Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein...

Diskutiere und helfe bei Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich mich bei meinem Windows Konto Anmelden kann aber ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, weil die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Big Killer Jones, 9. Oktober 2024.

1. Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein...

Hallo, ich habe das Problem das ich mich bei meinem Windows Konto Anmelden kann aber ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, weil die Hinterlegte Email Adresse an die der Code zur Eingabe gesendet wird nicht mehr existiert. Somit kann ich mich nicht anmelden. Wie kann ich diese Mail Adresse abändern lassen.

2. hubertlotteraner Win User

Hotmail com Adresse läßt sich nach Ändern des Password nicht mehr aufrufen

Hallo Sarah,

nachdem das Einloggen in mein Hotmail-Konto mehrmals nicht funktioniert hat,

habe ich immer wieder einen Zugangscode über das Handy angefordert und dass es sich um mein

Konto handelt, mit an meine alternative Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bestätigt. (7 stelliger Code

Zuletzt erhielt ich die Meldung:

Falls Sie bereits einen Wiederherstollungscode hatten, ist er nicht mehr gültig. Verwenden

Sie stattdessen diesen Neuen Code

Ihr neuer Code : KRSEZ-8Y7JK-98VG6-42CDX-6LBMD

Nur wird dieser Code nicht angenommen.

Wo muss dieser Code eingegeben werden ?

Nochmals ich kann mit meiner Hotmail-Adresse in Qutlook keine E-Mail empfangen bzw. absenden

und zwar auf meinem Computer.

Gerne erwarte ich Ihre Rückmeldung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

Hubert
  3. SchuleKole Win User

Handynummer geändert - Login nicht mehr möglich

Sorry:

Das Konto, mit welchem ich mich bei OneDrive einlogge ist scheinbar doch ein Microsoft-Konto. Und bei diesem kann ich mich einfach nicht einloggen, weil meine alte Handynummer nicht mehr existiert.
  4. RK-Sergeant Win User

Outlook.com und Outlook 365 verbinden / E-mail-Adresse mit Endung @outlook.com erzeugen und einbinden

Hallo Peter.Star

Genau dies habe ich vor zwei Tagen gemacht indem ich auf besagter Seite unter "Mail einrichten" eine entsprechende Adresse erstellt und als primären Alias gesetzt habe. Das Microsoft-Konto hat dies anstandslos akzeptiert, ich konnte mich danach aber bei
    Outlook.com nicht mehr einloggen. Auch eine Verbindung zu Outlook 365 funktionierte immer noch nicht.

Ich habe daraufhin versucht, dieser neuen Adresse ein Mail zu senden. Dieses wurde vom Server zurückgewiesen, da der Empfänger unbekannt sei. Anders gesagt, diese Adresse existierte offenbar nicht (sie tut es bis heute nicht).

Da ich danach den primären Alias wieder auf den ursprünglichen Zustand zurücksetzte meldet mir Microsoft jetzt, dass weitere Veränderungen diesbezüglich erst in einer Woche wieder möglich seien...

Freundliche Grüsse

Stefan
  5. Ju Th Win User

Office 365 für Studenten

Hallo,

habe die Mail versendet.

Anmeldename entspricht wahrscheinlich der E Mail Adresse, mit der ich registriert bin, oder?

LG
  6. Kerstin_UE Win User

Eingabe falsche E-Mail Adresse bei Installation MS365

Hallo Diane,
    man musste niemanden einladen, den Code zu benutzen. Der Code ist mehrmals nutzbar und muss je Gerät eingegeben werden. Hierbei ist er zu dem Tippfehler bei der E-Mail Adresse gekommen. Und da der Code je Gerät nur einmal nutzbar ist, ist das Anmelden mit der korrekten E-Mail Adresse nicht mehr möglich. Oder gibt es doch eine Möglichkeit, sich auf dem Gerät zweimal mit dem Code anzumelden?
    Danke für eine Rückinfo.
    Viele Grüße Kerstin
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein... - Similar Threads - Mail Adresse Code

Forum Datum

Mail adresse existiert nicht mehr

Mail adresse existiert nicht mehr: Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden
Outlook.com 17. März 2025

Code wird nicht versendet

Code wird nicht versendet: Hallo,um eine Alternative Email Adresse anzugeben sollte ein Code gesendet werden aber es wurde kein Code gesendet. Auch nicht an eine andere Telefonnummer.Was könnte das Problem sein?Grüße
Apps 22. Dezember 2024

Code wird nicht versendet

Code wird nicht versendet: Hallo,um eine Alternative Email Adresse anzugeben sollte ein Code gesendet werden aber es wurde kein Code gesendet. Auch nicht an eine andere Telefonnummer.Was könnte das Problem sein?Grüße
Games und Spiele 22. Dezember 2024

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...

es werden keine Mails empfangen, die von einer Mail Adresse versendet werden, die mich noch...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich seit geraumen Zeitraum keine Mails empfangen, die nicht von bereits bekannten Absendern stammt. die einzige Möglichkeit ist für mich eine Mail an die neue Adresse...
Outlook.com 9. September 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, weil der...

Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, weil der...: Hallo, Ich kann mich nicht mehr in meine E-Mail-Adresse bei web.de einloggen, da der Authentifikator von Microsoft den Code dazu nicht mehr anzeigt, sondern nur den vom Microsoftkonto. Zunächst...
Outlook.com 23. Februar 2023
Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.