@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten

Diskutiere und helfe bei @Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit einer @magenta.de Email einen Microsoft Account erstellen. Das funktioniert aber nicht. Anscheinend sind die Email Accounts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SomeOneLA, 9. Juli 2020.

1. SomeOneLA
    SomeOneLA Gast

Hallo,

ich möchte mit einer @magenta.de Email einen Microsoft Account erstellen.

Das funktioniert aber nicht. Anscheinend sind die Email Accounts als geschäftliche Emails bei Microsoft registriert. Das stimmt aber so nicht, dass sind ganz normale Emails analog zu @t-online.de.

Laut Telekom ist das Problem bei Microsoft zu suchen ergibt ja auch Sinn. Allerdings ist der direkte Kontakt überhaupt nicht hilfreich.

Kann hierüber mal an die richtige Stelle weitergeleitet werden, die Domain @magenta.de für Microsoft Accounts freizuschalten?

BG

2. jens aus B Win User

nur als Tipp ... erstelle Dir ein neues Microsoft-Konto mit einer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .... es macht später so manches einfacher, als wenn man eine anderweitig genutzte Mail Adresse nutzt

gruß
  3. SomeOneLA Win User

Danke für den Tipp, meine Ausgangsfrage bleibt aber bestehen

*push*
  4. Oliver Pätzold Win User

Passwort Reset Option

Hallo Veronika,

ich benötige für meine Domain paetzold.org ebenfalls die Funktion die Passwörter der Email Konten wieder zurückzusetzen. Könnte sie meinem Account diese Option für meine Domain auch freischalten?

Gruß Oliver
  5. FragenderUser(2) Win User

Nutzung eigener Domain für Outlook.com

Hallo Krisztina

Bei meiner Domain tritt das gleiche Problem immer noch auf.
    Können Sie mir da weiterhelfen, bzw. kann ich Ihnen die Domain nennen, damit Sie das nachprüfen und allenfalls freischalten können?

Herzlichen Dank
  6. OH12345 Win User

Live Service für eine Domäne beenden

Danke für die Antwort, ist aber leider keine Antwort auf meine Frage.

Das es eingestellt und keine Änderungen mehr durchgeführt werden können, weiß ich auch.

Nur möchte ich die Domain von dem Service "freischalten" und das sollte doch möglich sein, oder?

Grüße :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten - Similar Threads - @Magenta Domain Microsoft

Forum Datum

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.

Wie kann ich meinen account freischalten ? online funtioniert es nicht.: Ich habe mein passwort vergessen und es zurückgesetzt. Anschließend war er gespeert und ich bekomme ihn nicht freigeschaltet.Ich habe denke ich sämtliches versucht und ein mitarbeiter telefon...
Outlook.com 20. Dezember 2024

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?

Wie kann ich meinen hotmail account wieder freischalten?: Ich kann mich auf meinen Hotmail account nicht mehr anmelden. ich benötige dringend support.
Outlook.com 21. November 2024

Magenta TV installieren

Magenta TV installieren: Wie kann ich magenta TV oder eine Magenta TV App auf Microsoft Surface installieren oder eine magenta TV app auf microsoft Surface installieren
Surface 28. Juni 2024

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain

privater Microsoft 365 Account mit eigener Domain: Hallo zusammen,gibt es noch eine Möglichkeit, privat für die Familie 4 Personen einen finanzierbaren Microsoft-Account mit eigener Mail-Domain zu bekommen bzw. zu betreiben?Anscheinend geht das...
Microsoft Office 4. März 2024

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten

kann Office nicht auf Mac freischalten. Kann mit meiner Account nicht bearbeiten: Ich habe ein Office Konto und wollte dieses auf meinen neuen Mac nutzen. Ich kann Office aber nicht freischalten. Bekomme die Meldung, dass ich mich mit einem anderen Account anmelden soll....
Microsoft Office 14. November 2023

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Non-Profit Account freischalten

Non-Profit Account freischalten: Liebe Community, Ich Supporte ein kleines Unternehmen, welches Office 365 mit Online Exchange nutzt. Da sind Aktuell 3 Premium und 2 Essential Lizenzen in Benutzung inkl. Anbindung der eigenen...
Microsoft Office 9. Oktober 2018
@Magenta.de Domain für Microsoft Accounts freischalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.