Mail Account Laptop

Diskutiere und helfe bei Mail Account Laptop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag! Ich habe vor einigen Tagen das neue Microsoft 365 erworben um von meinem alten PC auf einen neuen Laptop zu wechseln. Bisher hat alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gerhard Kaltenberger, 5. Januar 2021.

1. Mail Account Laptop

Guten Tag!

Ich habe vor einigen Tagen das neue Microsoft 365 erworben um von meinem alten PC auf einen neuen Laptop zu wechseln. Bisher hat alles geklappt, jetzt gibt es aber das Problem, dass ich am Laptop über Outlook meine Mails versenden kann aber keine empfange. Die Mails kommen immer noch am alten Stand PC an obwohl die Mailadresse die gleiche ist und ich wie schon gesagt von beiden Geräten mit der gleichen Mailadresse E-Mails versenden kann.

Was könnte hier das Problem sein und wie kann ich das beheben?

Liebe Grüße

2. Diane Poremsky MVP Win User

Mail Account Laptop

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Gerhard,

Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

Wenn POP auf dem alten Computer, löscht es E-Mails vom Server?

Wenn Sie eine Nachricht an sich selbst senden, dann sofort nach dem Versand nach E-Mails suchen, wird sie auf den neuen Computer heruntergeladen?
  3. VPBR Win User

Wie kann ich in Mail (Windows 10) verschiedene Antwort-Mail-Adressen zur Beantwortung einrichten?

Hallo Vlado,

Mail ist auf meinem neuem ASUS-Laptop vorinstalliert. Das Microsoft-Konto habe ich neu angemeldet. Weiterhin kann ich leider nicht zwischen den externen Mail-Accounts beim antworten wechseln. Welchen Tip hast Du?

Auf dem Outlook.live-Account erhalte ich keine Mail-Eingänge und habe ich auch nur eine Mailadresse.

VG

Volker
  4. PeterPichler Win User

Microsoft 365 Single-Bei Ihrem Office 365-Abonnement ist ein Problem aufgetreten, zu dessen Behebung wir Ihre Hilfe benötigen

Lösung gefunden. Irgendwie hat sich mein Firmen-Laptop mitg meinem privaten Account verbunden, sodass dieser Account nun 2 Geräte aufwies, die Subscription aber nur 1 Gerät zuläßt.

Firmen-Laptop vom Account entfernt und die Meldung ist verschwunden.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

meine GMX Acont in outlook2010 fuktioniert nur auf meinem Laptop nicht?

Hallo,

das ist schwer zu sagen. Wie ist der Account eingerichtet? Pop oder Imap? Welche Sicherheitssoftware läuft auf dem Laptop?

Wie äußert sich der Fehler? Bekommst du keine Mails, kannst du keine senden, wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Bitte gib uns noch weitere Informationen.

Gruß

Thomas
  6. Chris Mold Win User

Office 365 nach Auffrischen von Win 8

Danke mal vorab für die schnelle Antwort

Habe Office 365 deinstalliert und das Laptop neu gestartet.

Installiere ich jetzt vom Laptop aus oder über den Button in meinem Account?

Muss ich vorher die bestehende Installation in meinem Account, die auf meinen Laptop verweist, deaktivieren?

Klingt läppisch, ich weiß, aber bevor was schief geht, frag ich vorher.

Danke und schöne Grüße

Christoph
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Account Laptop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Account Laptop - Similar Threads - Mail Account Laptop

Forum Datum

Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?

Werden empfangene Mails von einem Exchange-Schulkonto-Account auf meinem Laptop gelöscht?: Hallo,werden von einem Exchange-Schulkonto-Account, bereits empfangene Mails und andere eingerichtete eMail-Konten auf meinem Laptop gelöscht wenn ich darauf keinen Zugang mehr habe? Ich habe mir...
Outlook.com 2. Januar 2025

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu: Hallo,Ich hab seit heute morgen, ganz plötzlich, das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden kann.Nach Pin-Eingabe kommt "You cant sign in with this account. Try a different...
Apps 25. Dezember 2024

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu

Laptop lässt Anmeldung in Account nicht zu: Hallo,Ich hab seit heute morgen, ganz plötzlich, das Problem, dass ich mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden kann.Nach Pin-Eingabe kommt "You cant sign in with this account. Try a different...
Games und Spiele 25. Dezember 2024

account ummelden für laptop

account ummelden für laptop: Hallo.Wir haben ein großes Problem..Der neue Laptop der minderjährigen Tochter wurde über das Konto meines Mannes angemeldet. Jetzt war sein onedrive-Speicher voll, keine mails mehr zu empfangen,...
Outlook.com 16. Januar 2024

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet

Laptop nicht im Micrososft-Account unter "Geräte" gelistet: Hallo an alle! Ich habe drei Lenovo-Laptops mit Windows 11 Pro mit meinem Microsoft-Account verbunden. Unter "Geräte" werden jedoch nur zwei dieser Laptops gelistet, der dritte ist dort nicht...
Games und Spiele 1. Januar 2024

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden

kann mich auf dem Laptop nicht in meinem Mail-Account anmelden: Liebe Gruppe, Ich gehe auf die Login-Outlook-Anmeldeseite, aber der Button mit "Anmelden" lässt sich nicht anklicken. Am Handy komme ich leicht in meinen Posteingang, nur am Laptop nicht mehr......
Outlook.com 3. Oktober 2019

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails

Hotmail Account sendet meine Mails nicht / Account empfängt auch keine Mails: Geschätzte Helfer, seit heute kann ich keine Emails versenden. Diese werden in Entwurf abgespeichert mit folgendem Vermerk: Das hat noch nicht geklappt und wir konnten Ihre Nachricht noch nicht...
Outlook.com 18. September 2017
Mail Account Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.