <br />Haftungsausschluss: Microsoft bietet keine Gewährleistungen, sei es direkt oder indirekt, und ist nicht verantwortlich für Informationen, die Sie von verlinkten Webseiten von Drittanbietern oder jeglichem anderweitigem technologiebezogenem Kundensupport erhalten.
    <br />Methode 2: Word Installationspaket herunterzuladen
    <br />

<br />Methode 3: Zurücksetzen von Word für Mac
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Gehen Sie auf den Desktop, klicken Sie mit der Maus auf den Desktop, halten Sie die Optionstaste am oberen Rand des Bildschirms gedrückt und wählen Sie Ressourcenbibliothek aus (dies ist ein versteckter Ordner und wird nur im Zielordner angezeigt, wenn Sie die Optionstaste auf Ihrer Tastatur gedrückt halten)
    <br />Gehen Sie in den Ordner Containers und löschen Sie die folgenden Dateien:
    <br />com.microsoft.Word
    <br />Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, empfehle ich Ihnen, Ihr Office zu deinstallieren und es neu zu installieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Geduld, mit der Sie geholfen haben, unsere Lösungsansätze in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund:)
    <br />Mit den besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. FritzFrutiger Win User

Word auf Mac: Default für Randleiste

Hallo Daniel,
    <br />danke für Ihre Bemühungen. Meine Version:
    <br />Microsoft® Word für Mac, Version 16.65 (22091101), Microsoft 365-Abonnement
    <br />auf macOS Monterey, Version 12.6
    <br />Haben Sie eine Idee?
    <br />ciao, Fritz
    <br />
  4. Gunasekar5034 Win User

Welche Office Software 365 muss ich für meinen MAC 10.15.7. installieren und wo kann ich die finden?

Hallo Em761,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Ab dem 24. Oktober 2022 sind die drei neuesten Hauptversionen macOS Ventura, macOS Monterey 12 und macOS Big Sur 11.

Sie müssen macOS aktualisieren, um weiterhin Updates für Microsoft 365 und Office für Mac zu erhalten.

Wenn Sie versuchen, Office 365 auf älteren Versionen zu installieren, können Sie diese über den angegebenen Link unten installieren. Die Office-Apps können weiterhin funktionieren, Sie erhalten jedoch keine weiteren Updates.

https://officecdn.microsoft.com/pr/...soft_Office_2016_16.15.18070902_Installer.pkg

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Alles Gute

Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Norbert Klein Win User

Word 2016 Dropdown

Schönen guten Tag,

ich habe das selbe Problem, nach einem Klick auf z.B. Zeilenabstand öffnet sich das Dropdown-Menü nicht. Oben links wechseln die 3 Buttons für Schließen usw. zwar von farbig auf grau, ein Popup bzw. Downdown erscheint aber nicht.

Gefühlt ist es erst nach dem MacOS Update auf 10.14 so.

Auch ein Update auf MacOS 10.14.1 brachte keine Besserung.

Word Version 15.21.1 (160411)
  6. Enrico Lock Win User

OneDrive startet auf dem mac nicht mehr.

Hallo,
    ich hab leider keine Lösung, aber eine Bestätigung der Fehlerbeschreibung meine Vorgänger-posts
    bei mir starte OneDrive auf dem MacOS 10.15.7 Catalina auch nicht mehr.
    In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der Update auf OS 13 Ventura geholfen hat. Diese Update kann ich leider nicht machen, da meine Hardware (MacBook Pro 2012) das nicht mehr unterstütz.
    Den Reset von der OneDrive-App habe ich durch geführt.
    Ich hab auch die OneDrive-App neu installiert (OneDrive entfernt, dann das MacBook neu gestartet und OneDrive neu installiert).
    OneDrive lässt sich einfach nicht mehr starten.
    Meine OneDrive Version: 23.076.0409
    Vielleicht kann Microsoft ja die VorgängerVersion für MacOS als Packet zur Verfügungstellen um eine Downgreade durchzuführen und so weiterzukommen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr - Similar Threads - macOS Monterey update

Forum Datum

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey

Microsoft 365 unter macOS 12.7.6 Monterey: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo,ich habe aktuell macOS Monterey 12.7.6. und Office365 in 16.88 in Betrieb. Funktioniert bisweilen auch ohne Probleme,Update auf 16.89 kann er nicht...
Microsoft Office Sonntag um 12:32 Uhr

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden

Microsoft 365 auf meinem macOS Monterey verwenden: Guten Abend, ich habe Lizenz für Microsoft 365 gekauft und will diese auf meinem macOS Monterey verwenden. Gibt es dazu Optionen? Danke vorab und viele Grüße, Nicole
Microsoft Office 18. Januar 2025

Office für macOS Monterey

Office für macOS Monterey: Guten Tag, wo kann ich Office für macOS Monterey herunterladen und installieren? Im Apple Store kann ich nur die jeweils neuste installieren und das funktioniert nicht. Wo findet man generell die...
Microsoft Office 9. Juli 2024

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey"

OneDrive/Microsoft 365 macOS: OneDrive-Fehlermeldung nach Upgrade auf macOS 12 "Monterey": Hallo,ich bekomme nach dem Upgrade auf macOS 12.7.3 "Monterey" das OneDrive aus meinem Microsoft 365-Abo nicht mehr zum Laufen.1. Das AutoUpdate auf die notwendigen Microsoft 365-Versionen für...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Anmeldung in Word App auf MacOs funktioniert nicht mehr

Anmeldung in Word App auf MacOs funktioniert nicht mehr: Guten Tag,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei den Office Apps auf meinem MacOs anmelden. Word, Excel.Bei Eingabe meines Benutzernamens kommt folgende Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 2. März 2023

Word öffnet sich nicht mehr

Word öffnet sich nicht mehr: Seit einigen Tagen lässt sich mein Word nicht mehr öffnen. Beim Klicken auf die Kachel passiert manchmal gar nichts und manchmal öffnet sich ein kleines Fenster mit einer Fehlermeldung und...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr

Word öffnet nach Mac OS Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe vorhin mein MacBook auf die aktuellste Version gebracht (macOS High Sierra 10.13.3). Seit dem lässt sich mein Word (2016er Version) nicht mehr öffnen, obwohl alle...
Microsoft Office 17. März 2018
macOS Monterey update 12.2.1: Word app öffnet nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.