Mail an Hotmail wird nicht zugestellt

Diskutiere und helfe bei Mail an Hotmail wird nicht zugestellt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von steffenXYZ, 5. Januar 2022.

1. steffenXYZ
    steffenXYZ Gast

Hallo zusammen,ich möchte gerne an eine Kundin eine Mail senden, jedoch wird dies als Spam interpretiert was nicht sein kann, denn ich habe noch nie irgendwelchen Spam versendet. Ihr Konto ist ein Hotmail.de-Konto.Ich erhalte folgende Fehlermeldung in der Mail zurück den Empfänger habe ich gelöscht und gegen Punkte ersetzt:<.......@hotmail.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[104.47.17.97] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [185.30.32.149] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on &

2. Bernie24 Win User

Hallo Support,
    <br />wenn wir das Formular abschicken, dann erhalten Sie nur diese Fehlermeldung
    <br />"Access Denied
    <br />You don't have permission to access "http://support.microsoft.com/supportrequestform/8ad563e3-288e-2a61-8122-3ba03d6b8d75" on this server.Reference #18.2d257e68.1642081189.6de139b7"
    <br />Was machen wir falsch?
    <br />
  3. Kevin-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo steffenXYZ,
    <br />Weil ich aus anderen Threads weiß, dass dies das Problem des Benutzers nicht löst, aber Sie tun es. Ich weiß nicht, was hier los ist. Vielleicht ist dies eher ein Palliativ als eine Heilung. Wir müssen uns noch an LSP wenden.
    <br />
  4. steffenXYZ Win User

Hallo,
    <br />nun habe ich alle Fehlermeldungen über nicht zugestellte Nachrichten an den Support gesendet (aus den letzten Wochen) und angeblich wurde die IP-Adresse auch wieder freigeschaltet.
    <br />Leider erhalte ich immer noch Nachrichten über nicht zugestellte Mails, wenn ich z. B. an @live.de sende. Haben andere User auch das Problem?
    <br />
  5. Kevin-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo steffenXYZ,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und schätzen Sie die Zeit, die Sie sich genommen haben, um detaillierte Informationen zu teilen. Ich verstehe, dass E-Mails an Hotmail nicht zugestellt werden.
    <br />Es gibt viele Menschen, die dieses Problem haben. Wenn Sie möchten, dass Ihre Domain (3ddruckmuenchen.com) als Absender aus der Blacklist/Spam-Liste von Hotmail entfernt wird, wenden Sie sich am besten an den ISP-Support (Internet Service Provider). Da Ihre E-Mail-Adresse gemäß Ihren Angaben auf der schwarzen Liste stand, müssen Sie sich an sie wenden, um die Einschränkung aufzuheben. Und wenn möglich, können Sie ein CA-Zertifikat kaufen, um Ihre E-Mails vor dem Blockieren zu schützen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Support zu kontaktieren.
    <br />Frohes neues Jahr!!
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />Kevin | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen."
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie mit dieser Antwort ab, wenn sie hilft, da sie für mehr Community-Mitglieder, die hier lesen, von Vorteil ist.
    <br />

<br />
  6. steffenXYZ Win User

Ich könnte den Support erreichen und der Port wurde wieder freigeschaltet.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an Hotmail wird nicht zugestellt - Similar Threads - Mail Hotmail zugestellt

Forum Datum

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, ich habe das selbe Problem wie hier beschrieben. Ich habe es mit dem EDFS-Formular versucht. Habe alle Felder fehlerfrei ausgefüllt, aber das Formular lässt sich nicht abschicken. Der...
Outlook.com 5. Dezember 2018

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt

E-Mails an Outlook / Hotmail werden nicht zugestellt: Hallo, seit einigen Tagen werden E-Mails an Adressen @hotmail.de oder @outlook.com nicht zugestellt. Zuerst erhält man diese Benachrichtigung: Your message could not be delivered for more...
Outlook.com 7. Juni 2018

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt

Mails an Hotmail/Outlook von meinem Server werden nicht zugestellt: Hallo liebe Community, ich habe leider folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen oder einen Hinweis geben. Wenn ich Mails von meinem Server an ein outlook.de oder hotmail Postfach sende...
Outlook.com 12. Dezember 2016

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Mail an Hotmail wird nicht zugestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.