MACWORD

Diskutiere und helfe bei MACWORD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die neue Abo356 Family Office für Mac installiert nur der Word editor lässt sich nicht aktivieren. Ist er für Mac noch nicht zur Verfg. oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von christianheinrich3, 23. April 2020.

1. MACWORD

Ich habe die neue Abo356 Family Office für Mac installiert nur der Word editor lässt sich nicht aktivieren. Ist er für Mac noch nicht zur Verfg. oder dauert es vielleich bis alle Konten Abos abgedeckt sind? bezw. mache ich etwas falsch?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

macWord 2011: Formularfelder aus Word2010 nicht sichtbar

Hallo Joachim,

Ich nutze macWord 2011. Beim Laden eines in Word2010 erstellten Formulars sind die Drop-Down-Boxen nicht mehr zu sehen.
    was meinst du mit Drop-Down-Boxen? Hast du in Word 2010 Inhaltssteuerelemente verwendet oder Formularfelder aus den Vorversionen? Wurden sie im normalen Fließtext oder innerhalb von Textfeldern oder Tabellen positioniert?

Vielleicht findest du auch eher Hilfe in einem Forum für Mac Word:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac/forum/macword?auth=1&tab=all

http://answers.microsoft.com/en-us/...rentScope.Filter=macword&askingquestion=false

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. G.O.Tuhls Win User

Auto-Wiederherstellen~

Ich nicht, aber Du, und deshalb verstehe ich nicht, warum Du hier im Winword-Forum auf Antwort hoffst, wenn es im Macword-Forum keine gibt.

Gruß

G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

Formel { = ( { PAGE } + 1 ) / 2 } liefert immer 1 Als Seitenzahl in der Kopfzeile

Mit welcher Word-Version arbeitest Du? Das scheint ein aktueller Bug beim MacWord zu sein.

Abwarten, bis das Bugfix kommt.

Gruß

G.O.
  5. humata Win User

Word for Mac / Feldfunktionen DocVariable und Benutzerinformationen in Dokument richtig integrieren

Das hat die Lösung gebracht!
    Jedoch muss ich die Felder manuell aktualisieren. Gibt es bei MacWord eine Option, die das ganze automatisch macht, wenn ich die Textmarke verändere?
  6. Joachim_58 Win User

macWord 2011: Formularfelder aus Word2010 nicht sichtbar

Hallo André,
    ich nutze Mountain Lion (OS X 10.8). macWord-Version: 14.2.3. Die Dateiendung: docx.

Gruß
    Joachim
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MACWORD - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MACWORD - Similar Threads - MACWORD

Forum Datum

Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365

Schwarze Balken statt Überschriften - MacWord O365: Liebe Community, ein Problem läuft mir immer wieder über den Weg: Ich bearbeite ein Dokument mit 3 Ebenen und Überschriften, speichere es ab, und bevor ich es absenden will stelle ich fest,...
Microsoft Office 11. Dezember 2018

MacWord 2016 Berechtigung einschränken

MacWord 2016 Berechtigung einschränken: in word für mac ist die Funktion "Berechtigung einschränken" deaktiviert. wie lässt sich diese aktivieren?
Microsoft Office 13. Januar 2018
MACWORD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.