Mahrere Mails an einen Empfänger gleichzeitig weiterleiten geht nicht mehr im neuen...

Diskutiere und helfe bei Mahrere Mails an einen Empfänger gleichzeitig weiterleiten geht nicht mehr im neuen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im neuen Outlook kann man nicht mehr mehrere Mails an einen Empfängre gleichzeitig weiterleiten. Auch das Anhängen einer Mail als Anlage zu einer Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Faulhaber, 21. Juni 2024.

1. Mahrere Mails an einen Empfänger gleichzeitig weiterleiten geht nicht mehr im neuen...

Im neuen Outlook kann man nicht mehr mehrere Mails an einen Empfängre gleichzeitig weiterleiten. Auch das Anhängen einer Mail als Anlage zu einer Mail aus der berreits verfassten Mail wird nicht mehr unterstützt. Kann man das mit dem neuen Outlook über eine andere Funktion realisieren oder wurde dieses Feature abgeschafft?

2. Gerts-Answers Win User

Wie erstelle ich einen Emailverteiler?

Das was Du beschreibst ist kein E-Mail Verteiler.

Das geht nur in einem E-Mail Programm, wie zB Windows Live Mail mit dem Du Dein Outlook/Hotmail Konto sowieso benutzen solltest.

Dort markiere die Mails, die Du an einen weiterschicken möchtest und wähle Weiterleiten.

Bei mehreren werden die automatisch als Anlagen an eine neue Mail angehängt, Du kannst ein paar nette Worte dazu schreiben und abschicken.

Auf gehts

Gert

PS: E-Mail Verteiler heißen in Outlook/Hotmail Gruppen in LiveMail Kategorien. Die dienen aber dazu ein und die selbe Mail an viele gleichzeitig zu schicken.
  3. Gudrun_W Win User

Mehrere Emails in Outlook.com auf einmal an die gleiche Adresse weiterleiten

Hallo Dhyarra,

vielen Dank, daß Sie den Outlook.com Support kontaktiert haben. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie wissen möchten wie Sie mehrere E-Mails gleichzeitig an einen Empfänger verschicken können.

Wenn Sie die E-Mails nicht einzeln weiterleiten möchten dann müßten Sie die E-Mails als Worddokument abspeichern und entweder als Text in die E-Mail kopieren oder als Anhang beifügen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. tortenboxer Win User

Outlook 2010 emails bleiben im Postausgang hängen

Leider auch nach wie vor keine Lösung gefunden :( .

Manchmal geht es.... aber meist bleiben die Mails hängen, dann klick ich sie an , gehe auf Weiterleiten (an den gleichen Empfänger). Das Weitergeleitete geht raus, das andere muss gelöscht werden...
  5. FranzösischLager Win User

Fehler beim Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Hallo, Danke für deine Antwort.

Das Problem ist aber leider nicht gelöst!

Eine Mail an einen Enpfänger zu senden geht ohne Problem, erst wenn ich an mehrere Empfänger gleichzeitig senden möchte, kommt diese Meldung.

Ich habe nicht an Gruppen gesendet, habe die Mail-Adresse einzeln eingetippt (oder copy-paste).
  6. Alexander P. Jäger Win User

E-Mail erneut senden bei Outlook im Web

Hallo Alexander Petrov,

vielen Dank für die Antwort.

Wir suchen schon konkret die Funktion „erneut senden“ in bei Outlook im Web.

Mit der „erneut senden“ Funktion kann man eine bereits vorbereitete Mail an mehrere voneinander unabhängige Empfänger senden, so dass sie wie eine individuell für den Empfänger geschriebene Mail aussieht.

Mit der „Weiterleiten“ Funktion geht dies nur über den umständlichen Umweg, „Betreff bearbeiten“, „alte Empfänger-Kopfzeile löschen“.

Ist dies so möglich im Web?

Ich freue mich auf Dein Feedback…

VG,

Alex P. Jäger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mahrere Mails an einen Empfänger gleichzeitig weiterleiten geht nicht mehr im neuen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mahrere Mails an einen Empfänger gleichzeitig weiterleiten geht nicht mehr im neuen... - Similar Threads - Mahrere Mails Empfänger

Forum Datum

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr

E-Mail an 48 Empfänger gleichzeitig geht auf einmal nicht mehr: Hallo,wir haben seit 2 Jahren ein Postfach mit allen Eltern der Klasse. Über dieses Postfach versenden wir in unregelmäßigen Abständen Infos zur Klasse, Terminabfragen etc. Seit neuestem können...
Outlook.com 6. September 2024

Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht

Outlook 365 Mail Weiterleitung geht nicht: Hi, wenn ich mit meinem lokalen Outlook 365 Mails an einen bekannte Mailadresse weiterleite erhalten ich sofort folgende Fehlermeldung: Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht...
Outlook.com 3. Juli 2024

Ich empfange keine Mails mehr

Ich empfange keine Mails mehr: Ich kann keine Mails mehr empfangen
Microsoft Office 12. Juni 2024

Mail geht nicht / keine Mail empfangen

Mail geht nicht / keine Mail empfangen: Hallo, seit zwei Tagen kann ich auf meiner Mailadresse nichts mehr empfangen. Den Speicher habe ich geleert.
Outlook.com 10. April 2024

Neue E-Mails werden nicht mehr empfangen

Neue E-Mails werden nicht mehr empfangen: Hallo zusammen, ich habe seit Sonntag das Problem dass ich keine E-Mails mehr erhalte. Das Senden wiederum funktioniert. Dabei sowohl im Browser, auf meinem Android Handy, als auch bei 3 PCs -...
Outlook.com 18. Juli 2018

Empfangen und Senden von Mails geht nicht

Empfangen und Senden von Mails geht nicht: Ich kann seit heute morgen auf meinem Hotmail (bzw. Outlook-) Konto keine Mails empfangen oder senden. Gesendete E-Mails landen im Ordner Entwürfe. Wer kann mir helfen?
Outlook.com 18. September 2017

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...

Nicht möglich, eine Email an mehrere Empfänger gleichzeitig zu senden ...: Hallo, hier erst einmal meine Konfiguration: Apple MacBook Pro, MacOS Sierra 10.12.2, in Mail eingebundene hotmail.com-Adresse. Hier zu meinem Problem: Jetzt, kurz vor Weihnachten, wollte...
Outlook.com 23. Dezember 2016
Mahrere Mails an einen Empfänger gleichzeitig weiterleiten geht nicht mehr im neuen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.