Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Seit mindestens hatte ich immer wieder Probleme in meine Mail App zu kommen. Hinweise wie dass der imap Server nicht reagiert oder mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luisa Sa, 25. September 2024.

1. Luisa Sa
    Luisa Sa Gast

Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden

Hallo,Seit mindestens hatte ich immer wieder Probleme in meine Mail App zu kommen. Hinweise wie dass der imap Server nicht reagiert oder mein Passwort falsch sei kamen immer wieder. Über Google oder Safari war es kein Problem mich im Konto anzumelden. Als der Apple Support mir dann riet den Account zu löschen und neu hinzuzufügen, kommt nun immer nachdem ich auf Outlook geklickt habe und meine Mail Adresse eingegeben habe „Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“An meinem Mac funktioniert mittlerweile alles, da waren auch länger dieselben Probleme bezüglich imap

2. Devran_004 Win User

E-Mail Alias trennen und separaten Zugang

Ich habe die Verbindung zum Hotmail Account in der Mail App vom Phone entfernt. Anschließend Account hinzugefügt (Outlook Adresse). Das klappt auch. Wenn ich eine Mail schreiben lässt sich nur die Hotmail.de Adresse als Absender auswählen.
  3. ElisaN_890. Win User

Konto löschen, und mehr Alias

Hallo,

ich möchte gerne ein hinzugefügtes Konto - KEIN Alias-Konto - löschen.

Ich habe über das Outlook.com Webinterface meinen freenet-Account zum senden und empfangen von Mails hinzugefügt. Nun möchte ich den freenet-Account wieder entfernen. Unter "weitere Mail Einstellungen / Ihre E-Mail Konten" wird der Account gelistet, aber ich
    finde keinen "Entfernen" Button. Auch wenn ich auf "Details" klicke, kann ich nur das Passwort ändern, nicht aber das freenet-Konto komplett entfernen. Mache ich was falsch ? Wie kann ich das freenet-Konto wieder entfernen ?
  4. Sandro_B. Win User

Auf meinem neuen Windows10 home laptop funktioniert mein gmail konto nicht

5. Peter OA Win User

Outlook App für Android; Ordner Papierkorb, Archiv und Entwürfe sind leer obwohl in Ordnerstruktur Zahlen für Mails angezeigt werden

Sorry, hier nochmals mein korrigierter Post!

Hallo,

trotz mehrfach erfolgter Deinstallation mit Löschung des Cache und der Daten und anschließender Neuinstallation der Outlook App tritt bei den beiden hinzugefügten IMAP-Konten immer wieder der gleiche Fehler auf.

Trotz korrekter Zuweisung der Mail-Server-Ordner zu den in der Outlook App vorgegebenen Ordner (Posteingang, Entwürfe, Archiv, Gesendet, Papierkorb und Spam) werden in einem IMAP Konto in den Ordnern Archiv und Papierkorb
    keine E-Mails angezeigt, obwohl in der Ordnerstruktur die E-Mail-Anzahl durch eine Ziffer signalisiert wird. Im anderen IMAP-Konto passiert das Gleiche beim Ordner Entwürfe.

An meinem Desktop PC werden mir in Outlook 2010 bei den vorgenannten E-Mail-Accounts in den Ordnern Papierkorb, Archiv und Entwürfe alle Mails korrekt angezeigt ebenso auf meinen Web-Mails Servern.

Mit dem ebenfalls der Outlook App hinzugefügten Outlook.de-Konto habe ich keinerlei Probleme.

Zusatzfrage: Warum werden auf meinem Galaxy S5 in Android Einstellungen - Konten - Outlook nur mein Outlook.de-Konto nicht jedoch meine beiden hinzugefügten IMAP-Konten angezeigt.

Da ich bereits vielen Stunden ohne Erfolg versucht habe die Fehler zu beheben, bitte um fachkompetente Unterstützung.

6. IreneKämpf Win User

kein Empfang meiner Emails vom verbundenen Bluewin-Konto

Ich habe ein IMAP-Konto hinzugefügt und erhalte die Mails nicht. Bei der APP funktioniert es problemlos.

Irene
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden - Similar Threads - Mail Account Mail

Forum Datum

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden

E-Mail-Konto kann nicht hinzugefügt werden: alle Parameter für IMAP und SMTP sind korrekt: imap.web.de, 993, SSL/TLS - kein Haken bei "Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung SPA erforderlichsmtp.web.de, 587,...
Outlook.com 25. Februar 2025

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.

Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt.: Sie haben zwei Domains zu meiner E-Mail hinzugefügt. Sie wurden zu den erlaubten Domänen hinzugefügt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@fix_outlook_bot.goDiese...
Outlook.com 14. Februar 2025

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde

Microsoft Konto kann nicht zu Mail und Kalender App hinzugefügt werde: Hallo,ich richte gerade mein neues Surface Pro 11 ein.In der Outlook Mail App konnte ich problemlos meine verschiedenen Emailkonten gmx, gmail hinzufügen.Da ich den Outlook Kalender nutzen möchte,...
Outlook.com 30. November 2024

Zwei Outlook Accounts in Mail App

Zwei Outlook Accounts in Mail App: Hallo Community, ich habe zwei Hotmail-Emailadressen, die zu Outlook migriert wurden. Beide Accounts habe ich auf dem Handy in der Mail App. Abgesehen davon, dass es ständig gesendete Mails...
Outlook.com 14. September 2020

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden

Mail App - Outlook.com Konto kann nicht hinzugefügt werden: Hallo, mein Bruder hat Windows 10 Home x64 bei dem das Crators Update noch nicht installiert war. In der Mail App hat er sein Outlook.com Konto verwendet. In der mail App erhält er sein...
Apps 6. Mai 2017

Mail-APP Mail Synchronisation

Mail-APP Mail Synchronisation: Die Windows 10 Mail-APP synchronisiert zwar die Mails von den Konten Hotmail.de und Outlook.com von Microsoft, von anderen Anbietern wie z.B. web.de oder kabelmail.de nicht. Warum? Der APP...
Apps 11. November 2016
Mail-Account kann nicht in der Mail App hinzugefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.