Mail adresse existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mail adresse existiert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kurtulus Erdal1, 17. März 2025.

1. Mail adresse existiert nicht mehr

Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden

2. AdrianHobein Win User

Primären Kontoalias ändern

Vielen dank für die schnelle Hilfe, es stellte sich heraus, dass diese E-mail adresse mit einem uralten Account verknüpft war, von dem ich nicht einmal mehr wusste, dass dieser existiert.

Ich habe nun das Problem, dass dieser wiederum eine noch ältere E-mail adresse (welche nicht mehr existiert, da gelöscht) zum zurücksetzen des passworts will...

...aber das ist ein anderes problem, welches sich schon irgendwie löst

Danke nochmals.
  3. TobiasSchwarzmann Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Ich kamn mich anmelden ja das geht! Aber meine email adresse ist nicht mehr vorhanden! Das heisst mir wenn jemand schreibt dann kommt diese mail nicht an da dem empfänger mitgeteilt wird das die mail adresse nocht existiert!?
  4. Peter.Star Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Willst du nicht verstehen? Die Adresse existiert nicht mehr. Eine Neuregistration oder Wiederherstellung ist nicht möglich. Alles was an dieser Adresse hing ist verloren. Mails von Microsoft sollten auch gelesen werden, denn dies wurde mitgeteilt.
  5. BurakBudak1 Win User

Ich möchte mein altes Account wiederherstellen aber habe das Passwort vergessen und die Telefonnummer ist nicht mehr aktuell

Oh verstehe. Danke Ihnen! Ich glaube *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehört jemand anderen. Meine gemeinte E-Mail Adresse war die *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe da was verwechselt. Diese E-Mail existiert nicht mehr, weil ich so lange inaktiv war.
  6. Peter.Star Win User

E-mail wird nicht versendet

Das Gleiche hat vorgestern auch jemand geschrieben. Dieser hatte Adressen im Verteiler die nicht mehr stimmten. Die Antwort die du bekommst kommt vom Empfangsserver und heißt das die Mail an die Adressen nicht zugestellt werden kann. Dazu gibt es nur zwei
    Möglichkeiten Schreibfehler oder die Adresse existiert nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail adresse existiert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail adresse existiert nicht mehr - Similar Threads - Mail adresse existiert

Forum Datum

Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein...

Mail Adresse an die der Code zum Einloggen versendet wird existiert nicht mehr - kein...: Hallo, ich habe das Problem das ich mich bei meinem Windows Konto Anmelden kann aber ich kann mich nicht mehr bei Microsoft anmelden, weil die Hinterlegte Email Adresse an die der Code zur Eingabe...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....

Ich muss mich bei OneDrive identifizieren, die Email Adresse existiert aber nicht mehr....: Hallo zusammen,ich sollte dringend auf ein "altes" OneDrive Konto zugreifen, wiechtige Bilder etc.Problem: Ich muss mich bei der Anmeldung identifizieren, die hinterlegte Emailadresse existiert...
Microsoft Office 2. Oktober 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr

Verifizierungs mail Adresse existiert nicht mehr: Ich habe ein zweites Microsoft Konto das Problem ist, ich habe vor einiger Zeit die email Adresse geändert und die alte email Adresse gelöscht. Das heißt die email Adresse existiert nicht mehr....
Microsoft Office 18. August 2023

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.: Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

live.de Email Adresse existiert nicht mehr

live.de Email Adresse existiert nicht mehr: Ich habe vor Jahren mal eine live de email adresse erstellt (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) Ich habe versucht mich mit dieser bei outlook anzumelden, dort kommt...
Outlook.com 28. Mai 2019

email adresse existiert nicht

email adresse existiert nicht: Guten tag Habe meinen msn alias geändert nun wird mir angezeigt das meine alte email Adresse nicht mehr existiert wiederherstellen kann ich sie auch nicht mehr was kann ich da tun um sie wieder...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Mail adresse existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.