Mail-Adresse löschen

Diskutiere und helfe bei Mail-Adresse löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Vor einiger Zeit wurde eine nicht mehr genutzte Email-Adresse gelöscht. seit dem bekomme ich Nachrichten, dass ich die Daten aktualisieren soll. Das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J-KS, 8. Juni 2023.

1. J-KS
    J-KS Gast

Mail-Adresse löschen

Vor einiger Zeit wurde eine nicht mehr genutzte Email-Adresse gelöscht. seit dem bekomme ich Nachrichten, dass ich die Daten aktualisieren soll. Das ist leider nicht möglich, da diese Adresse nirgends zu finden ist und ich auch keinen Zugang mehr darauf habe. Wie kann ich sie endgültig entfernen, damit ich diese Nachrichten nicht mehr bekomme?

2. keki7 Win User

Aus 4 Accounts einen machen

Ok. Und was ist, wenn ich meine anderen Microsoft Konten lösche?

als beispiel:

ich habe sie microsoft accounts:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

und

jetzt möchte ich hieraus einen machen.

ich lösche nun *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

wie lange wird diese adresse gesperrt sein, bis ich diese bei *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als alias hinzufügen kann?
  3. Ardona_982 Win User

Outlook 2010 – wie organsieren?

Ich muss ja für jedes Jahr eine pst-Datei anlegen:

Was müsste ich danach machen, sollte ich alle 3 pst-Dateien erstellen können?

Bei der Datei ..._2012 alle nach dem 31.12.2012 eingetroffenen Mails manuell löschen?

Bei der Datei ..._2013 alle vor dem 01.01.2013 und alle nach nach dem 31.12.2013 eingetroffenen Mails manuell löschen?

Bei der Datei ..._2014 alle vor dem 01.01.2014 nach dem 31.12.2014 eingetroffenen Mails manuell löschen?
  4. LudwigHennevogl Win User

Ordner löschen unter Outlook 2016 !

Hallo,

versteh ich nicht aus meinem Webmail löschen ?

Meine E-Mail Adresse ist unter Microsoft Outlook 2016 installiert !

Meine E-Mail Adresse ist von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Ludwig
  5. Don Javier S Win User

habe ich microsoft outlook neu installiert und ich habe nur problem....

Hallo, vielen dank für die Antwort, aber hat nicht gebracht, ich kann keine e-mails löschen da der name ( löschen ) fehlt, es fehlt alles: element löschen, gesendete objekte, ausagang, junk mails, etc. und meine 1und1 e-mail adresse nimmt nicht mehr an.
    ich habe 2 e-mail adresse: eine t-online und eine von 1und1. es kann nicht sein dass so kompiziert ist, ich habe für der software fast 300 € bezahlt im februar 2012. ich bin sehr entäuscht.....
  6. Pauline R. Win User

Eine E-Mail Adresse löschen

Hallo Maja,

hast du das neue Konto in Outlook schon eingerichtet? Wenn ja, versuche folgendes:

Falls du die Daten des alten Kontos (E-Mails, Termine, Kontakte) noch benötigst, sichere diese bitte, indem du diese wie
    hier
    beschrieben in eine pst-Datei exportierst.

Gehe dann über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register Datendateien. Lege hier die Datei von deinem neuen Konto als Standard fest. Klicke auf Schließen und starte Outlook neu. Gehe dann wieder über Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register Datendateien. Lösche die Datei des alten Kontos.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Adresse löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail-Adresse löschen - Similar Threads - Mail Adresse löschen

Forum Datum

mail Adresse von gesperrtem account löschen

mail Adresse von gesperrtem account löschen: Ich habe einen gesperrten account mit zugriff auf die dafür benötigte mail welche ich bei einem anderen account anfügen möchte um auf diesen wieder zugreifen zu können deshalb muss ich den account...
Outlook.com 9. April 2025

Wie kann ich Betrugs-Mail-Adresse löschen?

Wie kann ich Betrugs-Mail-Adresse löschen?: Ein Betrüger hat mit meinem Namen eine outlook.com-Mailadresse eröffnet und versendet Pfishing-Mails. Wie kann ich diese Mailadresse löschen?
Outlook.com 2. April 2025

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?

wie lösche ich eine E-Mail Adresse dauerhaft?: gehackte E-Mail Adresse dauerhaft......@live.de löschen! was muss ich tun?
Outlook.com 27. September 2023

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.

Ich kann Alias E-mail Adresse nicht löschen.: Ich habe Office 365, im AdminCenter ist unter meinem Benutzer mit einer .com Adresse auch ein gleichlautender Alias mit .de Adresse aufgelistet.Wenn ich den Alias .de auswähle und auf Löschen...
Outlook.com 8. September 2023

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen

Eine von zwei E-mail-Adressen löschen: Hallo, ich habe leider bei der Installation des Rechners Nr.: 1 mit Windows 10 für das Microsoft-Konto eine falschen E-Mail-Adresse vergeben. Bei der Installation des Rechners Nr.: 2 mit Windows...
Outlook.com 31. Dezember 2020

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Outlook.com 24. September 2018

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse

Wie lösche ich eine alte E-Mail-Adresse: Der E-Mail Provider hat den Dienst eingestellt aber die alte E-Mail-Adresse, mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Eintrag läst sich nich löschen
Microsoft Office 24. September 2018
Mail-Adresse löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.