Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Abo-Verwaltung sagt, dass mein Abo für office 365 bis zum 26. Okt. 2010 bezahlt ist. - Trotzdem erhalten ich laufende Hinweise von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NorbertHoogen, 16. November 2019.

1. Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal

Hallo, die Abo-Verwaltung sagt, dass mein Abo für office 365 bis zum 26. Okt. 2010 bezahlt ist. - Trotzdem erhalten ich laufende Hinweise von Microsoft, ich solle mein Konto und die Zahlungsmodalitäten prüfen. - Andernfalls drohen Sanktionen bzgl. der Nutzung des Office-Abos.

2. Peter.Star Win User

office 365 auf neuem PC/ Surface nutzen ohne bestehendes office 365 auf altem PC/ Mac zu verändern

Hallo,

Office 365 Personal kann nur auf einem PC genutzt werden. Für mehr als einen PC benötigst du die Home Version. Ob es möglich ist das Personal-Abo in ein Home-Abo zu ändern müsstest du mit dem Support abklären https://commerce.microsoft.com -> Zahlung und
    Abrechnung -> Hilfe zu Abrechnung -> Hilfe anfordern.

Gruß

Peter
  3. Peter.Star Win User

Microsoft Payments

Hallo,

das können wir hier nicht. Dies ist ein Nutzer zu Nutzer Forum, Daher stehen uns deine Daten nicht zur Verfügung.

Der Betrag passt allerdings zu einem Office 365 Personal Abo bei Microsoft erworben.

Schau in deinen Account -> Zahlung und Abrechnung -> Bestellverlauf -> Details.

Peter
  4. JasminKurz Win User

Office 365 Personal / Home Upgrade

Hallo Thomas,

Ich bin auf "Dienste und Abrechnung", anschließend auf "Verwalten" meines Abonnements. Bei den "Zahlungseinstellungen" ist Office 365 Personal aufgelistet und daneben steht "Upgraden oder abbrechen". Dort habe ich das Home ausgewählt und die jährliche Gebühr
    als Abo.

Bis dorthin hat alles funktioniert, allerdings kam danach die oben genannte Meldung.

Liebe Grüße

Jasmin
  5. Pauline R. Win User

Office365 Personal auf Office365 Home erweitern

Hallo Günter,

wenn du dein Office 365 Personal Abo in ein Office 365 Home Abo umwandeln möchtest, musst du ein neues Abo für Office 365 Home abschließen und dieses mit dem selben Microsoft Konto verknüpfen, mit dem bereits dein Office 365 Personal Abo verknüpft ist. Die
    restliche Laufzeit deines Personal Abos wird ebenfalls umgewandelt und dir gut geschrieben.

Gruß,

Pauline
  6. BKob63 Win User

Lizensierung

Danke Thomas, dass du dich um mich kümmerst.

Ja, dort ist das Produkt "Office 365 Personal" angeführt und der Hinweis:

"€ 69,00 pro Jahr, nächste Belastung am 23.02.2019 mit Visa **7276"

Schaut man im Link "Verwalten" nach, ist dort folgende Angabe

[table][tr][td]‎22‎.‎02‎.‎2018[/td][td]568016521182019854[/td][td]Token[/td][td]€ 0,00[/td][/tr][/table]

Also das sieht für mich so aus, also ob eine Bestellung (Verlängerung) bezahlt ist. Es gab auch nie eine Mahnung.

Wenn ich jemand von Microsoft erreicht, der kriegt was zu hören. Das muss doch auch dort auffallen, dass ein bezahltes Abo Probleme verursacht....

Vielleicht denkst du nochmal nach, was es sein kann.

LG Bruno
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal - Similar Threads - Mahnung bzgl Abo

Forum Datum

Office 365 Personal Abo-Verlängern

Office 365 Personal Abo-Verlängern: Hallo, habe bereits 3x per 25-stelligen Produkt Key versucht mein Abo per 25-08-2019 zu verlängern. Als Antwort kam, immer, Ihr Outlook-Konto ist derzeit nicht erreichbar? mfg christian
Microsoft Office 20. August 2019

Abo für Office 365 Personal

Abo für Office 365 Personal: Hallo! Ich hatte, da beim Kauf enthalten, für 2 Jahre eine Office 365 Personal Lizenz eines Elektronik-Marktes. Die läuft diesen Monat aus und ich habe jetzt direkt bei Microsoft ein jährliches...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Abo Office 365 Personal

Abo Office 365 Personal: Kann Access nicht mehr öffnen. Wenn Access aufgerufen wird, will es sich neu installieren. Diese Installation wird abgebrochen: Kein Zugriff auf Datenbank und/oder keine Berechtigung. Kann mir...
Microsoft Office 3. März 2018

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, Ich möchte mein Abo Office 365 Personal gerne kündigen. Möchte aber weiter mit Excel und Word 2016 arbeiten. Wie muss ich vorgehen. Danke für eine Antwort. Mit freundlichem Gruß...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Aktivieren von Office 365 Personal Abo

Aktivieren von Office 365 Personal Abo: Guten Abend zusammen, ich habe heute bei Microsoft ein "Office 365 Personal" Jahresabo für meinen Mac gekauft. Nach Download und Installation folgen "Erste Schritte", "Lizenzen suchen", "Keine...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 365 personal Abo kündugen

Office 365 personal Abo kündugen: Ich möchte das Jahresabonnement kündigen. Alle bisherigen Versuche scheiterten, die Unterstützung vom Microsoft Service warenbislang für den Müll. Die erhaltenen Anweisungen helfen dann nicht,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Office 365 Personal Abo

Office 365 Personal Abo: Hallo, kann ich mein Office 365 Personal Abo auch mit einer zu den Festtagen geschenkten Version (ebenfalls Office 365 Personal) verlängern? Mit freundlichen Grüßen. de023790
Microsoft Office 27. Dezember 2016
Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.