magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo community,ich nutze microsoft365 family. Möchte mein neues E-Mail Konto @magenta.de in outlook einrichten, was nicht klappt.Fehlermeldung: die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anja Bl, 13. Januar 2024.

1. Anja Bl
    Anja Bl Gast

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten

Hallo community,ich nutze microsoft365 family. Möchte mein neues E-Mail Konto @magenta.de in outlook einrichten, was nicht klappt.Fehlermeldung: die Verbindung mit dem eingehenden IMAP Server wurde unterbrochen.Die Daten passen, auch eine manuelle Einrichtung funktioniert nicht. Was mache ich falsch?Gruß - Anja

2. Peter.Star Win User

eMails und Kalender von Outlook 2016 mit Outlook-App synchronisieren

Ich gehe davon aus, das sich das web.de Konto nur als IMAP oder POP3 Konto einrichten lässt.
  3. Peter.Star Win User

Outlook.com in Office H&B

Mit eigenen Domains kenne ich mich nicht aus. Eventuell lässt sich dieses Konto als MS Exchange Konto einrichten. Aber wie gesagt da fehlt mir die Erfahrung.
  4. Peter.Star Win User

Outlook. Neuanlage von Email live.com funktioniert nicht mehr

Eine manuelle Einrichtung schlägt fehl. Entweder das Konto lässt sich automatisch einrichten oder du akzeptierst das es als IMAP-Konto eingerichtet wird ohne Synchronisation von Kontakten und Kalender.

Und du hattest geschrieben ein neues live.com Konto einrichten. Es gibt nur noch bestehende aber keine neue Konten.
  5. Peter.Star Win User

Kategorien bei Emails auch in der App

Hallo,

warum richtest du das Konto nicht als Exchange Konto ein? Dann richtet sich der Rest von alleine.

POP und IMAP kennen keine Kalendersynchronisation.

Noch einmal dies ist nur möglich, wenn du dein outlook.com Konto als Exchange Konto automatisch einrichten lässt.

Das Beste ein neues Profil und das outlook.com Konto als allererstes einrichten.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

Prüfung in zwei Schritten findest du hier https://account.live.com/proofs/Manage?mkt=de-DE&refd=account.microsoft.com&refp=privacy

Zu deinem Konto. Hier hat sich herausgestellt das sich dieses dann als Exchange Konto einrichten lässt, wenn du ein neues Profil erstellst und das Konto als erstes Konto einrichtest.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten - Similar Threads - magenta Konto läßt

Forum Datum

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.

Gmail-Konto lässt sich in Outlook 365 nicht einrichten.: Fehlermeldung: Wir konnten die Outlook-Datendatein nicht erstellen. Stellen Sie sicher, das der Datenträger, auf dem Sie speichern, nicht voll oder schreibgeschützt ist, und dass die Datei nicht...
Microsoft Office 17. September 2024

Magenta TV installieren

Magenta TV installieren: Wie kann ich magenta TV oder eine Magenta TV App auf Microsoft Surface installieren oder eine magenta TV app auf microsoft Surface installieren
Surface 28. Juni 2024

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten

Outlook lässt mich mein Gmail Konto nicht einrichten: Hallo, es ist mir nicht möglich mein Gmail-Konto in Outlook einzurichten. Wenn ich das versuche kommt immer die Meldung "Sie können sich aus Sicherheitsgründen nicht von diesem Gerät aus...
Microsoft Office 15. Mai 2020

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten

e-mail Konto lässt sich nicht einrichten: Ich melde mich bei meinem Microsoft-Konto an. Mit der entsprechenden PIN. Die PIN stimmt offensichtlich, denn Microsoft sagt "Willkommen". Ich beginne, ein Outlook.com-Konto einzurichten. Zuerst...
Microsoft Office 19. Januar 2020

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten

Outlook Konto lässt sich nicht einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Outlook Konto mit einer "office365" Mail-Adresse einzurichten. Dort ist auch ein Universitäts-Suffix dran, da ich "Office 365 ProPlus...
Outlook.com 6. Dezember 2018

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten

Konto lässt sich nicht unter Android einrichten: Guten Tag, leider lässt sich ein outlook.de Konto nicht auf einem Android Telefon als Activesync Konto anlegen. Gewählte Einstellungen: E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 15. August 2018
magenta.de Konto läßt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.