Mahnung

Diskutiere und helfe bei Mahnung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; GoogleOne schickte mir heute erneut eine Mahnung infolge Zahlungsprobleme Fr.2.00 / Mt. mein Abo am 12/20/2024 aufzulösen. Ist das eine phishin mail ?? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Urs Andreas Haenni, 16. Dezember 2024.

1. Mahnung

GoogleOne schickte mir heute erneut eine Mahnung infolge Zahlungsprobleme Fr.2.00 / Mt. mein Abo am 12/20/2024 aufzulösen. Ist das eine phishin mail ??

2. G.O.Tuhls Win User

Rechnung drucken

Dann wartest Du eben auf die Mahnung, die wird ja einen replyfähigen Absender haben.

Gruß

G.O.
  3. leppalrak Win User

Das hat leider nicht geklappt

Hallo, Herr Löwe, entschuldigen Sie, wenn ich nerve, aber es hat sich nichts geändert, beide Hinweise stehen weiterhin, vor allem "Bitte stellen Sie die Internetverbindung wieder her..." leuchtet als Mahnung dauernd auf. Ich kann aber wie schon bemerkt,
    alle Office-Anwendungen nutzen.

Herzliche Grüße

Karl
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft Testversion

Hallo,

es erfolgt keine Mahnung, nur kannst Du die Office-Daten nach dem Ablauf des Testzeitraumes nicht mehr bearbeiten (und wohl auch nicht mehr drucken, aber das weiß ich nicht genau), ansehen geht aber noch.

Wenn Du Office später wieder nutzen willst, kannst Du es z.B. mit einer im Fachhandel gekauften Keycard wieder für ein Jahr aktivieren.

Viele Grüße

5. MichaelPiontek Win User

Abbuchung „PC für 1 Monat“

Danke. Wie gesagt gibt es auf den Support-Seiten dazu nichts - ich habe mehrere Stunden gesucht. Es gibt nur die vorgegebenen Probleme /Fragen und dazu Lösungshinweise. Der einzig zielführende Hinweis zu Abonnements/ Bestellungen ist, diese unter Bestellungen
    einzusehen - dort wird aber bei meinem Konto nichts aufgeführt.

Dann bleibt mir wirklich nur alle Zahlungen zu blocken bis sich jemand mit einer Mahnung meldet. Viellicht komme ich so an einen Ansprechpartner, der sich des Problems annehmen kann.
  6. G.O.Tuhls Win User

Wie nutze ich diesen Platz? Warum macht Word das?

Mäßige bitte Deinen Ton!

Einem Posting von 20:19 schon um 20:43 eine Mahnung nachzuschieben, ist ja wohl dreist!

Der Zweitthread ist völlig überflüssig; wir bleiben bitte im ersten, sofern
    es Deine Kooperationsfähigkeit erlaubt.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahnung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mahnung - Similar Threads - Mahnung

Forum Datum

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort überweisen. Jedoch bitte ich sie bzgl. der...
Microsoft Office 3. Februar 2024

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung

E-Mails sind nicht angekommen jetzt Mahnung: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe angeblich von einem Nachhilfe Institut eine Rechnung im Dezember 02.12.2023 erhalten jedoch kam die nie an kann man da eine Liste anfordern von dieser Email...
Outlook.com 4. Januar 2024

Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal

Mahnung bzgl. Abo-Abrechnung für office 365 Personal: Hallo, die Abo-Verwaltung sagt, dass mein Abo für office 365 bis zum 26. Okt. 2010 bezahlt ist. - Trotzdem erhalten ich laufende Hinweise von Microsoft, ich solle mein Konto und die...
Microsoft Office 16. November 2019

Letzte Mahnung

Letzte Mahnung: Hallo und Hilfe Bekomme seit einigen Tagen e Mails von Leuten die sich bei mir beschweren das ich ihnen eine letzte Mahnung geschickt habe. Das habe ich aber nicht was kann ich tun? Lg
Outlook.com 4. Januar 2018
Mahnung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.